Userprofil von Barrett
Member since 7 / 2015


Barrett
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Barrett

keine Angabe
  1. Barrett 01. 12 2016

    Mod: AutoDrive
    Da hilft der Follow Me Mod, einfach den Schlepper der den Drescher abtanken soll mit der Geschwindigkeit vom Drescher zum Feld schicken (besser noch etwas langsamer), und den Drescher mit Follow Me hinterherfahren lassen ;)


  2. Barrett 19. 04 2016

    Mod: Same Fortis 210 HPE
    Toller Mod, genauso wie auch der Hürlimann!
    Aber eine Frage drängt sich mir auf: So viele Funktionen, und dann kein Individuelles Nummernschild und keine Gearbox-Konfiguration? Das würde beide Mods perfekt machen :)


  3. Barrett 28. 03 2016

    Mod: Deutz Agrostar 6.61
    kostet wahrscheinlich 12 Euro oder so, damit man sich 100 davon kaufen kann...


  4. Barrett 11. 02 2016

    Mod: Bindlbach
    Wenn ich die Bank of Hagenstedt nutzen will um Felder zu verkaufen, bekomme ich folgenden Fehler:
    /mods//Bankofhagenstedt/Bankofhagenstedt.lua:482: attempt to index local 'fieldDef' (a nil value) Error: Running LUA method 'draw'.
    kannst du da evtl was dran drehen?


  5. Barrett 11. 02 2016

    Mod: Realistic Roll Mod
    Bei mir drehen bei etlichen Fahrzeugen die Vorderräder durch, sodass die Kisten dann auf 50-60 Sachen beschleunigen ohne das jemand drinsitzt....Da steht der Deutz dann schneller im See als man gucken kann...


  6. Barrett 01. 02 2016

    Mod: Inspector
    Wenn eine Tiersorte auf der Map nicht verbaut ist, spuckt das Log
    //Inspector_V24/inspector.lua:14: attempt to index field 'sheep' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    aus, und die Karte lässt sich nicht mehr laden...


  7. Barrett 09. 08 2015

    Mod: AutoTractor
    Ein Super Mod, noch besser wäre er, wenn man einstellen könnte, dass der Trecker beim säen bereits mit anderen Pflanzen gesäte Flächen nicht einfach nochmal sät. So hat man teilweise auf dem Nachbarfeld riesige Flurschäden weil der Trecker einfach mal ausbricht.


  8. Barrett 26. 07 2015

    Mod: Folgen Sie mir
    Schade, dass die Trecker das Rohr vom Drescher als Barriere ansehen, und da nicht drunter durch wollen, evtl kann man das noch fixen? Oder lässt sich das umstellen?

    1 Antworten

  9. Barrett 06. 07 2015

    Mod: Homfeld reloaded
    Leider lässt sich der Rand von Feld 9 nicht bearbeiten, scheint irgendwie Feld 10 zugeordnet zu sein.


  10. Barrett 02. 07 2015

    Mod: Separater Füllstand
    So jetzt nochmal richtig:
    Leider kollidiert der Mod mit http://www.modhoster.de/mods/kraftstoff-verbrauchsanpassung-fueladjust
    Solange Fahrzeuge mit eingeschaltetem Motor rollen, und man selbst nicht in einem Fahrzeug ist, gibt es
    "F:/Daten/Privat/My Games/FarmingSimulator2015/mods//separateFilllevel_LS15/separateFilllevel.lua:15: attempt to index field 'controlledVehicle' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'update'." Als Logfehler, man schwebt in der Luft und kann nichts machen.
    Schaltet man aber den Motor aus, lässt das Fahrzeug rollen und springt dann ab, tritt der Fehler nicht auf.
    Sobald die Fahrzeuge zum stehen kommen ist der Fehler weg, und das Spiel läuft normal weiter.


  11. Barrett 02. 07 2015

    Mod: Kraftstoff anpassung FuelAdjust
    Leider kollidiert der Mod mit http://www.modhoster.de/mods/separater-fullstand . Solange Fahrzeuge mit eingeschaltetem Motor rollen, und man selbst nicht im Fahrzeug ist, gibt es
    "F:/Daten/Privat/My Games/FarmingSimulator2015/mods//separateFilllevel_LS15/separateFilllevel.lua:15: attempt to index field 'controlledVehicle' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'update'." Als Logfehler.
    Schaltet man den Motor aus, lässt das Fahrzeug rollen und springt dann ab, tritt der Fehler nicht auf.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.