Userprofil von Bauer Leif
Member since 1 / 2013


Bauer Leif
Punkte: 263
Stalljunge
Rank: #8228
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.facebook.com/pages/HK-LS-Presentations/352589854841017

About Bauer Leif

keine Angabe
  1. Bauer Leif 03. 07 2014

    Mod: SkyHD
    Also für alle die es Nicht wissen wie Es gehen hier noch mal eine Kurze Anleitung :) Als es ersten geht ihr auf eureren (Arbeitsplatz b.z.w Die Windows 7 haben auf (Computer) dann geht ihr auf Lokaler Datenträger, Dort sucht ihr den Ordner Programme (x86 ) Dann geht ihr auf den Ordner Landwirtschaft.Simulator 2013 und dort öffnet ihr den Ordner Sky und Kopiert das Ganze dort hinein . Und nicht Vergessen ersetzt die Neuen Dateien !!!

    1 Antworten

  2. Bauer Leif 10. 06 2014

    Mod: Nordseeheim
    Nein , ist Frei erfunden dieser Name sowie die Karte !


  3. Bauer Leif 29. 05 2014

    Mod: hasenmoor
    Sehr gut , da kann ich mir Endlich mal ne Map zurecht machen die Fast fertig ist. Finde ich echt gut von Dir das du die Zum DL gestellt hast !!


  4. Bauer Leif 02. 05 2014

    Mod: Bassumer Land
    Die Map schaut sehr gut aus ;) Aber der Hof ist nicht so meins , aber naja kann sich ja jeder Selber umbauen :) Sonst sehr schön ;)


  5. Bauer Leif 21. 04 2014

    Mod: Frankenland Map
    Sehr schöne Map ... Ich freue mich auf weitere Maps von dir !


  6. Bauer Leif 01. 03 2014

    Mod: Im Harzvorland
    Da haste echt gute Arbeit gemacht . Respekt für den Anfang !


  7. Bauer Leif 17. 02 2014

    Mod: Energiepark Map
    haste echt Prima hin Bekommen :)


  8. Bauer Leif 15. 02 2014

    Mod: Nordeifel
    Hast sehr geil Hin bekommen :)


  9. Bauer Leif 14. 02 2014

    Mod: Gras Textur
    haste gut Hin bekommen Tim :)


  10. Bauer Leif 14. 02 2014

    Mod: Herrenhausen
    Diese Map ist einfach Der Hammer . Die 1.3 Versiom habe ich Gestern um 14 Uhr Runtergeladen xD Und jetzt ist Schon wieder eine neue Version draußen , du hast Es einfach Drauf beim Mäppen ;)


  11. Bauer Leif 07. 02 2014

    Mod: Fendt 312 TMS RED
    Sehr geiler Trecker :D


  12. Bauer Leif 01. 02 2014

    Mod: Ein Tal im nirgendwo
    Sehr schön fürs Erste :)


  13. Bauer Leif 30. 12 2013

    Mod: Windparkmap
    Auf dieses Bildern die ich Dort sehe , hast du es schon prima hinbekommen :)


  14. Bauer Leif 27. 12 2013

    Mod: Osterrade
    Wie gesagt , dieses Map ist der hammer . Stimme Kik recht :D


  15. Bauer Leif 23. 12 2013

    Mod: Norddeutschland Map
    Sehr sehr schöne map .


  16. Bauer Leif 18. 12 2013

    Mod: Gülle Zubringer Pack
    ich komme gar nicht hinter Herr mit dem Laden :=


  17. Bauer Leif 13. 12 2013

    Mod: Real potatoes texture
    Sehr schöne Textur. Du hast es einfach drauf damit :)


  18. Bauer Leif 30. 11 2013

    Mod: Oberhessische Map
    Sehr genial , als sie raus kam habe ich sie Ständig IM MP gezockt !!


  19. Bauer Leif 24. 11 2013

    Mod: RootMoos
    Sehr sehr schon 5 von 5 Punkten hoffe du baust sie noch zu Ende . Später lass ich auch ein paar Bilder von mir da ;)


  20. Bauer Leif 16. 11 2013

    Mod: Holaras Pack
    Sehr geil danke dir :)


  21. Bauer Leif 15. 11 2013

    Mod: Drensteinfurt
    Maxi von mir auch sehr vielen dank ! habe auf der 1.1 Auch schon sehr viel zeit verpacht, Entspricht (10) STUNDEN Ich danke dir ! Für diese Wundbare map !


  22. Bauer Leif 14. 11 2013

    Mod: Silagesilo
    hast sehr gut hin bekommen ;)


  23. Bauer Leif 02. 11 2013

    Mod: Elsterwerder
    Hast gut hinbekommen ^! aber leider wurde sie nicht zu Ende Gebaut Hoffentlich gibt es bald eine Weitere Version :


  24. Bauer Leif 14. 09 2013

    Mod: SilentValley Final
    Sehr vielen dank ! Hast du mall wieder geil hin bekommen ;)


  25. Bauer Leif 07. 09 2013

    Mod: Krone BIG X800
    Muss den anderen bei den auch leider recht geben ;)


  26. Bauer Leif 06. 09 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Übelst geil resp eckt mache weiter so ;)


  27. Bauer Leif 04. 09 2013

    Mod: Status Beta v0.75
    Na ja bis jetzt ganz gut , aber zur letzten Version wäre es echt nice wen du noch mal neue Straßen rein machen würdest ^^ ;)


  28. Bauer Leif 02. 09 2013

    Mod: Lisgoole Abbey
    Auf dem ersten Blick schaut sie nicht schlecht aus ;) mal laden und nen Paar Bilder machen :)


  29. Bauer Leif 31. 08 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Sau geil ;) Hast mal wieder gut hin bekommen .


  30. Bauer Leif 29. 08 2013

    Mod: Claas Jaguar 980
    Endlich danke euch ^^


  31. Bauer Leif 27. 08 2013

    Mod: Kotte GARANT Profi VQ 32000
    Sau geil und die Beschreibung auch Von mir ein dickes Lob ;)


  32. Bauer Leif 23. 08 2013

    Mod: Platzierbare Silos
    Den brauche ich sie ja nicht mehr Ausbauen ^^ vielen dank !


  33. Bauer Leif 15. 08 2013

    Mod: SommerMap
    Da muss ich wohl noch mal bei und sie fertig machen ^^


  34. Bauer Leif 08. 08 2013

    Mod: Montisland
    Hammer geile Map Sehr schön mache weiter so ^^


  35. Bauer Leif 01. 08 2013

    Mod: Bachern
    Sehr Nice Nik aber leider macht sie noch ein paar Fehler


Noch keine Videos vorhanden