Userprofil von Bad Boy
Member since 6 / 2011


Bad Boy
Punkte: 109
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Chris Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bad Boy

Ah ne, JUNGE!
  1. Bad Boy 25. 06 2014

    Mod: MP Traffic Vehicles
    Grad getestet. Geht wunderbar ;)

    Top!


  2. Bad Boy 30. 05 2014

    Mod: Fahrsilo
    doch kann man denn ich hab eins ;)


  3. Bad Boy 22. 02 2014

    Mod: Ballenspieß
    Halten die Ballen automatisch oder werden die mit nem Tastendruck festgehalten. Steht ja leider nichts in der beschreibung ;)


  4. Bad Boy 06. 12 2013

    Mod: Waschanlage
    Hey der einbau ging ohne probleme. aber die moddesk da hab ich probleme. ich spiele auf der bga map. http://www.modhoster.de/mods/bga-map--12 und wenn ich da die xml öffne steht nix mit "<extraSourceFiles>".
    Oder kann ich das einfach hinzufügen?
    Bitte um Hilfe;)


  5. Bad Boy 10. 03 2013

    Mod: MegaMaisMap
    doch geht doch, wenn de mobilen saatgut anhänger hast, kannst doch säen ;) also bei mir gehts


  6. Bad Boy 07. 11 2012

    Mod: Weiste Dreick
    gibt´s schon ein gewicht, dass ich da davorbammeln kann?


  7. Bad Boy 19. 12 2011

    Mod: Wiesenwalze
    also wir machen das immer mit Walze, wenn wir silage machen;-)


  8. Bad Boy 18. 12 2011

    Mod: [NKB-Modding] HW80
    Lichtscript v3 hat er ni oder? Ich such nen HW80 mit nem Lichtscript. Kann jemand helfen?

    1 Antworten

    1. Axion820 18. 12 2011

      Mod: [NKB-Modding] HW80
      Sag mal Leute lest doch mal die Beschreibung!!!

      Sowas sinnloses hier da brauch man auch gar keine Beschreibung mehr schreiben!


  9. Bad Boy 30. 10 2011

    Mod: Schiebeschild mit Funktion
    is das nich nen schild von skiregion simu 2011? xD

    naja isn bissl groß aber sonst funzt es^^


  10. Bad Boy 19. 08 2011

    Mod: Terra Top XXL
    dlc2 is das 2. Pack was du gegen geld runterladen kannst. im 2. paket is halt ne bga dazu


  11. Bad Boy 17. 08 2011

    Mod: LS2011BGAStandardMap
    die die er da aufn pic hat, sind ausm addon pro farm^^


  12. Bad Boy 14. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    hey, du brauchst winrar oder 7zip. aber eig. musst du das ja noch in MODS ordner packen...


  13. Bad Boy 14. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    ich hab sie grad mal bissl gespielt... wird immer besser. AAAAber ich bleib bei deiner ersten Version^^ weißt ja ;-)
    das mistladeband gefällt mir. also wenn du mal langeweile hast, könntest dann mal für die erste version die "neuen fruchsorten" un das mistladeband noch einbauen? xD ich gebs ehrlich zu, ich komm mit dem GE einfach nich klar, bin zu blöd dafür xD

    Troßdem, hammer Map!!!


  14. Bad Boy 10. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    Also ich habe bis jetz noch auf der Version 1 gezockt xD war schon lol immer mehr Kühe zu haben ohne zu kaufen... aber iwann bekam ich nen "exe funzt nich mehr"- Fehler..ich denk mal hatte was mit den Kühen zu tun. naja ich lad die V2 grad runter. Ich finde solche maps nich schlecht, weil ich hasse es wenn zu viel verbaut wurde, also bäume, zäune einfach alles^^. Diese hier, ist FÜR MICH einfach perfekt! Große Felder, viel Platz und keine langen Fahrten zur BGA oder sonst wohin^^ also FÜR MICH die beste Map^^


