Userprofil von Bauer Dominic
Member since 5 / 2011


Bauer Dominic
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer Dominic

keine Angabe
  1. Bauer Dominic 02. 09 2015

    Mod: BGAextension
    Hi hoffentlich werd ich jetzt nicht ausgelacht aber wenn ne neue Version da ist wie muss ich das machen wenn ich Sie runtergeladen habe nicht das meine jetztige BGA dann weg ist.


  2. Bauer Dominic 30. 07 2015

    Mod: BGAextension
    Ich wollte mal fragen wie kann ich ich Mist oder Rüben bei der BGA lagern damit ich mit dem Radlader net immer so weit fahren muss?
    Oder gibt es eine möglichkeit die Hänger in die Bunker zu kippen.

    1 Antworten

  3. Bauer Dominic 15. 07 2015

    Mod: AddOn
    Also mit dem Futterwagen gehts aber das kann net die Lösung sein da fährt man ja ewig. Sollte auch mit nem Anhänger gehen!!!

    1 Antworten

  4. Bauer Dominic 14. 07 2015

    Mod: AddOn
    Hi ich muss auch mal fragen wie kann ich die Mischstation leeren???
    Braucht man da einen speziellen Hänger oder wie?

    2 Antworten

  5. Bauer Dominic 16. 08 2014

    Mod: Fahrzeug Pack
    Hich kann leider auch mit diesem Mod kein Dinkel/Rogen/Haferstroh mit dem Pöttinger Ladewagen laden an was kann das liegen.

    1 Antworten

  6. Bauer Dominic 05. 06 2011

    Mod: Multi Frucht Map
    Hi finde die Map super hab aber ein kleines Proplem wenn ich Kartoffeln ernten will ruckelt es bzw. geht gar nichts mehr an was kann das liegen???
    Bitte um Antwort


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.