Userprofil von Bauer Humpe
Member since 5 / 2012


Bauer Humpe
Punkte: 5.220
Häcksel Spezialist
Rank: #290
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer Humpe

keine Angabe
  1. Bauer Humpe 30. 05 2018

    Mod: Scania R500 Abschlepper
    Dito, mein Spiel ist ebenfalls abge......
    Musste alles Löschen und von vorne Anfangen :(


  2. Bauer Humpe 12. 04 2018

    Mod: URAL 6614 HAKENLIFT
    Hallo mainzibaer, bitte noch mehr davon ;) .Das mit der Federung ist sehr Gut und das Fahrverhalten.
    Bei mir schnurrt er durch die Map.
    LG Bauer Humpe

    1 Antworten

  3. Bauer Humpe 11. 04 2018

    Mod: Siebenberge
    Sehr gute Arbeit, sehr viel Detailreich. Macht weiter so und viel Spaß beim mappen und modden ;)
    Gruß Bauer Humpe


  4. Bauer Humpe 04. 04 2018

    Mod: Wschodnia Dolina [Osttal]
    Die Map ist nicht schlecht, sehr viel Detail. Leider mußte ich feststellen das es viele Grafikfehler gibt und es an einigen Bereichen die FPS sehr stark abfällt.
    Wenn diese Mängel beseitigt sind hat die Map viel Potenzial.
    Gruß Bauer Humpe


  5. Bauer Humpe 20. 09 2017

    Mod: Gorzkowa
    Hallo ritchif, danke ersteimal für die übernahme von der Gorzkowa und auch für die diversen Änderungen in der Map. Für mich persöhnlich finde ich es Schade das man die nördlichen und das östliche Feld /er nicht nutzen kann. Ich habe mir dort immer ein Waldgebiet aufgebaut ;) . Wie kann ich die Begrenzung entfernen?
    Kannst du mir dort helfen!
    Gruß Bauer Humpe


  6. Bauer Humpe 12. 08 2017

    Mod: Ashland I200 TS4 scoop
    Ich denke das damit auch Steine einsammeln kann, vom Feld.
    Ist noch ausbaufähig.


  7. Bauer Humpe 01. 08 2017

    Mod: Old Place Map
    Ich hoffe das du die Erlaubnis von BlackSheep hast !!!!!!! Diese finde ich nirgendwo in der sogenannten Beschreibung!!! Die V1 gab es in LS15 schon.


  8. Bauer Humpe 09. 06 2017

    Mod: Ostfriesland
    Hallo Mr7Green, danke für die Map.
    Sie gefällt mir sehr gut, hier und da sind noch Fehler aber sie ist gut bespielbar.
    Ich persöhnlich war selber oft in Ostfriesland beruflich unterwegs gewesen auch in diesen Bereich den du aufbaust.
    Lass dich nicht von sinnlosen Kritiken ärgern, mach dein Ding. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut! ;)
    Also viel Spaß beim mappen und modden ;)
    Gruß Bauer Humpe


  9. Bauer Humpe 07. 06 2017

    Mod: Petite Ile
    Hallo ritchif, spät entdeckt aber ich muß sagen das die Map für mich Genial ist.
    Sie bleibt auf jedenfall in meinem Ordner ;)
    Bitte noch mehr von solchen Maps. ;)
    Gruß Bauer Humpe


  10. Bauer Humpe 17. 05 2017

    Mod: Maschinenschuppen - 100x50 (funktional)
    Die Halle ist Genial bitte noch mehr von solchen Mods ;)
    Gruß Bauer Humpe


  11. Bauer Humpe 07. 05 2017

    Mod: Ford Pack
    Danke schlueterfan1977, wie immer sehr gute Arbeit.
    Habe weiterhin viel Spass am modden und mappen ;)
    Gruß Bauer Humpe


  12. Bauer Humpe 10. 04 2017

    Mod: Weinberg
    Hallo Susi25, danke für die Veränderung ;)
    Mach weiter so und viel Spaß beim modden und mappen :)
    Gruß Bauer Humpe


  13. Bauer Humpe 08. 04 2017

    Mod: The Alps
    üben, üben,üben dann wird es besser ;)
    die idee ist nicht schlecht, vieleicht kann die einer helfen der es besser kann.
    gruß bauer humpe


  14. Bauer Humpe 07. 04 2017

    Mod: Kamaz-Pack
    Hallo, dieses Pack ist schon gut gemacht.Die Textur der Fahrzeuge sehen mir aus wie die von LS15. Hier und da sind noch kleinere Fehler, aber mann kan ja nicht alles Perfekt haben. Die Animation der Federung gefällt mir ganz gut sowie das es auch in verschiedenen Farbwahl giebt. Diese Fahrzeuge können alles laden.
    Ich hoffe das es von dieser Richtung noch mehr gibt.
    Gruß Bauer Humpe


  15. Bauer Humpe 13. 03 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Hallo Wolfspfotte, die OLD Stream Map von Black Sheep ist auch eine kleine Map. ;)
    Gruß Bauer Humpe

    1 Antworten

  16. Bauer Humpe 24. 01 2017

    Mod: IMT 5131
    Danke für den Mod, er funktioniert bei mir sehr gut. ;)
    MfG Bauer Humpe


  17. Bauer Humpe 19. 01 2017

    Mod: Goldcrest Mountains
    Danke für die Veränderung, es ist eine wunderschöne Map. Hier und da noch ausbaufähig aber das ist geschmacksache ;)
    Jedenfalls mach weiter so und noch viel Spaß beim modden und mappen.
    MfG ´Bauer Humpe


  18. Bauer Humpe 17. 12 2016

    Mod: Freightliner Multicolor +5 new designs
    Bei mir funktioniert er sehr gut. :)
    Gruß Bauer Humpe