  15. Bad Boy 09. 08 2011

    Mod: Betriebskosten
    farm price? ich würde sagen, wie viel dein betriebsgelände kostet


  16. Bad Boy 03. 08 2011

    Mod: Lexion 770 Reflections Collection
    du musst rechtsklick ---> bearbeiten klicken un nich einfach doppelklick auf die datei^^


  17. Bad Boy 02. 08 2011

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    kann mia einer mal sagen, wie ich den unwaschbar mache? xD steh nich so auf dreckige schlepper, geräte usw.^^

    gerne auch pm

    1 Antworten

  18. Bad Boy 29. 07 2011

    Mod: John Deere 6610
    naja du bist ja auch noch on un schreibst xD aso, klasse mod!


  19. Bad Boy 28. 07 2011

    Mod: Mobiler Kärcher
    ich hab jetz einen fendt vario der waschbar ist un unbedingt sauber gemacht werden muss^^ jetz hab den kärcher hier aber der wird nich sauber?! kann da ewig mit der düse am fendt rummspritzen wird nich sauber...help me pls


  20. Bad Boy 25. 07 2011

    Mod: Tip Anywhere
    funzt dass jetz auch mit der ori bga?


  21. Bad Boy 19. 07 2011

    Mod: Claas Lexion 670 Terra Trac
    doch muss es geben weil ich heute bei meinem dad ne runde mit dem gefahren bin xD. die hamse zur probe da ;-)


  22. Bad Boy 15. 07 2011

    Mod: John Deere 9630
    Schau doch mal bei special das 6. von oben ;-)


  23. Bad Boy 11. 07 2011

    Mod: Kaweco Radium 55 Green
    kann man den auch für das gras was man den Kühen gibt nehmen?


  24. Bad Boy 03. 07 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    Alles wunderbar!!! thx shippy74


  25. Bad Boy 01. 07 2011

    Mod: FENDT 939 Green&Black
    Moin Moin Leute, kann mir einer sagen, wie ich das Washable wegbekomm xD will nich dass die schmutzig werden ;-) Thx


  26. Bad Boy 01. 07 2011

    Mod: KoelledaMapByBanditV2.1 mit DLC2-BGA
    ja ike^^ pn? aber ich hab noch nie mp gezockt^^


  27. Bad Boy 30. 06 2011

    Mod: KoelledaMapByBanditV2.1 mit DLC2-BGA
    Joar das wars, jetz gehts^^ thx...Aaaaaber, wie zum Teufel bekomm ich die Silagezange auf? bei Steuerung find ich nix, un mit der Maus kann ich nur das machen, was ich mit der Tastatur machen kann, also Hoch, Runter usw.

    1 Antworten

  28. Bad Boy 30. 06 2011

    Mod: KoelledaMapByBanditV2.1 mit DLC2-BGA
    lol ich hab ja den ori tridem xD ich hab grad gelesen dass es an tipanywhere mod liegen könnte...


  29. Bad Boy 30. 06 2011

    Mod: KoelledaMapByBanditV2.1 mit DLC2-BGA
    gehört vllt nich hier hinn, aber hab mal ne frage zum dlc2: ich hab mir das grad geholt un alles ging wunderbar, aber wenn ich die Fahrsilos befüllen will passiert nix. Die werden nich voll oO Was mach ich falsch? Bitte um Hilfe! Danke

    2 Antworten

  30. Bad Boy 28. 06 2011

    Mod: John Deere 6920S
    nu genau, den such ich auch noch. Dann hab ich alle Traktoren, Drescher, Häcksler und Anhänger, die wir auch selber im Betrieb haben^^


  31. Bad Boy 23. 06 2011

    Mod: Standard Map mit BGA by Manuel
    ich kann die silos auch nich befüllen, egal wo ich mich mit dem Anhänger hinstelle. Sonst klasser arbeit ;-)

    1 Antworten

  32. Bad Boy 19. 06 2011

    Mod: Frontdreieck
    Gibts auch eins, was knallrot ist?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.