Userprofil von balu112
Member since 6 / 2011


balu112
Punkte: 64
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: Lörzweiler Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About balu112

keine Angabe
  1. balu112 22. 05 2021

    Mod: Iveco Turbostar 480 + Interieur von Ralf84 (1.36.x)
    Hallo zusammen,

    wird es den für den Patch 1,40 geben. Denn der läuft nach dem Update nicht mehr.


  2. balu112 03. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Guten Abend,

    kurze Frage ; Wieso kann ich am Kuhstall kein Wasser entladen ?? Vielleicht ist es auch Bedienerfehler.

    1 Antworten

  3. balu112 19. 02 2017

    Mod: Mammut Mulde
    Zuerst mal, schöne Mulde. Zumindest auf dem Bild.
    Laden werde ich ihn nicht. Raubmods verwende ich nicht.

    Wäre trotzdem schön, sollte der Mod fertig sein, wenn er zum Dl kommen würde.


  4. balu112 09. 02 2017

    Mod: Meyer Gewicht KB2000
    Und wieder einer, der einen guten Modder vergrault. Es gibt auch Leute, die sind resitent gegen alles. Und haben noch nichtmal Anstand.
    Anstand hatte er ja wenigstens, den Urmodder in den Credits zu erwähnen. Aber ohne Freigabe finde ich das mehr als dreist, diesen Mod zu verändern.


  5. balu112 11. 01 2017

    Mod: Mercedes Actros MP4 IT Runner 8x8
    Guten Morgen,

    der Mod ist sehr gut. Danke.
    Aber.... kann man da nicht eine Räderoption mit einbauen ?? Straßenreifen fände ich gut. Und dann mal einen 3achser. 4achser gibt es mittlerweile unzählige.
    Ich selbst fahre einen MAN 24.480 3-Achser Abroller mit Anhänger in der Agrar- und Fortswirwirtschaft. Mit so einem bereiften 4-Achser könntest du nicht mehr lenken.


  6. balu112 09. 12 2016

    Mod: Schlüter 1500 TVL
    Dem Kommentar oben kann ich mich nur anschließen. Ohne euch Modder, wäre LS nicht das was es jetzt ist.


  7. balu112 09. 12 2016

    Mod: Schlüter 1500 TVL
    Dem Kommentar oben kann ich mich nur anschließen. Ohne euch Modder, wäre LS nicht das, was es jetzt ist.

    Tausend Dank.


  8. balu112 27. 11 2016

    Mod: Krampe Bandit 750_V2 blackbeauty
    Guten Morgen,

    solche Anhänger liebe ich. Absolut empfehlenswert. 10 von möglichen 5 Sternen. Mach weiter so.


  9. balu112 19. 06 2016

    Mod: MAN Sattelzugmaschine und HKL Auflieger
    Ich kann weder beim Sattel als auch beim 4achser keine IT-Runner Container ankuppeln.
    Beim ändern der XML-Datei stehen die Fahrzeuge nicht mehr zur Verfügung.
    Bitte noch ändern, dann 5 Sterne.
    Derzeit nur fürs aussehen 5 Punkte, für die Funktion 0 Punkte.
    Auch derzeit keine Empfehlung dafür.


    2 Antworten

  10. balu112 25. 04 2016

    Mod: Düngerfabrik
    Grundsätzlich ein toller Mod.
    Aber bitte lasse die komischen bunten Balken in deiner Modbeschreibung weg. Da muss ich mich Auktionator01 anschließen.


  11. balu112 11. 02 2016

    Mod: Deutz Fahr TTV 7250
    Schöner Traktor. Nur diese Armanimation finde ich nicht so gelungen. Kann man auch gerne wieder entfernen.


  12. balu112 09. 02 2016

    Mod: Pack Dalby ampliroll
    Wie bekommst du die rampen des Plateau geöffnet ??


  13. balu112 23. 10 2015

    Mod: Lemken Heliodor 8 400 Set
    Ich vergaß die vom Hersteller angegebene PS Leistung eines Schleppers :

    80 - 120 PS.


  14. balu112 23. 10 2015

    Mod: Lemken Heliodor 8 400 Set
    Der Lemken Heliodor 8/400, so hei0ßt das Ding offiziell, hat eine Arbeitsbreite von 4 m.
    Da die Scheibenegge nicht klappbar ist und in D nur max. 3 m Breit gefahren werden darf, bietet Lemken dazu einen Transportwagen an.
    Also ist der Mod absolut realitätsnah und verdient 5 Sterne.
    Weiter so.

    1 Antworten

  15. balu112 01. 07 2015

    Mod: Class Dominator 88s
    Danke für diesen Drescher. Super Arbeit, geiler Mod. Hat seinen Stammplatz sicher.


  16. balu112 07. 06 2015

    Mod: Kreis Unna Reloaded
    Sieht von den Bildern nicht schlecht aus, werd sie mal antesten.
    Was ich immer ganz nett fände, wenn eine Übersichtskarte mit bei den Bildern wäre.

    1 Antworten

  17. balu112 09. 01 2015

    Mod: Bruks
    Jawohl, geile Sache. Endlich etwas für mich kranfaulen.
    Danke dafür.


