Userprofil von bandit1980
Member since 7 / 2011


bandit1980
Punkte: 168
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: ja so etwas hab ich auch Alter & Geschlecht: 2022 m Wohnort: NRW Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bandit1980

keine Angabe
  1. bandit1980 05. 09 2015

    Mod: DtP Map
    Wo ist denn auf der 1.5 Version das Futterlager hin?


  2. bandit1980 02. 04 2015

    Mod: Garage und Service
    Kann man die Tore noch so einstellen das sie von weiter weg aufgehen und nicht wem man schon im Tor steht.
    Sonst super mod


  3. bandit1980 30. 12 2014

    Mod: LS15 G19 App
    Die Idee ist super doch für Mp weiß ich nicht was ich da alles einstellen muß und soll und wo die daten stehen sollen. Ein Video dazu wäre hilfreich.

    THX im vorraus


  4. bandit1980 22. 03 2014

    Mod: LS13 Handy App
    Ja das geht auch über Tablett


  5. bandit1980 06. 06 2013

    Mod: MapByBandit
    Schau mal was dir fehlt und dann schau mal in google ob du sie das noch her bekommst


  6. bandit1980 08. 12 2012

    Mod: Brantner 24-tonner
    das ist nicht nur der anhänger ich habe das sogar ohne mods im mod ordner von den Standart anhängern steht aber glaube ich schon bei giants mit auf der fehlermeldung


  7. bandit1980 13. 11 2012

    Mod: Krampe Bandit 800
    Super mod macht keine FEHLER im MP nur paar Warning weil wir keine Compoundfeed oder Fertilizer auf der map haben und so.

    mach weiter Kyosho und wir freuen uns auf weiter mods von dir


  8. bandit1980 07. 10 2012

    Mod: MapByBandit
    du mußt in die mitte des gerade aus gebäude auf dem hof in der mitte und das andere ist nur deko. Du mußt durch die einfahrt in den innen hof und das gerade aus gebäude nicht das an der straße


  9. bandit1980 13. 09 2012

    Mod: MapByBandit
    die kannst wenn nur mit dem giants editor ändern die trigger preise frag mich aber nicht wie man dies ändert das es mehr gibt bei mir hat es mal das gegenteil gemacht mußte mehr bezahlen ^^


  10. bandit1980 04. 09 2012

    Mod: MapByBandit
    also log fehler kann die map nicht haben denn sie wurde lange genug getestet. Schau mal nach deinen Mods. Den mit den sie getestet wurde war kein log fehler da. und sie wurde fast drei monate geteste


  11. bandit1980 27. 08 2012

    Mod: MapByBandit
    Zitat Bobtronic 8. August: Leider ist das nich Möglich da sich ein Paar Leute etwas anstellen.


  12. bandit1980 19. 08 2012

    Mod: MapByBandit
    hab dir eine PN geschickt


  13. bandit1980 12. 08 2012

    Mod: MapByBandit
    in der mitte der karte ist noch ein hof wenn du von der straße kommst gerade ausfahren in die halle da ist ein ballen trigger zum verkaufen


  14. bandit1980 10. 08 2012

    Mod: MapByBandit
    hab dir einen PN geschickt


  15. bandit1980 09. 08 2012

    Mod: MapByBandit
    ich habe es im MP beim CoursePlay den muß ich jedes mal neu rein packen dann geht es


  16. bandit1980 06. 08 2012

    Mod: MapByBandit
    auf der einen seite machst du 20000 liter rein auf anderen holst du 40000 liter raus getrocknetes raus


  17. bandit1980 06. 08 2012

    Mod: MapByBandit
    am anderen hof in der mitte der karte


  18. bandit1980 06. 08 2012

    Mod: MapByBandit
    dann kannst du dein spiel neuinstallieren weil es es so aussieht als hatte sich die grafik vom spiel verabschiedet das passiert ab und zu mal


  19. bandit1980 05. 08 2012

    Mod: MapByBandit
    ja du kannst zuckerrüben an dem lager abladen/zwischenlagern


  20. bandit1980 15. 07 2012

    Mod: MapByBandit byBobtronic
    was ganz wichtig ist das es eine .zip sein muß denn wenn du winrar benutz ist standart .rar eingestellt könnte daran liegen wenn nicht änder es oder du nimmst die vehicle von einem anderen savegame oder startes die standart map speichert nimmst da die vehicle raus und dann in den anderen savegame ordner kopieren

    1 Antworten

  21. bandit1980 14. 07 2012

    Mod: MapByBandit byBobtronic
    wenn es regnet füllt er sich mit wasser denn auf den platz kannst wenn du DLC 3 hast die gewächshäuser stellen deswegen auch die wasserstelle nicht wunders das sie beim neustart leer ist denn das ist sie nicht nur anzeige fehler