  19. Bauer Humpe 10. 12 2016

    Mod: Wohnhaus
    Nicht den Mut verlieren, es wird schon. Freue mich auf weitere Mods.;)
    Übung macht den Meister! ;)
    Gruß Bauer Humpe


  20. Bauer Humpe 19. 11 2016

    Mod: FENDT 900 Series MoreReality
    Danke Smety für den tollen Mod, funktioniert super bei mir.
    Ich kann mich nur Sabaton 63 anschließen, bitte mehr Respekt für die Modder, nicht war Herr GeneralX!
    Smety wird schon ein Grund haben das er die Zip verschlüsselt.
    Also erst überlegen dann schreiben, Danke

    1 Antworten

  21. Bauer Humpe 17. 11 2016

    Mod: The Beast LS17
    Für alle die hier positive Komentare geben haben Ahnung vom Spiel.
    Danke Jungens das ihr unsere spezielen Moddern in Schutz nemmt und auch mit Respekt zollt. Danke auch an die Modder die ihre private Zeit in anspruch nehmen um uns Usern Freude zu bereiten.
    Ich hoffe das wieder die alt bekannten Modder und Mapper ihr Spaß finden mit uns ihre Mods zu teilen und positiv und vernüftig darüber zu diskutieren.
    Für diejenigen die das Spiel nicht begriffen haben oder alles gleich und sofort haben wollen sollten sich mal in sich gehen und gewisse Komentare sein lassen.
    So das habe ich jetzt mal von meiner Seele geschrieben und hoffe das dieses auch positiv bei euch ankommt.
    Übrigens Danke für das Biest, ´Cheffe ;)
    Gruß Bauer Humpe


  22. Bauer Humpe 14. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Danke Cheffe für die Änderung ;)
    Gruß Bauer Humpe


  23. Bauer Humpe 14. 11 2016

    Mod: ITRunner-Holzstapelhilfe
    Hallo PowerPeter008, es ist eine sehr Gute Idee. Danke und mach weiter so.
    Gruß Bauer Humpe


  24. Bauer Humpe 12. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Ein fettes Dankeschöööön.
    Gruß Bauer Humpe


  25. Bauer Humpe 12. 11 2016

    Mod: FENDT VARIOLINER 2440
    Und wieder ein geklauter Mod!


  26. Bauer Humpe 11. 11 2016

    Mod: Mercedes Pritschenwagen 334K
    Bitte in Deutsch so das es alle lesen können, danke.

    1 Antworten

  27. Bauer Humpe 11. 11 2016

    Mod: Mercedes Pritschenwagen 334K
    Wie frech sind so manche die sich von anderen Arbeit sich bereichern wollen!
    Und figer überlege genau was du bemnächst hochlädst.

    1 Antworten

  28. Bauer Humpe 09. 11 2016

    Mod: Meine kleine Radio Liste
    Spät entdeckt ;) aber eine sehr gute Idee. Danke!
    Gruß Bauer Humpe


  29. Bauer Humpe 26. 10 2016

    Mod: Pack 2 Front weight AGRI-WELD with Fuel
    Danke Black Sheep0521 und noch Spaß beim modden in LS17.
    Gruß Bauer Humpe


  30. Bauer Humpe 08. 10 2016

    Mod: Norddeutsche Häuser mit 3 Bauernhöfe
    Hallo Heini, danke für den Mod. Werde es für mich hier und da noch umbauen ;)
    Ansonten habe ich bis jetzt soweit keine Fehler feststellen können.
    Die Norddeutschen Häuser klopp ich dann in einer Bayernmap rein, haha ;)
    Übrigens Fehlerfrei ist keiner!
    Danke nochmal und bitte auch in LS17 weitermodden.
    Gruß Bauer Humpe

    1 Antworten

  31. Bauer Humpe 29. 09 2016

    Mod: Object Pack
    Danke für die Info, werde sie gleich verbauen ;)
    Gruß Bauer Humpe


  32. Bauer Humpe 17. 09 2016

    Mod: Lemken Kompaktor K-Serie
    Spät gesehen aber mit großer Freude runtergeladen ;)
    Funktioniert super und fügt sich perfekt den Unebenheiten an.
    Bitte noch mehr davon auch in LS17 ;)
    Gruß Bauer Humpe


  33. Bauer Humpe 10. 09 2016

    Mod: VALMET TRACTORES AND ACCESORIOS
    Danke für das Modpack ;) , funktioniert super. Schöne alte Tracktoren.
    Bitte mehr davon.
    Gruß Bauer Humpe


  34. Bauer Humpe 09. 09 2016

    Mod: Hunger Mod
    Ich hoffe das es auch eine deutsche Version gibt. Ansonsten ist es eine tolle Idee.
    Bitte weitermachen ;)
    Gruß Bauer Humpe


  35. Bauer Humpe 09. 09 2016

    Mod: Maksimovka Map
    Ich habe sie gespielt, ist ausbaufähig aber sie ist spielbar. Eine alt russische Map mit viel einfachen Straßenverhältnissen und spontan eingerichteten Gebäuden.
    Wie es so auf russischen Maps so ist.
    Einfach mal runterladen, probieren und dann urteilen...
    Für mich persönlich bleibt diese Map in meinem Ordner und baue sie mich dann aus.
    Gruß Bauer Humpe


  36. Bauer Humpe 06. 09 2016

    Mod: Knoxville
    Der externen Download-Link funktioniert bei mir aber auch nicht.
    Dort steht dann "No File"


  37. Bauer Humpe 06. 09 2016

    Mod: Knoxville
    Hmmm, da stimmt doch was nicht. 7 Byte für eine Map!! Ist doch eine Map oder?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.