Userprofil von Basty 682
Member since 4 / 2012


Basty 682
Punkte: 732
Holz Hacker
Rank: #2874
Vorname: sebastian Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Basty 682




  1. Basty 682 09. 03 2016

    Mod: Höhere Hills 2015
    Probiere sie doch selbst aus. Das kann dir keiner genau sagen, weil jeder eine andere Meinung dazu hat. :)
    MfG


  2. Basty 682 07. 03 2016

    Mod: Glenvar Farm
    4 hours? Your internet is a piece of sh*t... :)

    2 Antworten

  3. Basty 682 07. 03 2016

    Mod: Glenvar Farm
    Hammer Map. Funktioniert super, nur zu empfehlen. 5*
    MfG


  4. Basty 682 07. 03 2016

    Mod: Krampe Acrylglas BBS900
    Bester Kommentar auf Modhoster :D

    Zum Mod... fürn MP was nettes. :)

    MfG


  5. Basty 682 21. 02 2016

    Mod: New Holland T6.160 police version
    Moin,
    ich hab ja eig nichts dagegen wenn du dein Mod hochlädst, aber dabei würde ich mich schämen den New Holland in so ein Bullendreck umzuwandeln....
    *Meine Meinung*

    LG ^^


  6. Basty 682 24. 01 2016

    Mod: Mini Aragon Map
    Toll das kann jeder schreiben, wo ist deine Begründung?

    1 Antworten

  7. Basty 682 16. 01 2016

    Mod: Header mit Multi Animationen
    ..und ich verstehe alles. :)


  8. Basty 682 12. 11 2015

    Mod: WATSON ROLLER
    nicht nur... es wird auch vor der Aussaat gewalzt :)

    1 Antworten

  9. Basty 682 29. 05 2015

    Mod: Kroeger HKD302 Tandem
    Schlaumeier...
    Ich denke mal jeder weiß was er damit meint und nun zum Mod... Der passt super für so gut wie jeden Betrieb. Großes Lob.
    MfG


  10. Basty 682 02. 04 2015

    Mod: Krone ZX 450 GL
    Bester Ladewagen! Befindet sich im Dauereinsatz und läuft ohne Probleme. Nur leider kann ich keine 10 Sterne geben ;) Kann man nur weiterempfehlen, mach weiter so, Danke!
    MfG


  11. Basty 682 18. 03 2015

    Mod: Getreide GmbH
    Wenn da nichts über die Fruchtsorten steht würde ich von den Standartsorten ausgehen.


  12. Basty 682 01. 10 2014

    Mod: VenS map
    Nice Map thanks! :) (Y)


  13. Basty 682 24. 08 2014

    Mod: Easy Bale Handling Automatikgabel
    Hey
    Alles funktioniert. Danke für diesen Super Mod!
    LG


  14. Basty 682 23. 08 2014

    Mod: Forest Map
    Also mal ganz ehrlich... Ist das etwa wirklich dein Enrst?
    1. "Forest" muss ja nicht den Inhalt der Map versprechen
    2. Muss ich Wolf Recht geben..
    und 3. Thanks for this nice map :) I like it!
    LG


  15. Basty 682 22. 08 2014

    Mod: Hier die ersten Bilder der BGA !
    Sieht schon echt nice aus, aber ich finde die Silos so besser. :)
    LG


  16. Basty 682 13. 08 2014

    Mod: Fork Hydraulically
    Moin, die Gabel ist echt genial... ABER jedes mal wenn ich mit ihr Ballen aufgeladen habe hackt es einmal und dann geht garnichts mehr... Wer kann helfen? :)
    LG

    2 Antworten

  17. Basty 682 24. 07 2014

    Mod: Boby 2000 Map
    Tach ^^
    Als erstes mal würde ich die vorschlagen nicht gleich jede Map hochzuladen, wenn du ein paar "Gebäute" und Hügel beim Kuhhof einbaust.
    Ich hab da so ein Vorschlag für dich...
    Lern bisschen mehr übers scalieren und dann bau eine XXL Map auf der alles so groß ist.. Am besten dann auch alle Fahrzeuge.. Und dann kannst du es auch wieder sein lassen, weil es dann auch eig keinen unterschied mehr macht..
    Setz dich man nochmal ran und bau mal bisschen weiter und wenn das denn was ist kannst du das ja wieder hochladen.
    Gut oder? ;)
    MfG

    1 Antworten

  18. Basty 682 17. 06 2014

    Mod: Fanfahne zur WM 2014
    Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Die Fahne passt und sieht auch echt gut aus. Lob an den Modder!
    LG


  19. Basty 682 17. 06 2014

    Mod: Krone Big M500
    Moinsen ;)
    Mir gefällt er bis jetzt schon sehr und die Textur ist dir echt gut gelungen. :)
    Mach weiter so und vllt wirst du bald ein sehr bekannter Modder sein. ;)
    LG


  20. Basty 682 06. 06 2014

    Mod: Hawe WPS 32T
    Moinsen, mal wieder ein echt super Mod von dir.
    Dankeschön und mach weiter so!
    LG


  21. Basty 682 06. 06 2014

    Mod: Hawe Wechselbruecke SLW50
    SO..
    Als erstes schonmal sehr schöner Mod! Ob geklaut oder nicht weiß ich nicht, aber "Little Panda"... Du solltest hier mal Respekt gegenüber den Moddern zeigen und nicht reden runtermachen nur weil der Mod vllt so ähnlich aussieht!
    Also... Danke Kyosho für den tollen Mod und mach weiter so. Ich war schon von allen deinen Mods so begeistert. :)
    LG


