Userprofil von Basskirsche
Member since 7 / 2012


Basskirsche
Punkte: 54
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Baumgarten Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Basskirsche

keine Angabe
  1. Basskirsche 01. 06 2020

    Mod: Fendt 900 Vario S4
    stop und go bremsung deaktivieren


  2. Basskirsche 23. 05 2017

    Mod: FS17-Radiomanager
    Wenn ihr das Speichert einfach die Wahnung ignorieren auf suchen gehen und Radio eingeben dann steht da Radiomanager Stream suchen rest sieht man schon auf n Bild


  3. Basskirsche 15. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    Was für ein geiler Mod ich hatte immer Bläuliches Bild und dank diesen Mega geilen Mod ist es Hervorragend und macht wieder Spaß


  4. Basskirsche 12. 05 2016

    Mod: Trailer Feel-The.Music.de
    Geiles Gespann LG Bassprojekt aus dem web Radio ftm

    2 Antworten

  5. Basskirsche 25. 02 2015

    Mod: Animation Map Trigger
    Ich habe folgendes Problem brauche dringend hilfe habe alle mods aus dem ordner genommen und mit dem Animation Map Trigger Mod lässt sich das spiel speichern aber abbrechen kann ich nich was is n da los?

    1 Antworten

  6. Basskirsche 14. 07 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    liegt doch nich an der wartezeit um silage ballen zu erhalten muss man die Folie wechseln bis zu der presse gehen hinten 2 mal x drücken so gehts bei mir


  7. Basskirsche 14. 07 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    also ist ja ne hammer Presse garkeine Frage aber sie macht aus meinen Grasballen Strohballen woran liegt es?


  8. Basskirsche 09. 07 2013

    Mod: Ertrags Mod MP
    Ihr Könnt den Ertragsmod auch selbst nach euren wünschen gestallten dazu braucht ihr das Programm Notepad das es kostenlos bei Chip Gibt und auch Windows 8 kompatiebel ist und ja es beeinflusst den Strohertrag zumindestens is das bei mir so


  9. Basskirsche 05. 07 2013

    Mod: Courseplay
    ich habe ein einzigen Abfahrhelfer und steht zwar da Abladestelle erreicht aber lädt nicht ab aber wenn ich mit Anhängern fahre die Seitlich abkippen gehts woran liegt es?

    1 Antworten

  10. Basskirsche 02. 07 2013

    Mod: Hawe ÜLW 2600T
    Habe Probleme wenn ich Dünger laden will bekomme nichts rein lade zwar auf aber nichts passiert bitte um Antwort


    Danke im voraus aber sonst geiles Teil


  11. Basskirsche 01. 06 2013

    Mod: Ropa NawaRo Maus
    Endlich mal jemand der die NaWaRoW maus gebaut hat :)


  12. Basskirsche 26. 05 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Endlich mal jemand aus MV :) und dann auch noch aus der Nähe weiß jemand wie man ls mit windows 8 spielen kann ?


  13. Basskirsche 14. 05 2013

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    Na ja von Ropa is es ROPA NawaRo-Maus der is zum Mais laden


  14. Basskirsche 27. 03 2013

    Mod: Agrarfrost
    is das Verrotten an oder ausgeschaltet ?


  15. Basskirsche 25. 03 2013

    Mod: Ropa euro Bunker Mouse 3
    also ich hab folgendes prob wenn ich einsteige eiert der sitz wie sau und das letzte stück vom arm lässt sich nich ausfahren woran liegs? alle anderen laufen auf windows8 ?


  16. Basskirsche 24. 03 2013

    Mod: Überall verladen abkippen
    Geht das auch mit anderen Früchten ? Respekt auf jeden Fall wäre cool wenns mit allen Früchten gehen würde LG


  17. Basskirsche 24. 03 2013

    Mod: Ertrags Script
    einfach Notepad runter laden lua öffnen und dann die zahlen ändern


  18. Basskirsche 09. 03 2013

    Mod: Volkswagen Bora
    Der Modder scheint aus Mv zu kommen HWI Hansestadt Wismar :)


  19. Basskirsche 08. 03 2013

    Mod: Obereisenbach i d Südpfalz
    nichts für low pcs die map was ?


  20. Basskirsche 08. 03 2013

    Mod: Courseplay
    Ich kann kein Abfahrer mehr einstellen woran liegt es ?

    1 Antworten

  21. Basskirsche 17. 02 2013

    Mod: Claas PU 380
    endlich hats mal einer geschafft den PU zu modden danke


  22. Basskirsche 12. 02 2013

    Mod: SnapShotMod
    wo finde ich die Bilder

    1 Antworten

  23. Basskirsche 11. 02 2013

    Mod: SnapShotMod
    kanns nich runterladen


  24. Basskirsche 02. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 780
    Hammer das der lexion 780 freigegeben wurde danke schön


  25. Basskirsche 29. 01 2013

    Mod: Thüringen Rhön
    Wieso Verrottet das Getreite trotzdem ?


  26. Basskirsche 27. 01 2013

    Mod: Vorland
    Nich schlecht den Lexion 780 wüdrde ich auch gern fahren :)


  27. Basskirsche 07. 01 2013

    Mod: Thüringen Rhön
    muss sagen das ist die geilste map die ich spiele mach weiter so


  28. Basskirsche 30. 12 2012

    Mod: PE map
    keine schlechte Map aber nach ca 3 stunden Spielzeit sind da unsichtbare Gegenstände und die Maschinen kommen nicht weiter und Radieren auf einer stelle rum bitte um Problembehandelung


  29. Basskirsche 11. 12 2012

    Mod: Kernland Map
    schöne Map nur die verkaufsstellen fehlen noch


  30. Basskirsche 02. 11 2012

    Mod: Klein MV Map
    Nicht schlecht die map wo kippe ich das Häckselmais ab?


  31. Basskirsche 09. 10 2012

    Mod: Jarmen
    Super gute map mach weiter so da hackt nichts auf n Leppi läuft fehler frei Hammer


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.