Userprofil von Badtime
Member since 10 / 2014


Badtime
Punkte: 1.365
Modder Level 10
Rank: #1433
Vorname: Farming Pic BY Chiko Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Bohmte Hobbys: LS Homepage keine Angabe

About Badtime

keine Angabe
  1. Badtime 01. 02 2020

    Mod: Taurus 2803
    So nochmal an alle hier !
    dieser mod wurde niemals als fertiger mod rausgegeben und hat an sich nichts mehr mit dem aus dem 17er zu tun !

    Dieser mod wurde nur rausgeben um ihm weiter zu bauen wenn irgendwelche kleine kiddis meinen es neu hochladen zu müssen ohne da irgendetwas dran zu machen kann ich auch nichts dafür ich hatte kein bock mehr auf diesen mod deswegen ZUM WEITER BAUEN !!!!


  2. Badtime 17. 07 2017

    Mod: Mercedes Actros Pack
    Mimimimi? lad dir den net runter wenn du ihn net brauchst hautsache sein senf dazugeben so unnötig dich sollte man von den modding seiten verbannen dann kannst standart ls 17 spielen !


  3. Badtime 05. 02 2017

    Mod: Fliegl 4-Achs Kipper
    Nice danke wie immer top


  4. Badtime 23. 01 2017

    Mod: Tebbe HS 180
    Moin bin gerade dabei hab noch ein kleinen fehler wenn der weg ist kommen die auch einfach mal bei der facebook seite schauen
    https://www.facebook.com/AgrarGesellschaft_Hessen-525983830890450/?fref=ts
    Mfg Badtime


  5. Badtime 10. 01 2017

    Mod: Claas Lexion 780 Pack
    Und wieder mal ein mod der gepolt worden ist !
    wenn du schon wo was hoch lädst dann mach es doch mit dem originalen link !

    Ich hab an diesen mod Monate lang gearbietet!!!!!!!


  6. Badtime 26. 11 2016

    Mod: Fuhrmann4A46
    :D würde mal deine scripte rausnehmen ? vll liegt es daran :D aber ne immer meckern :D machs besser !


  7. Badtime 26. 11 2016

    Mod: Fuhrmann4A46
    Gut :D dann lade ich nichts mehr hoch :D und das machen dann alle so :D dann könnte ihr ja alles selber für euch machen :D bei mir zappelt der kein stück und bei den testern auch nicht wird wohl an dir liegen :D

    1 Antworten

  8. Badtime 26. 11 2016

    Mod: Fuhrmann4A46
    Weil der mod für mich persönlich gemacht worden ist !
    ich mag es so wie ist es
    mehr brauch ich glaub ich nicht zu sagen oder ?

    2 Antworten

    1. FastRider12 26. 11 2016

      Mod: Fuhrmann4A46
      Vielleicht von aegir nicht unbedingt passend formuliert aber er hat nicht unrecht.
      Wenn du kannst wäre es schön wenn du es so machst dass man im Shop zwischen beschrifteten und normalen Reifen wählen kann. Damit wäre dann wohl jeder zufrieden.


    2. Shadow1981 26. 11 2016

      Mod: Fuhrmann4A46
      warum laedst du ihm denn hoch wenn er für mich persönlich gemacht worden ist !? dann musst du dich wohl auch mit solcher kritiek abfinden muessen.
      ja der anhaenger ist schon sehr gut, die haesslichen reifen sollten mal ausgetauscht werden.
      ausserdem zappelt der anhaenger ueber die map wenn er beladen ist . schade fliegt wieder raus

      1 Antworten

  9. Badtime 18. 11 2016

    Mod: Kotte GARANT Profi VQ 32000
    Moin ja das stimmt schon :)
    Hab mir den hauptsächlich für den Xerion gemacht sieht besser aus als das standart fass :)


  10. Badtime 18. 11 2016

    Mod: Kotte GARANT Profi VQ 32000
    So da die ersten Kommentare Zu dem Claas sind Werde ich mal Hier im allgemeinen es sagen :D

    Den Claas habe ich im 15er im Vertrauen bekommen von Kolegen !
    Jetzt habe ich mir den für mich Personlich Fertig gemacht für den 17er also NEIN DER WIRD NICHT KOMMEN.
    Vielleicht irgenwann mal von dem Modder selber !

    1 Antworten

  11. Badtime 17. 11 2016

    Mod: The Beast LS17
    Hm dachte immer du Scriptes selber ? alles schön und gut aber warum für ein halbfertigen mod UPLOAD ?
    Und gegen die andren seiten könnt ihr so oder so nix machen das wird immer so sein entwerder am kommt damit klar oder stellt die DL ein

    1 Antworten

  12. Badtime 11. 11 2016

    Mod: Fendt 1000
    Man man man Das ist der Fendt von Steph33 warum lädst du ihn hoch ?

    3 Antworten

  13. Badtime 03. 11 2016

    Mod: Space Valley
    Immerhin kaut er keine mods und gib die dann als seine ausxD du kannst net mal trigger bzw silos ändern geschweige denn Preise ! also sei mal lieber leise !
    Hier könnt ihr mal sehn das nicht die kinder die com vernichten sonder Erwachsene Menschen naja auf papier im kopf leider immer noch ein kind !


  14. Badtime 15. 10 2016

    Mod: Auhagen Beta
    Hmmm bergmann eininges geklaut würde ich mal sagen oder haste ne freigabe von andy `?