  18. balu112 09. 01 2015

    Mod: Jenz HEM 583 Spezial
    Da ich meinen Fuhrpark nach Möglichkeit einfarbig gestallten möchte, ist dies ein genialer Hacker wegen der farbwahl und dem vergrößerten Tisch. Nur dieser Beladetisch müsste sich noch zuklappen lassen. Dann würde er einen festen Platz auf meinem Hof bekommen.


  19. balu112 05. 01 2015

    Mod: Anregungen (Meckerbox)
    Guten Abend,

    also vom Video ist der Unimog ja vielversprechend. Hätte den auch gerne gefahren.
    Leider kann ich ihn im Shop nicht finden, weder bei Mods nach Marken noch bei Traktoren / LKW.
    Woran kann das liegen.

    1 Antworten

  20. balu112 17. 12 2014

    Mod: Deutz Fahr 7250FL
    Schöner Schlepper, gut gemacht. Aber ohne vordere Kotflügel findet der auf meinem Hof keine Verwendung.
    Sollte es eine Version mit Kotflügel geben, wird der auf meinem Hof einen Stammplatz bekommen.

    1 Antworten

  21. balu112 28. 11 2014

    Mod: Liebherr 900C Litronic
    Mod getestet, absolut empfehlenswert. Danke.


  22. balu112 31. 08 2014

    Mod: Hilken HI2250SMK
    Absolute Empfehlung und 5 Sterne.
    Fahre die grüne Version schon ein paar Tage, absolut begeistert.
    Danke und weiter so.


  23. balu112 16. 02 2014

    Mod: New holland T8.420
    Guten Morgen,

    vielleicht bin ich zu blöd, aber wie schalte ich das Getriebe auf Rückwärtsfahrt ?
    Hab mit MR - Mods noch keine große Erfahrung.

    Gerne auch per PN.

    Danke.

    2 Antworten

  24. balu112 15. 09 2013

    Mod: MR Deutz TTV 7250 FSM
    Entweder bin zu blöd aber ich kann mit dem Deutz nur vorwärts fahren. Kann mich mal jemand aufklären, wie ich mit dem Ding rückwärts fahre ???
    Ansonsten super Mod.


  25. balu112 01. 08 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    Guten Abend,

    also erst mal Lob an die Modder. Wie immer ein toller Mod der ModWerksatt.

    Nur einen Kritikpunkt habe ich dann aber doch :

    mit den Wielton-Anhängern ist er auf der Vorderachse zu leicht und hebt dann im 3.Gang ab. Auch mit verschiedenen Gewichten getestet, leider das selbe.
    Wenn ihr es noch schafft, dies zu ändern, dann ist er meiner Meinung nach Premium.

    Macht weiter so. Laßt euch von sinnfreien Kommentaren nicht entmutigen. LS lebt von solchen Leuten wie euch. Danke mal auf diesem Weg.


  26. balu112 23. 07 2013

    Mod: Horsch Pronto 9 DC 2
    Mir persönlich fehlen die Spurreiser an dieser Drillmaschine. Ansonsten guter Mod.


  27. balu112 04. 02 2013

    Mod: Grossgarnstadt
    Hab das Problem, Map stürzt ab, Mods - Ordner leer. Wer weiß hier Rat. map ist von den Bildern einfach genial.

    1 Antworten

  28. balu112 18. 01 2013

    Mod: Arion 640
    Ich schreibe eigentlich recht wenig Kommentare. Aber hier einmal, ein sehr schöner Mod, der auch funzt. Und das ohne Log Fehler oder ähnliches. Den Claas würde ich in Premium einordnen.
    Zu deinen Gründen, aufzuhören. Laß alle die anderen Labern. Sollen es besser machen. Es wäre sehr Schade wenn der nächste Modder wegen solchen Milchbubis aufhört. Noch dazu sind deine Mods genial. laß die anderen nicht über dich siegen, siege du über die anderen. Mach weiter so.


  29. balu112 12. 11 2012

    Mod: Case Puma 230
    Für den Anfang ein schöner Mod. Fahre selbst einen 210er Puma. Im Innenraum fehlt noch etwas Detailarbeit. Aber derzeit ein guter Schlepper.


  30. balu112 03. 11 2012

    Mod: John Deere 7530 SICK MODS
    Habe den Mod gezogen und bin äußerst zufrieden. Super Arbeit, klasse Mod. Weiter so. Ein Schlepper den man absolut und uneingeschränkt empfehlen kann.
    Ich würde mich zu einer Premium-Empfehlung hinreißen lassen.


    Ansonsten kann ich mich reffo78 nur voll und ganz anschließen.

    Schönes Wochenende.

    1 Antworten

  31. balu112 09. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    Leider kann ich diese Map nicht dl. Shragle bringt am Ende eine Fehlermeldung " kann nicht geladen werden ". Schade.


  32. balu112 01. 11 2011

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron X720&M620
    Erst mal super Mods. Der Sound passt nicht ganz zu den Deutz.


  33. balu112 07. 10 2011

    Mod: Unimog 1600 + Drehschemel + Tandem
    Also erst mal super Mod. Wenn allerdings der Drehschemel etwas weniger hinter dem Mog tanzen würde, währ er perfekt.


  34. balu112 18. 09 2011

    Mod: MVP-Beta Bullgore80 Projekt
    Also wenn die Map so gut ist wie der Amazone Spritz Pack, dann kann das ja nur Spaß heißen.

    Werds mal ausprobieren.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.