Userprofil von basti997
Member since 6 / 2011


basti997
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About basti997

keine Angabe
  1. basti997 26. 02 2015

    Mod: Gamsting
    Hallo,
    hab mir die V2 runtergeladen aber bei mir klappt das chopped straw nicht irgendwie, kann mir da wer helfen??

    danke schon mal

    1 Antworten

  2. basti997 07. 10 2012

    Mod: ProjectX
    sehr geile map obwohl es ne beta ist, echt klasse super arbeit..
    nur eine frage hätte ich, ich kann den mist am hof nicht aufladen kann mir da jemand helfen??
    bitte per pn..

    danke und nochmal großes lob an den modder

    1 Antworten

  3. basti997 24. 07 2012

    Mod: Deutz-Fahr Topliner 4080 HTS Balance
    Super , echt geiler Drescher großes Lob..
    Jetzt ginge noch ein schöner 8xl und ein 5660 hts ab dann hätt ich alle Drescher die wir selber Zuhause haben zusammen mit dem 4080 und dem 4090..
    Vielleicht weiß ja jeman ob es die beiden irgendwo gibt??


  4. basti997 05. 03 2012

    Mod: HW80 Milchfass
    super mod, funktioniert klasse!!
    und weis vielleicht jemand was das für ein gt auf dem bild ist mit dem kasten forne drauf wo gibts den denn??

    danke

    1 Antworten

  5. basti997 11. 01 2012

    Mod: DEUTZ FAHR Topliner 4090 HTS Balance PACK
    super drescher, haben wir auch 2 stück zuhause!!
    aber jetzt wäre es noch cool wenn man ihn wie die echten zum straßen fahren vorne runterlassen könnte das er tief ist..
    jetzt fehlen nur noch ein 8xl und ein hts 5690 und dann wäre mein ls hof wie bei uns zuhause das wäre noch super wenns die gäbe!!!
    aber echt super großes lob an den modder klasse arbeit, vielleicht machst ja die anderen 2 auch noch:-)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.