Userprofil von Bauer Himan
Member since 7 / 2013


Bauer Himan
Punkte: 66
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: nähe <<<<<<<<Göttingen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer Himan

mit leib und seele Bauer....
  1. Bauer Himan 20. 05 2017

    Mod: The Land
    Hallo ich kann Deepblue nur zustimmen eine schöne kleine Map die dazu auch noch sehr stimmig ist und sich der vorgegebenen "Landschaft" anpasst . Danke für diese Map und mach bitte weiter so.
    Liebe Grüße
    Bauer Himan


  2. Bauer Himan 01. 04 2017

    Mod: Tanneberg
    danke für die neue Tanneberg Map .Wie Üblich erste Sahne Mach weiter so.
    Gruß Bauer Himan


  3. Bauer Himan 13. 12 2016

    Mod: deutz fahr ladewagen
    Es gibt hier wirklich gute Moder und die es nicht verdient haben durch den kakao gezogen zu werden. Ich kann es nicht und geb es auch erlich zu. Drum setze ich hier auch kein Mod rein . Erst recht kein geklautest was unter aller sau ist. drohen lass ich mich auch nicht werde dafur alles was von dir kommt befliesen ignoriren und nichts rein garnichts von dir runterladen!!
    Danke für die vielen guten Mods von allen Moddern die das können und uns hier Ihre gute arbeit zur verfügung stellen ( Was sie nicht müssen ).du gehörst jedenfalls nicht dazu.
    Bauer Himan
    und Grüße an alle anständigen Modder


  4. Bauer Himan 02. 11 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    Hallo eine gelungene Map änderung .Zum vorteil der Mape und der Spieler. Ich bedanke mich dafür , mach weiter so du hast es drauf.(Ich kann es überhaupt nicht ). Noch mal danke .
    Bauer Himan


  5. Bauer Himan 16. 08 2016

    Mod: Saerbeck
    Danke für die Info werde beide rausnehmen und neu starten .


  6. Bauer Himan 16. 08 2016

    Mod: Saerbeck
    Hallo erstmal . Dieses ist nach den Bildern eine schöne Map. Leider hab ich ein Problem , diese Map startet bei mir ganz normal. Bloß wenn ich anfangen möchte zu spielen hängen sich die Fahrzeug nicht zusammen und die Map läst sich dann von mir nicht mehr spielen ?? woran liegt das ?? hab nicht mal alle geforderten Teile im Modordner. Was kann das sein ??
    Liebe Grüße mach ja weiter so
    Bauer Himan

    1 Antworten

  7. Bauer Himan 24. 06 2016

    Mod: Stappenbach
    Dieses ist eine schöne Mape wenn aber auch als solo Spieler schwer zu spielen.
    Was mir hier besonders negativ auffällt man muss sich bei anderen Foren anmelden damit alle teile spielbar sind Siehe Map BAG Silo zip .Drum von mir 0 punkte und keine empfehlung. Das sollte schnellstens geändert werden.
    Bauer Himan

    3 Antworten

    1. meckel34 24. 06 2016

      Mod: Stappenbach
      Das ist für mich absolut OK!!!
      Viele Mods dürfen nicht zur Map hinzugefügt werden, da es die Ersteller der Mods so wollen. Da muss die Verlinkung reichen. Die Ersteller dieser Map können dafür nichts - außer sie lassen die Mods raus und es fehlt dann dementsprechend was...


    2. lsvogt 26. 06 2016

      Mod: Stappenbach
      wo krige ich den MapBGASilo mod b.z. wo ist auf der seite der download link?

      1 Antworten

    3. SeboHL 28. 06 2016

      Mod: Stappenbach
      Bei weitem einer der schlechtesten Kommentare hier...

      Die Rechtfertigung der Bewertung ist echt nicht in Ordnung. Agrarteam Franken kann nun wirklich nichts dafür, dass einige Mods nur über Foren und Registrierungen zu bekommen sind...
      Sei doch dankbar, dass es eine so tolle Map gibt mit so vielen unterschiedlichen Mods und Möglichkeiten!
      Und wirklich anmelden muss man sich nur für die BGA Silos wenn ich das richtig in Erinnerung habe...


  8. Bauer Himan 02. 02 2016

    Mod: Friedberg
    Hallo und guten Tag
    Eine frage : Warum sind bei mir beim Neustart alle kaufbaren Objekte wech ??? Egal ob mit oder ohne zukaufen gespielt wird .. Ansonsten eine schöne kleine Map die es sich zuspielen lohnt.
    Gruß Bauer Himan

    1 Antworten

  9. Bauer Himan 30. 12 2015

    Mod: OGF USA
    Supermap 5/5 Punkte plus Empfehlung. Mach bitte weiter so ich freu mich schon auf die V 2 dieser Map
    Gruß Bauer Himan


  10. Bauer Himan 30. 09 2015

    Mod: Ackendorf
    Klasse Map Danke und natürliche eine empfelung.