    1 Antworten

  22. bandit1980 08. 07 2012

    Mod: MapByBandit byBobtronic
    du mußt an das förderband fahren mit dem anhänger der ist glaub ich dann bei 20000 voll dann aussteigen und an den katsen gehen und die taste drücken die dir abgezeigt wird. Danach auf der anderen seite der abladestelle kannst den anhänger wieder füllen das wars eingentlich


  23. bandit1980 07. 07 2012

    Mod: MapByBandit byBobtronic
    auf der karte können keine abfahrer per Curseplay gehen weil das lager umgebaut ist und der abfahr curse hier auf modhoster würden zur zeit durch das gebäude gehen.


    die karte ist ohne abfahr helfer getestet worden und wenn man alles selbst macht oder im MP mit mehreren geht alles


  24. bandit1980 22. 05 2012

    Mod: MapByBandit edit byBobtronic Final
    Hier mal der W.I.P thread der neuen Version.
    http://www.modhoster.de/projects/never-ending-bobtown-mapbybandit-1804201

    Zu den Problemen das Ba kommt Liegt an den Recourcen.
    Die Neue Version hat keine Layer Bäume mehr,damit sie auch auch auf Low Pc's sauber Läuft.Nähere Infos im WIP threat.

    Copy from bobtronic 18. April 2012


  25. bandit1980 21. 05 2012

    Mod: MapByBandit edit byBobtronic Final
    schau mal mein post vom 27. März 2012 da steht es genau erklärt wie was zu machen ist denn das geht nur mit der V2

    hoffe konnte dir helfen


  26. bandit1980 11. 05 2012

    Mod: Fuhrmann FF 32.000 4-Achs - 3 Seitenkipper
    das ist auch nicht ganz richtig wheat rape maize barley chaff grass sugarbeet karotte potato Maismehl denn er kann noch maismehl. Aber wenn du da noch sand rein schreibst dann sollte er auch sand laden denn er lädt bei uns auch noch mist.


  27. bandit1980 10. 05 2012

    Mod: Fuhrmann FF 32.000 4-Achs - 3 Seitenkipper
    Alternativtipping tauglich ist?
    Ich hab es getestet und ist er leider leider nicht. Wenn man es versucht dann springt der anhänger in die luft.

    Wenn Kyosho das noch einbaut wäre das perfekt denn die meisten arbeiten ja mit den Alternativtipping.

    Aber sonst wie die vorgänger modelle ein sehr guter mod


  28. bandit1980 27. 04 2012

    Mod: MAN TGS 35.480 Agrotruck
    das ist ja schon mal ein vorteil aber wenn man jetzt noch die aufbauten auf den anhänger machen könnte ist es noch besser denn das geht wie bei dem grünen immer noch nicht


  29. bandit1980 27. 04 2012

    Mod: MapByBandit edit byBobtronic Final
    jo aber ohne das leerzeichen und du mußt die zip erst entpacken und dann wieder neu packen


  30. bandit1980 26. 04 2012

    Mod: MapByBandit edit byBobtronic Final
    gute frage wir spielen die im Mp und hab da auch die wachtumszeiten auf 15 min pro stufe gestellt. Wenn ich das gras mähe auf W1 und dann am ende angekommen bin kann ich wieder von vorne anfangen weil es schnell nach wächst fast.
    Also wenn du es so gemacht hast wie im Wiki dann hab ich auch keine ahnung denn bei uns geht es


  31. bandit1980 25. 04 2012

    Mod: MapByBandit edit byBobtronic Final
    dann lösch mal die vehicles.xml aus deinem Savegame und versuch es dann nochmal


  32. bandit1980 25. 04 2012

    Mod: PronarT680
    danke das du ihn jetzt Multi Fruit gemacht hast
    Großes lob auch von mir an dich


  33. bandit1980 24. 04 2012

    Mod: MapByBandit edit byBobtronic Final
    es sind 2 Stunden wenn ich mich gerade in der map nicht verlesen hab. Du kannst die auch selbst verändern für dich

    http://wiki.farming-simulator.com/index.php/LS09_Wachstumszeit


  34. bandit1980 23. 04 2012

    Mod: PronarT680
    der Mod ist schon nicht schlecht wenn man damit jetzt noch Chaff und Manure laden könnte wäre er für mich/uns perfekt


  35. bandit1980 18. 04 2012

    Mod: claas lexion600TT
    na was ich ja genial für den popo finde ist das er 100 000 liter inhalt halt denn laut claas hat er 12000 oder 12500 weiß es jetzt nicht genau aber auf keinenfall 100 000 liter

    wenn er jetzt noch 15000 hätte auch noch ok aber 100 000 liter geht ja mal voll an der realität vorbei


  36. bandit1980 17. 04 2012

    Mod: rose farm
    naja wenn du auf den download klickst wird dein download oben gewertet auch wenn du sie nicht laden kannst


  37. bandit1980 16. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    Antivir kurz ausmachen und dann wieder an


  38. bandit1980 15. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    wenn du den der im mod mit drin ist den vom Contest da sit es STRG und X


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.