Userprofil von baggerführer 88
Member since 2 / 2011


baggerführer 88
Punkte: 743
Holz Hacker
Rank: #2837
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About baggerführer 88

keine Angabe
  1. Mod: ExtreNort 2016
    startet nicht modordner leer nur die mitgelieferten mods drin patsch aktuell versteh ick nicht


  2. Mod: MB SK 2638 HKL
    Super mod hab mal ne Frage wie bekomme ick den Container auf dem hänger fest


  3. Mod: MAN Agroliner 3 Achs
    also schöner lkw aber auf der Hagensted Modified 2013 v 4.1.7 MR sind der 3achser sowie der 2achser unfahrbar

    1 Antworten

  4. Mod: Public Beta Patch
    schliesse mich an in meinen ordner ist auch kein 64 bit exe
    ??


  5. Mod: TUT wie man LS 13 flüssiger spielen kann
    Hab Zwar keine Ahnung aber nach den nagativen kommentaren sieht man mal das MODHoster hier nichts prüft und man sich hier auch noch Malware runter lädt wen man keine Ahnung hat Danke

    1 Antworten

  6. Mod: Agrarfrost
    schau dir mal das video nr 2 an da sieht mann das man die felder wohl beim Händler kaufen kann hab selber das problem gruss


  7. Mod: Ifa W50 Sattelzugmaschine
    ne W50 allrad mit ballonreifen als auflieger in der Landwirtschaft ? Im strassen betrieb um kaufhallen zu beliefern kenne ich aber in der Landwirtschaft ? Bin inder Landwirtschaft aufgewachsen aber sowas nie gesehen oder gehört davon abgesehen der Mod ist GUT


  8. Mod: Claas Xerion 3800VC
    Schöner mod wen ich mir was wünschen könnte würd ich sagen BITTE noch ALLRAD einbauen und dann ist er PERFEKT


  9. Mod: Fendt Vario Tms
    also sorry der sieht ja nicht so gut aus


  10. Mod: Lexion Vario 1200
    na toll und wie tankste den ab Fährste durchs schneidwerk durch oder wie


  11. Mod: KC 6B Ruebenrodelader in rot
    AHA Beamtenhelfer DIE Grimme aus Dem Orginal ist ja alt oder wie ick bin Zufrieden endlich ein MODDER der nicht nur Drescher macht fürn anfang OK


  12. Mod: Big L 500
    superteil ob real oder nicht helfer ready und courseplay ready währe geil SUPERl


  13. Mod: Krone BigM 500 CE
    also muss schon sagen schöner mod läuft auch gut keine frage aber was mich stört ist dieser hässliche lüfter oder klimaanlage auf dem dach irgendwie wird das hier mode selbst auf ne nagel neuen actros wird das rauf gebaut ich finde das das nicht zu den neuen fahrzeugen passt


  14. Mod: Daf Xf 105
    schöner LKW aber ich finde das Fahrverhalten ist nicht so gut


  15. Mod: Tucano440
    ich brauch sowas super danke

    1 Antworten

  16. Mod: MB trac 1500 Güllezug mit Zubehoer
    mal ne Frage funktioniert das auch mit courseplay


  17. Mod: Bad Allocation vermeiden
    bei mir zeigt es irgend ein error an bloss gut das ick die orginal dateien auf gehoben habe


  18. Mod: Claas Lexion 750
    Habe den drescher ne halbestunde im spiel und es stürtzt ab "bad ac...." toller Mod und die log ist voll habe das spiel vorher tagelang gespielt

    1 Antworten

  19. Mod: Glenvar 2012
    also bei mir stürtzt die ab nur die map plus die mitgelieferten mods im modordner ( call stack) ich hab keine ahnung warum die log ist auch voll ( Bin Anfänger)


  20. Mod: Deutz-Fahr Topliner 4080 HTS Balance
    möchte mich mal beschweren beide links führen zu uploaded was soll das und dieser Funktioniert nicht. Hätte mir gerne den drescher geladen


  21. Mod: feuerwehr kipper mit kran
    ersten muss ich sagen so nicht schlecht ich finde man müsste das fahrverhalten verbessern nicht so schön is ja das man den durchs Führerhaus beladen muss kran ist gut und ne kleinigkeit hab ick noch nen 3241 als 3 Achser in Deutschland bekommst du nicht zu gelassen. Kommt mir vor als ob es die hier schon gibt mit den selben fehlern bloss umgeskint und das finde ich nicht gut wenigsten die fehler weg machen


  22. Mod: Courseplay
    wo ist den die version 3.1.2 in der version 3.1.1 funtz ja nicht so richtig

    1 Antworten

  23. Mod: Acerson 1000
    Liebe modder ick kann euch verstehen bei solchen aussagen wie " wie schreib mal was das ist " felix power das ist ein schneidwerk für Deutz sieht man doch :)


  24. Mod: Rigitrac
    nicht schlecht sieht gut aus bloss mann müsste ihn noch überarbeiten wie das rücklicht und das fahrverhalten kippt ziemlich schnell um ansonsten toll


  25. Mod: Fendt 936 Vario
    sorry ick geh auch bloss arbeiten und ne gtx 295 kriegste fürn hunderter dann hab ick noch ne Q 6600 und ddr2 und das ganze ist 5 jahre alt bis auf die grafikkarte und ick spiele auf volle pulle wie gesagt der mod FUNTZ GUT . Aber mir gefällt die optik nicht.


  26. Mod: Fendt 936 Vario
    ick würde sowas nicht reinstellen funtz ganz gut aber die optik sieht aus wie ls 09 hab ihn mir runtergeladen fazit: nicht zeitgemäß aber FUNTZ GUT

    1 Antworten

  27. Mod: LS2011 Tuning - TuT
    coole sache hat mir geholfen


  28. Mod: Zmoskvich
    cool ick glaube das ist der 406 wir hatten den 412


  29. Mod: Constellation 24-250 grau
    cool auch noch in grau ma schaun was dir noch so einfällt


  30. Mod: Constellation 24-250 gelb
    jo schon wieder mach ihn doch noch in lila und ne grosse kuh rauf falls dir die inspiration aus geht nur ne vorschlag:)


  31. Mod: Scania HKL 5 asser ReSkin
    naja niccht schlecht das mit dem kotflügel gefällt mir nicht sieht unmöglich aus


  32. Mod: Constellation 24-250
    mir gefällt der mod nicht abkippen ohne ladefläche heben bzw. schub boden ist mir zu doof aussehen nicht schlecht fahrverhalten naja und geben tut die es auch ich glaube in australien oder so hab ick schon gesehen und nicht vergessen VW/MAN


  33. Mod: Scania 5 asser HKL
    upps die reifen hab ich vergessen


  34. Mod: Scania 5 asser HKL
    eine achse weg auspuff kleiner und qaulm raus fahrverhalten besser und schöner mod würd ick sagen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.