  11. Bauer Himan 13. 06 2015

    Mod: Bishop Norton
    Hallo Eine schöne Map .Eine Englische Map nach meinen Vorstellung von der Landwirschaft in G.B. Mach bitte weiter so und Danke


  12. Bauer Himan 06. 04 2015

    Mod: Hofgut Baden
    Vielen dank für deine müh und wunderschöne Map.Ich spiele gern dein Maps weil sie in sich schlüssig gebaut wurden. Ein zwei kleine Fehler sind noch drin aber sie ist gut zu spielen. Mach weiter so,wenn es um gute Mappen geht bei dir sind wir immer an der richtigen stelle.
    Kompliment und Gruß Bauer Himan


  13. Bauer Himan 30. 11 2014

    Mod: Keuschlingen
    Tolle Map da haste etwas sehr gutes hinbekommen.Die Bäume sollten nicht zu dicht an den Feldränder stehen das tun sie auch nicht im waren Leben..... Diese sind schon vor Urzeiten abgeholzt geworden weil die Bauern damals schon mit ihren Pferdegespannen eine wende Möglichkeit braucht. Aber das ist ein Fehler den sehr viele Modder machen. Ansonsten ein paar kleine Fehler wie das schwebend Tankfass. Mach weiter so bin ein begeisteter Spieler deiner Map. Gruß Bauer Himan

    1 Antworten

  14. Bauer Himan 03. 10 2014

    Mod: Two Rivers
    Hey El Cid. Das wurde aber auch zeit, das diese Map modernisiert wurde.Und es ist dir wirklich wieder etwas ganz "großes" gelungen.Ich als Fan von Two-Rivers Map der ersten Std finde die Überarbeitung dieser Map Klasse .Danke und mach bitte weiter so. Gruß Bauer Himan


  15. Bauer Himan 11. 05 2014

    Mod: AmmergauerAlpen
    Eine spitzen Map ich spiele beide Versionen sehr gern . 10 von 10 Punkten. Mach bitte weiter so .


  16. Bauer Himan 05. 04 2014

    Mod: Kleinaspe goes Hasenmoor
    Mach bitte weiter so . Dies ist eine schöne Map , die noch viel Potential hat. Mach weiter ich freu mich jedenfalls auf die nächste Version. MFG.


  17. Bauer Himan 13. 02 2014

    Mod: Silent Valley
    Eine der schönsten Mappen für mich als Singelplayer . Ich spiele sie fast nur noch. Du bist einer der besten Mapper hier. Mach weiter so Bandit.Ach übrigens bei mir bremst weder die str. Fahrzeuge aus ,noch hab ich "Unfäll" mit Bäumen was als auch so sein sollte. Andernfalls müssten die Bäume und Leitplanken weiter wech von den Äckern stehen , was so dann nicht aussehen würde und die ganze Mappe wäre nicht so gut und schön. Wollkollektor muss nicht sein man brauch ja keine 1000 Schafe und mehr.... es reicht wenn ein Schaf ihr spielt...LOl Kalk geht gut hier auch mit Düngerstreuer oder Kalkstreuer. Mach weiter so von mir bekommste 10 von 10 Punkten


  18. Bauer Himan 08. 02 2014

    Mod: Groß Daberkow
    dein Downloadlink mag mich nicht er zeigt 20-19-18 -nNN und das war es dann . kein download möglich!!! mach bitte einen Link direkt über Modhoster. Danke


  19. Bauer Himan 21. 12 2013

    Mod: Moonshine Map mit Wirtschaftszweig
    Hallo Ich finde diese Mappe , als USA, Mappe sehr gut gelungen .
    Sie hat Witz,eine klare Landschaft und was für mich wichtig ist Helfer freundliche Äcker.Besonders gelungen finde ich die Destille und Ewing Öl !! LOL wer kennt noch die Leute aus Dallas. Für die Größe eine gut gelungede Mappe . Mach weiter so , für mich und andere hier die keine Ahnung von G.E. und der gleichen haben. DANKE


  20. Bauer Himan 22. 10 2013

    Mod: Alpbachtal
    Deine Map ist ja " nur " eine Hagenstedt Map welche du mit neuen Gebäuden versehen hast.Dieses solltest du doch bitte erwähnen. Schaade ich hab mich auf eine neue Mappe gefreud.


  21. Bauer Himan 23. 09 2013

    Mod: Holzheimerland
    Eine sehr gute Map !! Wenn bloß dieser Blöde vorspann mit dem Kopf nicht wäre . Könntet ihr das noch ändern und einen besseren Mapplan bringen ???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.