  22. Basty 682 24. 03 2014

    Mod: Kastenreuther Land
    Also an sich finde ich die Map sehr gelungen nur als ich die Map starten wollte stürzte mein LS ab. Es kann außerdem nicht an den Mods liegen, da ich es auch schon ohne versucht habe. Ich finde das echt schade, deshalb von mir nur 2 Sterne.
    LG


  23. Basty 682 08. 12 2013

    Mod: Zweispuriges Freilandsilo
    Moin Moin erstmal!
    Ich finde das ist der beste Freilandsilo den ich je gesehen habe. Echt Respekt. Und das es dort zweisurig ist ist auch eine super Idee. Nur eine Frage ist da noch und zwar kannst du den Mod auch platzierbar machen? Würde mich riesig freuen. Dennoch bekommst du von mir 5*+Danksagung+Empfehlenswert!!
    MfG Basty :) und einen schönen restlichen 2.Advent noch.


  24. Basty 682 19. 10 2013

    Mod: Silage pack
    Moinsen, sehr schönes Schiebeschild, gut für den kleinen gebrauch, danke dir mach weiter so.
    LG Basty682


  25. Basty 682 25. 09 2013

    Mod: Holzheimerland
    Also erstmal ist die Map richtig Gut geworden nur leider lädt mein PC die Map nicht komplett aus dem Internet! Kann mir einer helfen?
    LG Basty


  26. Basty 682 22. 09 2013

    Mod: Manuelle Siloplane
    Super Mod, Dankeschön dafür mach weiter so, du hast Zeug dazu! :) 10/10 Punkten
    LG Basty


  27. Basty 682 09. 09 2013

    Mod: Claas Orbis 750 waschbar Final
    Danke das du den Mod nochmal überarbeitet hast.
    LG Basty 10/10 Punkten


  28. Basty 682 08. 09 2013

    Mod: Claas Orbis 750 waschbar
    So da bin ich wieder. ;)
    Ich hab mir den Mod mal angeguckt und gestestet...
    Ein Super Schneidwerk! Nur zu Empfehlen. Der Schmutz sieht leider doch entwas rostig aus, wäre schön wenn du das noch beheben kannst sonst Top! Passt Super zum Jaguar 980!
    LG Basty und nochmals Dankeschön


  29. Basty 682 07. 09 2013

    Mod: Claas Orbis 750 waschbar
    "und man kann Mais damit häckseln, unglaublich, aber das geht"... Das ist hier glaub ich jedem klar das man damit Mais und nicht Gras häckselt. ;)
    Zum Mod: Ich finde von der Optik her ist es Ok, ich DLmir das mal und werde es mal für ca. 3 Stunden anspielen. ;)
    LG Basty

    1 Antworten

  30. Basty 682 18. 08 2013

    Mod: Montisland
    Ich finde die Map ist dir von den Bildern her gut gelungen, aber ich kann sie mir nicht downloaden. Er lädt immer nur bis ca 3MB. Es liegt aber nicht an der Map. Es ist bei eigentlich allem was ich mir downloade so. Ich brauche eure HILFE!
    Würde mich auf eine Antwort freuen!
    LG Basty


  31. Basty 682 25. 07 2013

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Moinsen ich habe das Problem, wenn ich die Map DL steht das DL wird gestartet und sie lädt und ist nach einigen Sekunden fertig und ist mit ca. 3MB in meinem Ordner ich habe sie mir mehrmals gedownloadet aber nichts wollte helfen! Was kann ich machen das die Map komplett heruntergeladen wird?
    Meine Internetverbindung ist auch nicht schlecht!
    Bitte um Antwort! Danke im Vorraus!

    Zur Map:
    Sie ist dir Super gelungen, perfekt für den MP!
    So eine hatte ich schon länger gesucht.
    LG Basty


  32. Basty 682 24. 07 2013

    Mod: Amazon Profihopper XL
    OMG bitte schieß mich zum Mond...ich mein hall?!
    Das ist kein DL wert..sry aber ist so!


  33. Basty 682 24. 07 2013

    Mod: NordEifel Ls13
    332,1 MB ist das normal?


  34. Basty 682 22. 06 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo
    Echt nur Geil. Bester Trac der je raus kam und das beste sind immer noch die Blinker.. Einfach wow!!
    Sehr empfehlenswert! 5/5*
    LG Basty


  35. Basty 682 21. 06 2013

    Mod: JTA Homburg
    Es ist nicht Pflicht sich eine umgebaute Standartmap zu downloaden. Mich regen diese Leute auf, die den bau von der Map nicht Wert schätzen...passt auf irgentwann werden keine Maps/Mods mehr hochgeladen und dann ist das gemecker groß.
    LG Basty


  36. Basty 682 21. 06 2013

    Mod: JTA Homburg
    Ist das verrotten ausgeschaltet?
    Danke im vorraus für die Antwort.
    LG Basty


  37. Basty 682 16. 06 2013

    Mod: Caminos
    Sehr gut geworden. :) 5*


  38. Basty 682 07. 06 2013

    Mod: Unterremmingen
    Endlich mal eine schöne Map ohne BGA danke.:)
    LG Basty


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.