Userprofil von BamBamBio
Member since 1 / 2014


BamBamBio
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BamBamBio

keine Angabe
  1. BamBamBio 28. 11 2014

    Mod: MAN TGS 18.440 Forst
    Hallo

    ich wolte dem mod eigentlich nur 9 von 10 punkten geben hendling ist einfach super nur meim beladen ist wie bei allen holztransporter die ladung hin und her gerutscht

    als ich aber voll war und ich zum ablafen fur war alles perfekt also echt cooler mod 12 von 10 punkten vielen dank und respeckt für die arbeit


  2. BamBamBio 25. 11 2014

    Mod: Misch Station
    Ich finde das ding Goil
    funst alles 5 von 5 sterne


  3. BamBamBio 23. 11 2014

    Mod: Silagesilo
    Die Idee ist super habe nur 2 Probs damit

    wenn ich einn anhänger habe der mehr fast als das solio kann hört der händer nicht auf bis er leer ist.

    und die entladehöhe könte höher sein passe mit meinem Anhänger nicht drunter

    Aber die idee ist echt super und finde ich echt top


    Daumen Hoch


  4. BamBamBio 21. 11 2014

    Mod: Realistische Ladegewichte
    Sorry Aber ich bin Blond

    Gibts da irgend eine möglichkeit das als zip datei runter zu laden

    Egal wo ich drauf drücke ist es eine exe und ich will kein downloader instalieren

    5 Antworten

  5. BamBamBio 12. 11 2014

    Mod: Kuhn SPV Confort14
    bei mir mischt er nicht alle füllstände io
    Mischratzion 0,00 %
    Wenn ich zum abladen gehe will er nicht
    gibt es da eine taste wo ich den mischer einschalte ???


  6. BamBamBio 10. 11 2014

    Mod: MH Spedition
    Goiles mod

    Aber

    funst nicht bei erhöten bedarf bezahlt da nur den einfachen Preis


  7. BamBamBio 03. 11 2014

    Mod: Amazone Condor
    bei mir geht der auch nicht gegruppertes feld und helfer will halt nicht


  8. BamBamBio 03. 11 2014

    Mod: Fahrzeuge parken
    Dieser mod ist voll Cool
    Leider kann man den bei LS 15 nicht benutzen!!
    Der geht da Zwar auch Funst super nur den Spielstand kann man dann nicht mehr laden!!!!

    Schaaaade so ein cooler mod

    1 Antworten

  9. BamBamBio 11. 04 2014

    Mod: Unimog U500 400
    Das Ding ist goil ;-}}}
    Aber es wäre noch geiler wenn sie die gleichen Blitzer hatten wie bei http://www.modhoster.de/mods/lizardradladerse
    und auch an blieben
    Vieleicht kannst du das ja noch umbauen


  10. BamBamBio 16. 01 2014

    Mod: Flutlicht mit Dämmerungsschaltung
    Ich habe das selbe Prob und wie wird einem jetzt geholfen ??

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.