Userprofil von Bauer-Horst82
Member since 1 / 2015


Bauer-Horst82
Punkte: 229
Stalljunge
Rank: #9140
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Wiesenburg/Mark Hobbys: LS zocken,Waldarbeit Homepage keine Angabe

About Bauer-Horst82

keine Angabe
  1. Bauer-Horst82 03. 01 2022

    Mod: Fendt Vario 1000 f4nt4craft
    schöner Tracktor jetzt braucht er nur noch breitere Räder dann wäre er für mich perfekt

    1 Antworten

  2. Bauer-Horst82 01. 01 2022

    Mod: Die Gamers Altmark Karte
    Eine sehr schöne Karte erstmal danke dafür fürs Hochladen aber bitte nochmals drüberschauen wirft in der Log 3 Lua Callstacks


  3. Bauer-Horst82 06. 11 2019

    Mod: BurgHausen2k19
    Ich kann nur sagen absolut geile Map von mir gibs 5 Sterne und Empfehlung macht weiter so.mfG Bauer-Horst 82 aber für euch besser bekannt als Dragon-Zord


  4. Bauer-Horst82 17. 03 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo GMCW vielen Dank für diese tolle map hab ich lange drauf gewartet


  5. Bauer-Horst82 16. 12 2017

    Mod: MAN TGS 6x/8x/10x -WR- als Pack
    Schade das kein Paletten aufbau mit dabei ist ansonsten geiles Pack

    1 Antworten

  6. Bauer-Horst82 18. 11 2017

    Mod: CLAAS TORION 1511
    An alle die einen Lua Callstack haben schaut mal nach ob ihr das Light Addon im mods Ordner habt wenn ja raus damit dann sind die Callstacks weg und die log ist dann sauber.

    mfg Bauer-Horst82


  7. Bauer-Horst82 12. 06 2017

    Mod: Hollandsche Flachen
    Hast du ccm mod mit drin den bitte raus der funktioniert nicht

    1 Antworten

  8. Bauer-Horst82 11. 06 2017

    Mod: Hollandsche Flachen
    Hallo uwe der Viehhändler ist beim Schlachthof am Zaun da ist der Trigger vom Viehhändler

    1 Antworten

  9. Bauer-Horst82 10. 06 2017

    Mod: Hollandsche Flachen
    Hallo Seba_S_Tian das die map nach der Ackendorf aussieht ist so beabsichtigt man kann sagen das ist die Ackendorf Reloaded heisst nur anders.


  10. Bauer-Horst82 10. 06 2017

    Mod: Hollandsche Flachen
    Hallo Brokey das Hofsilo ist unten rechts auf dem kleinen Hof


  11. Bauer-Horst82 27. 02 2017

    Mod: Andis Map
    Wegen alle die sich über uploaded beschweren ihr seid ja nicht verpflichtet euch die map runter zu laden es ist doch jedem selber überlassen wo er was hochläd. und ehe hier jetzt kommt mach es doch besser ich kann weder modden noch mappen ich bin froh wenn modder und mapper ihre arbeiten veröffentlichen und uns an ihrer Arbeit teilhaben lassen.

    mfg Bauer-Horst82


  12. Bauer-Horst82 25. 02 2017

    Mod: OAO Tarasovo
    kommt auch ein PDA Bild wäre nett


  13. Bauer-Horst82 24. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo GMCW habe ein Problem bei dem Grain Zug kann dort keine Sojabohnen verkaufen und habe folgenden Fehler in der log nachdem ich den Zug weggeschickt habe Error: Running LUA method 'update'.
    dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua(870) : attempt to perform arithmetic on a nil value
    hoffe das du das fixen kannst.

    1 Antworten

  14. Bauer-Horst82 17. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo GMCW ich hätte da mal eine Frage wo kann man Marmelade herstellen hab das noch nicht gefunden oder ich bin blind.

    Gruß Bauer-Horst82

    1 Antworten

  15. Bauer-Horst82 17. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Du kannst jeden anhäger benutzen


  16. Bauer-Horst82 11. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Die Tore öffne sich doch automatisch wenn du raus fahren willst


  17. Bauer-Horst82 21. 01 2017

    Mod: Land zwischen den Bergen
    You can buy a Premium


  18. Bauer-Horst82 21. 01 2017

    Mod: Land zwischen den Bergen
    Hallo tolle map jetzt fehlt nur noch die Bier,Schnaps und Gold produktion dann wäre sie perfekt 5Sterne und Empfehlung hast du von mir


  19. Bauer-Horst82 20. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Hallo Sehr tolle map aber was ich fragen wollte wird es die map auch mit Produktion geben wie Bier Schnaps Gold Brot etc.
    Gruß Bauer-Horst

    1 Antworten

  20. Bauer-Horst82 06. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo GMCW kann es sein das auf der AAnzeige Tafel am Hof Roggen und Hafer vergessen wurden wird mir nähmlich nicht mit Angezeigt. Respekt an Dich Hammergeile Karte.

