Userprofil von Baggerfahrer 1
Member since 3 / 2011


Baggerfahrer 1
Punkte: 1.767
Modder Level 11
Rank: #1087
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Modellbau, Motocross, Fitness,LS Zocken Homepage http://ls-gaming.forumieren.com/

About Baggerfahrer 1

keine Angabe
  1. Mod: 2009 Original Map
    Danke für dein Kommi..Bei mir Laggt es nicht und das Game läuft schon seit 4-5 Stunden zum testen mit corusplay...was steht denn in der log ??

    Grüße


  2. Mod: 2009 Original Map
    Stimmt habe ich auch gerade bemerkt wird geändert ;) ;)


  3. Mod: 2009 Original Map
    Geplant ist die BGA von Heady mit rein zu nehmen ;)


  4. Mod: 2009 Original Map
    Wenn euch die Map nicht gefällt ladet sie nicht ganz einfach..Und labern kann auch jeder sie hat keine fehler usw..
    Es ist alles was man brauch und manche spielen halt auf so was gerne...

    Grüße

    1 Antworten

    1. Mod: 2009 Original Map
      Wie soll man denn vor dem Laden/Testspielen wissen, ob sie "gefällt"?
      Anhand des einen Bildchens?

      Meine ganz bescheidene Meinung: Wenn man etwas dort hochlädt, wo Kommentare/direktes Feedback möglich ist, dann sollte man auch damit umgehen können, wenn sowas kommt, und auch mal nicht alle gleich "perfekt" schreiben. Oder man lässt es eben bleiben.
      Auch ganz einfach...

      1 Antworten

  5. Mod: Schild mit Wandhalterung
    Die I3d ist ein bisschen groß aber sonst top ;)


  6. Mod: bt-150
    Türen öffnet man mit 5&6 ;)


  7. Mod: Claas Lexion 770TT
    Es wäre ein Super drescher hätte er doch Blos den AP V3 kann mir den jemand einbauen und dann an mir eine PN schicken ??


  8. Mod: Ultra 2 Power shovel FIAT HITACHI FH200 Heavy transport platform
    Hi mit O kann man das hintere licht an machen mit I das Licht am Arm mit R Macht man die tür auf mit T kann man den ventilator im innenraum an machen mit 9 Kann man die Vorhänge hoch und runter machen ;) ;) SUPER MOD ;)


  9. Mod: TNG AgroTech
    Kann mir bitte einer sagen wie groß die MAP i3d ist ?? Danke schon mal Leute


  10. Mod: Hitachi ZX110
    Hallo Doch du Kannst das Hud mit Numpad / ausmachen oder auf diesem Stricht mit den 2 Punkten darüber rund darunter einfach mal versuchen :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.