Userprofil von bauer.ben
Member since 1 / 2014


bauer.ben
Punkte: 63
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bauer.ben

keine Angabe
  1. bauer.ben 22. 12 2015

    Mod: Race truck
    Sorry das war in der kürze der zeit nicht mehr möglich ist halt ein reiner Fun_Mod ich werde mich aber nach den Feiertagen damit noch mal beschäftigen vielen Dank und schöne Feiertage


  2. bauer.ben 18. 08 2015

    Mod: Laverda M400Lci
    Log sauber alle Fehler bearbeitet beide Schneidwerke wieder dabei siehe Bilder schöne grüße Bauer Horst
    Facebook Luan Löwe


  3. bauer.ben 18. 08 2015

    Mod: Laverda M400Lci
    So haben dann mal FERTIG siehe Bilder


  4. bauer.ben 17. 03 2015

    Mod: Eigenbaugewicht

    Geiles Teil kommt richtig gut 1000 Dank und weiter so am besten finde ich das es entlich mal ein Gewicht gibt was befülbar ist


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.