    Gruß Bauer-Horst82

    2 Antworten

  21. Bauer-Horst82 06. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo kann es sein das bei der großen Anzeige Tafel am Hof Roggen und Hafer vergessen wurden ?


  22. Bauer-Horst82 22. 12 2016

    Mod: NewHolland_T8_Tuning
    Hallo wäre super wenn du noch die Hauptfarbe wählbar machen könntest ansonsten geiler mod 5 sterne und Empfehlung


  23. Bauer-Horst82 17. 12 2016

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit Fliegl-Aufbau
    Könntest du bitte in einer nächsten Version den Spritverbrauch etwas reduzieren der verbraucht zu viel vom Shop bis zum Hof 20l Diesel ist arg viel

    1 Antworten

  24. Bauer-Horst82 14. 12 2016

    Mod: Hagenstedt
    Wirklich tolle Karte aber wo bitte ist das Sägewerk


  25. Bauer-Horst82 06. 12 2016

    Mod: Landwirtschafts-Simulator 2011 MAP
    Muss ich dir zustimmen hoffe das deine Version der map bald erscheint da hat man Qualität


  26. Bauer-Horst82 21. 11 2016

    Mod: Torum760 Edit
    Hallo habe die zip durch mein Profi Antivieren Programm gescannt die zip ist sauber kein Virus nur immer diese Panik mache.
    Respektiert die Arbeiten von modder und macht sie nicht schlecht musste jetzt sein


  27. Bauer-Horst82 17. 08 2016

    Mod: Ackendorf
    Wieso soll der Schlamm denn weg ohne macht es doch keinen Spass ein dreckiger Trecker sieht doch viel schöner aus und im RL gibt es ja auch Schlamm.


  28. Bauer-Horst82 28. 07 2016

    Mod: Vierherrenborn
    Hallo hab deine map jetzt ungefähr 7 STunden gespielt und muss sagen richtig geil deine map das einzigste was ich mir wünschen würde ist wenn du den mixfeeder in einer nächsten Version mit einbauen könntest. Von mir gibs für die map 5/5 Sternen und eine Empfehlung ist raus mach weiter so


  29. Bauer-Horst82 04. 07 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Nein Der schlamm kommt nicht wieder weg ist weg wie bei Ackendorf auch


  30. Bauer-Horst82 23. 03 2016

    Mod: Abfallmodpack
    Erst mal danke für den super mod richtig geil einziges was ich verändert hätte wäre das Cockpit vom LKW mehr realistischer bin selber von beruf Müllfahrer


  31. Bauer-Horst82 24. 11 2015

    Mod: Lemken Juwel 50m
    Super mmod schafft ordenlich was weg ideal für große Felder von mir gibts 5/5 sternen Danksagung und Empfehlung .


  32. Bauer-Horst82 21. 11 2015

    Mod: Volvo Grumier
    vielen dank super hilfreich endlich kann man den Kran vernünftig steuern


  33. Bauer-Horst82 08. 11 2015

    Mod: Pack Forstgeräte
    Alles top macht echt spass


  34. Bauer-Horst82 26. 09 2015

    Mod: Forstwirtschaft Set
    geb ich dir vollkommen recht ist ein top mod paket und die anderen die hier nur meckern meckern weil sie meckern wollen


  35. Bauer-Horst82 23. 09 2015

    Mod: ls11 fuer 15
    wenn du eine LS 11 map suchst probier doch einfach mal Wolles Map aus


  36. Bauer-Horst82 23. 09 2015

    Mod: ls11 fuer 15
    alles klar danke wusste ich nicht spiele sonst wolles LS 11 er map


  37. Bauer-Horst82 22. 09 2015

    Mod: ls11 fuer 15
    Es wäre gut wenn noch der GMK mod mit bei ist als anmerkung ansonsten coole map 5/5 sterne und Empfehlung von mir meine absolute lieblings map

    1 Antworten

  38. Bauer-Horst82 21. 07 2015

    Mod: NOS HARDCORE
    Hammergeil das pack finde ihn klasse auch dein nos trecker steht bei mir aufn hof 5/5 sterne von mir danksagung und Empfehlung sind raus weiter so


  39. Bauer-Horst82 14. 06 2015

    Mod: MAN 41 480 SZM
    toller mod nur zu wenig PS 200 mehr wären ganz nett


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.