Userprofil von Battletank2002
Member since 10 / 2018


Battletank2002
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Battletank2002

keine Angabe
  1. Mod: Hawe Häckselwagen SLW 45
    Hi, der Hawe ist mega super und ich nutze ihn auch mega gerne, aber könnstst du mir vielleicht den gefallen tun und den Hawe auch als SUW (Silageüberladewagen) umbauen? vermisse dießen seit dem Landwirtschaftssimulator 2011. wäre echt mega toll von dir. Mfg Battletank


  2. Mod: KAWECO SCH TANDEM
    Hi, geile mod, wäre echt toll, wenn noch die 4-Punkt Kupplung sowie die unten durchschauenden Unterlenker Behoben werden würden. sonst echt tolle Mod


  3. Mod: Seasons GEO: Triveneto Of Italy
    hallo, woher bekomme ich bitte die Fiat Ballenpresse? habe die noch nirgends gefunden und die würde mega gut zu meinem Italienischen Spielstand passen. Mfg Battletank


  4. Mod: FORTSCHRITT KS-6b
    Sorry, aber die Bezeichnung Mhdrescher ist komplett falsch. Das ist ein Kartoffleroder, welcher dazu auch noch verbuggt ist. bitte beheben!!!

    1 Antworten

  5. Mod: Demo 2019 by PanikersHD
    bist du eventuell einer vom Team um M4cM4nus? die haben auch solche Demoschilder im True Farming Projekt benutzt (glaube das war im letzten Livestream) bzw. Folge 359

    1 Antworten

  6. Mod: Kuhn Mähwerk Paket
    Jo, danke dir, dass du meine Bitte wahrgenommen Hast, echt geil von dir


  7. Mod: Claas Mähwerk Paket
    Hi, könntest du die Mähwerke auch noch einmal mit original Kuhn Skin hochladen? wäre echt geil


  8. Mod: John Deere 2130 CCS Plantadeira
    1. Die Mod ist für den LS15
    2. Was hat diese modifikation unter Selbstfahrer zu suchen??????? das ist ne sämaschine


  9. Mod: FS19_haweslw50
    hi, wäre geil, wenn du auch den Hawe SUW fürs LS19 bauen könntest danke ;)

    2 Antworten

  10. Mod: Futterpark
    Die Trigger sind leider voll verbuggt und verschoben ansonsten eine echt tolle mod


  11. Mod: Mais Schnabel
    Naja, das ding lässt sich nicht mal ankuppeln, nur an die dreipunkt -Aufhängung, produziert unmengen Warnungen und Fehler, und bringt nix!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.