    2 Antworten

  15. Badtime 21. 07 2016

    Mod: Mercedes Actros MP4 SLT
    Ich danke dir markus <3


  16. Badtime 21. 07 2016

    Mod: Mercedes Actros MP4 SLT
    Da Kommst du wie drauf ?


  17. Badtime 23. 06 2016

    Mod: Eicher EM300
    Angst bekommen !!!!!!!!!!!???? Lächerlich junge


  18. Badtime 23. 06 2016

    Mod: Eicher EM300
    Ist das dein Ernst ?
    Ihr wundert euch warum keine Mods mehr zum öffendlichen dl kommen !
    wegen solchen Leuten !
    Deswegen alles privat diese community einfach fürn ......
    Das ist harry seiner !
    moddesc umschreiben kann jeder !!!! +


  19. Badtime 23. 06 2016

    Mod: Eicher EM300
    Bitte kein video es ist ein Privatmod !


  20. Badtime 14. 06 2016

    Mod: Man AgroTruck
    Neue Version online wird auch die letzte sein


  21. Badtime 13. 06 2016

    Mod: Man AgroTruck
    Wie gesagt ich werde mich ransetzen wenn ich zeit habe :P


  22. Badtime 13. 06 2016

    Mod: Man AgroTruck
    Danke ich werde es mit anschauen
    mfg Badtime


  23. Badtime 13. 06 2016

    Mod: Man AgroTruck
    Danke werde ich mir anschauen


  24. Badtime 13. 06 2016

    Mod: Man AgroTruck
    Müsste eigendlich ab high Grafik gehn


  25. Badtime 09. 06 2016

    Mod: Bell UH1D AGRAR
    Hammer einfach Hamemer


  26. Badtime 22. 03 2016

    Mod: vredo
    Hat 1000000 Lua Fehler ist der Claas 4000 Satteltrac von CZ !! umgeskint und das Extrem Schlecht !


  27. Badtime 29. 12 2015

    Mod: OGF USA
    wo ist die datei? kann sie nicht finden

    1 Antworten

  28. Badtime 23. 12 2015

    Mod: Obere Blattn
    Keine Pda ,Startfahrzeuge stehn überall verstreut log fehler !
    Nicht zu empfehlen

    1 Antworten

  29. Badtime 22. 12 2015

    Mod: Race truck
    Das Lenkrad lenk nicht mit

    1 Antworten

    1. bauer.ben 22. 12 2015

      Mod: Race truck
      Sorry das war in der kürze der zeit nicht mehr möglich ist halt ein reiner Fun_Mod ich werde mich aber nach den Feiertagen damit noch mal beschäftigen vielen Dank und schöne Feiertage


  30. Badtime 20. 12 2015

    Mod: Fendt 700 Vario SCR SERIES
    Danke ago wieder mal der Hammer


  31. Badtime 23. 05 2015

    Mod: Neues Land
    Guten abend wie bekomme ich mehl und co aus dem lager ? bei der hoferweiterung ?


  32. Badtime 16. 05 2015

    Mod: OGF Bayern
    hallo bobo wo kann man kalk kaufen das silo bei der hühnermast bei den saatgut das gelbe da kommt bei mir was ganz anders raus ?
    bitte um schnelle antwort

    1 Antworten

  33. Badtime 12. 05 2015

    Mod: Getreide GmbH
    Nein neues angefangen


  34. Badtime 12. 05 2015

    Mod: Getreide GmbH
    data/vehicles/steerable/newHolland/newHollandT6160.i3d (46.56 ms)
    data/vehicles/tools/suer/suerSB1000.i3d (4.16 ms)
    data/vehicles/steerable/deutz/deutzFahr7250.i3d (38.14 ms)
    data/vehicles/trailers/bergmann/bergmannCarex38S.i3d (17.60 ms)
    data/vehicles/steerable/lamborghini/Mach230VRT.i3d (38.01 ms)
    data/vehicles/steerable/caseIH/caseIHPuma160.i3d (33.29 ms)
    data/vehicles/trailers/kroeger/kroegerHKD302.i3d (16.97 ms)
    data/vehicles/trailers/krampe/krampeBandit750.i3d (17.23 ms)
    data/vehicles/tools/vogelNoot/vogelNootTerraDisc600.i3d (18.74 ms)
    data/vehicles/particleAnimations/vogelNoot/vogelNootTerraDisc600.i3d (3.08 ms)
    data/vehicles/tools/vaederstad/vaederstadRapidA600S.i3d (31.15 ms)
    data/vehicles/particleAnimations/vaederstad/vaederstadRapidA600S.i3d (1.29 ms)
    data/vehicles/tools/amazone/amazoneZAM1501.i3d (12.42 ms)
    data/vehicles/tools/kuhn/kuhnFC3525F.i3d (17.20 ms)
    data/vehicles/tools/kuhn/kuhnFC10030.i3d (17.84 ms)
    data/vehicles/tools/kuhn/kuhnGA8521.i3d (19.62 ms)
    data/vehicles/trailers/ursus/ursusN270.i3d (19.33 ms)
    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 29 has invalid id '30'
    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 30 has invalid id '31'
    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 31 has invalid id '32'
    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 32 has invalid id '33'
    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 33 has invalid id '34'
    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 34 has invalid id '35'
    dataS/character/player/playerCCT.i3d (9.38 ms)

    1 Antworten

  35. Badtime 02. 03 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Alle die den für dedi haben wollen mich anschreiben mit ts daten danke


  36. Badtime 01. 03 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    nein so einfach ist das nicht



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.