Userprofil von Baddy02
Member since 12 / 2016


Baddy02
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Baddy02

keine Angabe
  1. Baddy02 19. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Da werden nur die fertigen Bretter angenommen sowie ich das sehe. Funktioniert die Bretter produktion bei dir, bei mir fallen nur Hackschnitzel an aber die Bildschirme sind aus. Muss Firma irgendwo einschalten?


  2. Baddy02 19. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo,
    ist wahrscheinlich ein Benutzerfehler, aber meine Holzverarbeitung spuckt keine Bretter aus. Hab Brennstoff und Holzstämme zu genüge im Lager und es werden Hackschnitzel erzeugt aber keine Bretter, was mach ich falsch?!


  3. Baddy02 13. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Im Mods Ordner oder in der Savegame?


  4. Baddy02 12. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo,
    also die Neuerungen auf der Karte sind ja echt immer super aber beginnt ihr mit jeder neuen Version nen neuen Spielstand oder kann man den alten irgendwie komplett übernehmen oder updaten?

    1 Antworten

  5. Baddy02 05. 02 2017

    Mod: Krone ZX550GD
    Wird dieses Problem noch behoben da der Hänger sonst echt der Hammer ist aber für die Silage damit unbrauchbar!?


  6. Baddy02 01. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    mal ne wahrscheinlich blöde frage aber was ist das für ein Abfahrhelfer in den Lets play Videos??


  7. Baddy02 28. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    achso, dann ist ja alles gut. danke für die antwort. was wäre ein richtiger grubber?


  8. Baddy02 27. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo, bei mir funktioniert der Choppedstraw Mod nicht ganz, das Stroh wird nicht eingearbeitet beim grubbern oder direkt säen, weis jemand warum und wie man es beheben kann?
    Großes Lob für die Map!!!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.