Userprofil von Baudan
Member since 7 / 2011


Baudan
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: 94034 Passau, Schalding l.d.D. Hobbys: Landwirtschaft, Angeln Homepage http://www.ff-passau.de/

About Baudan

Landwirtschaftssimulator zocken!!! :D
  1. Baudan 11. 02 2014

    Mod: Pack LEMKEN VARIO
    sehr geiler mod. nur wüsste ich gern was es mit den tanks auf sich hat? im video zu sehen das man da gleich düngen kann. aber muss ich den tank auffüllen? wenn ja mit wasser oder mit düngemittel?

    1 Antworten

  2. Baudan 06. 02 2014

    Mod: Claas Lexion 770
    geiler mod
    nur preise etwas unrealistisch


  3. Baudan 27. 07 2013

    Mod: Modtempel Promotion Truck
    1 a Mod!

    Nehme ihn nur für strassenstrecken her und ist leider mit 40 km/h viel zu langsam. ansonsten 1 a mod


  4. Baudan 19. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 770 Pack
    ziehmlich guter mod würde mich nur freuen wenn die mods an reale preise angeglichen werden :(


  5. Baudan 07. 10 2012

    Mod: Holaras Silageschild
    Spiele riverside. Lädt aber keine silage. Warum?


  6. Baudan 04. 09 2012

    Mod: Platinum Extrem
    map ist top! würde mir nur ein tutorial wünschen wo alle abladestationen vorgestellt werden. mfg Baudan


  7. Baudan 15. 08 2012

    Mod: Großfarmer
    hat die map den heaptrigger verbaut?


  8. Baudan 05. 08 2012

    Mod: Mengele Maisblitz 300
    brauche ich die reihenmaissat um nur ein reales ernten zu ermöglichen? oder brauche ich das auch so?


  9. Baudan 02. 08 2012

    Mod: Mais in Reihen
    bei mir fehlt die datei:
    foliage_maize_cut_short_diffuse.png
    !!! darum stehen die maisstoppel auch nicht in der reihe


  10. Baudan 02. 08 2012

    Mod: Mais in Reihen
    ist der ls dann noch multiplayer fähig?


  11. Baudan 31. 07 2012

    Mod: Alte Ballenpresse & Sammler
    kann ich die zwei maschinen auch an andere treker hängen wie zb die stanart treker oder größere von anderen dlcs? hab leider das dlc 4 nicht?

    1 Antworten

  12. Baudan 26. 06 2012

    Mod: Ritchie Bale Handling Equipment
    Geiles Teil. Habe verzweifelt nach nem rundballensammelwagen gesucht aber keinen gefunden der funzt. dieses teil ist ein PERFEKTER ERSATZ FÜR EINEN RUNDBALLENSAMMELWAGEN!!!

    50 von 10 punkten !


  13. Baudan 28. 05 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    habe alle drei dlc packs. wieso kann ich die mit dem pickup geladenen strohschwaden in die silos kippen?


  14. Baudan 06. 04 2012

    Mod: Fendt 930 TMS Radio
    multiplayerfähig?
    odere nur im sp


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.