Userprofil von Bauer 1957
Member since 5 / 2015


Bauer 1957
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer 1957

keine Angabe
  1. Bauer 1957 01. 02 2016

    Mod: Lebensmittelweiterverarbeitung
    Liebe Mitspieler !
    schade das man hier keine Hilfe bekommt.
    Habe den Fehler warum dieser Mod nicht im Shop auftauchte bei mir selber
    gefunden.
    Man müsste bei der Modbeschreibung den Hinweis geben das dieser Mod
    nur mit Lebensmittelverarbeitung 1 funktioniert.
    Sonst alle Mods von kevink 98 super gut mindestens 5 Sterne

    2 Antworten

  2. Bauer 1957 31. 01 2016

    Mod: Lebensmittelweiterverarbeitung
    Hallo !
    Weder im SP noch im MP erscheint der mod im Spiel, wobei er im Modordner
    bei Optionen erscheint.

    Bitte um Hilfe des Modders.

    2 Antworten

  3. Bauer 1957 22. 01 2016

    Mod: MultiFruit
    Hallo liebe Mitspieler !

    Hilfe bei mir funktioniert der Mod nicht.
    Was kann ich tun ?

    Danke im vorraus

    1 Antworten

  4. Bauer 1957 03. 07 2015

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    SUPER MAP !
    Schade das sie nur SP ist. Wäre Super als MP.
    Ansonsten weiter so.

    1 Antworten

  5. Bauer 1957 22. 06 2015

    Mod: Fliegl DPW Wechselbrücke mit ubt
    Funkt. nicht bei SP ist ja eigendlich normal !


  6. Bauer 1957 22. 06 2015

    Mod: Fliegl DPW Wechselbrücke mit ubt
    Super Mod! Schade das er nur SP ist. Funkt nicht bei MP
    habe es versucht. Auch der dazu passende MAN TGS Agrar 8X8
    wäre super als MP. Hoffe er kommt noch.
    Sonst großes Lob an den Modder.


  7. Bauer 1957 08. 06 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    eine Super Map !
    ich verstehe nur nicht das immer an den Feldern störende Bäume stehen. Ist ja eine super Deko aber nicht da wo sie stören. Ist leider bei vielen Maps so. Wenn Bäume sollte man wenigstens durchfahren können.

    1 Antworten

  8. Bauer 1957 30. 05 2015

    Mod: AGS Map
    Hallo Ihr Bauern !
    Immer das gleiche Problem wie auch schon in LS 13.
    Super Map VIELE FRÜCHTE wie auch hier, aber immer wieder fehlen wichtige Maschinen um die Map spielen zu können. Hier ist auch ein Modpaket enthalten welches aber nicht alles beinhaltet was man braucht. Zum Beispiele grimme ernten keinen Weisskohl und Rotkohl und und und. Finde immer Toller die Vidios wo die Maps getestet werden. Immer heißt es so viele Früchte auf der Map. Aber keiner testet mal ob man diese sähen, ernten und abfahren kann. Immer fehlen die Maschinen. Kann nicht sagen tolle Map wenn sie nicht voll spielbar ist. Eine Riesen Lücke leider.


  9. Bauer 1957 28. 05 2015

    Mod: Bio Fuel Raffinerie
    Hallo Chris 85
    vielen dank für deine mühe. funkt. leider nicht !
    habe auch andere multifruit Skripte probiert alle funkt. nicht.
    schrot gilt als pressschrot und ist ja keine frucht, sondern wird durch raps hergestellt. da liegt vielleicht der fehler. oder es liegt daran habe die V2.1 MP bereits.


  10. Bauer 1957 28. 05 2015

    Mod: Bio Fuel Raffinerie
    Hallo ! Ein lob zu diesem Mod, aber leider keine Angaben mir welchem Anhänger man schrot laden kann. Ihr Modder bringt ja viele gute Mods raus aber Ihr solltet auch daran denken welche Mods man noch braucht um die Objekte auch spielen zu können. Habe versucht mit der MAMMUT Schaufel die normalerweise schrot nehmen sollte aber funkt. nicht.Es gibt auch den plazierbaren Haufen für schrot, aber auch der bringts nicht weil die Geräte für schrot nicht vorhanden sind. Habe das Internet nach Hänger für schrot abgesucht , nix gefunden.Ausserdem funkt. nicht das Silo für den Kauf von schrot. Zeigt null an und wie und wo kann man es kaufen ?
    Allso ohne schrot keine dicken Schweine. Ohne Hänger ist der Mod SCHROTT. Hoffe jemand meldet sich.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.