Userprofil von Bauer Lindemann
Member since 11 / 2010


Bauer Lindemann
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer Lindemann

keine Angabe
  1. Mod: Südhemmern
    Moin Zockergemeinde spiele schon länger diese Map nun habe ich zum ersten mal Zuckerrohr mit der entsprechenden Sähmaschine gesäät u festgestellt das diese sehr schnell leer wird im vergleich zu Weizen oder ähnliches wo kann ich diese Einstellung ändern ich komm nicht hinterher mit Saatgutherstellung o es geht sehr viel Geld verloren danke im vorraus


  2. Mod: Südhemmern
    habe das update 1.3.1 drauf und ein neuen Spielstand habe ich auch begonnen weil ich vorher nirgenwo Hafer roggen und hopfen säen könnte. trotzdem danke für deine hilfe


  3. Mod: Südhemmern
    Mahlzeit Gemeinde hab ein Problem festgestellt viell ja nur bei mir kann roggen Hafer und hopfen nicht im Helfermodus ernten und Feld 43 kein hopfen anbauen hat noch jemand das Problem mfg B.Lindemann

    1 Antworten

  4. Mod: Südhemmern
    Servus LS Gemeine die Map hab ich schon in LS 15 gespielt finde sie sehr Abwechslungsreich dennoch hab ich ein Problem ich kann kein hopfen anbauen alle anderen Getreidesorten funktionieren hat jemand einen rat. mfg B.Lindemann

    1 Antworten

  5. Mod: Suedhemmern
    Mahlzeit kann mich nur anschließen tolle Map die V 9.0 doch hab ich die Probleme mit den Toren am Hof deshalb erstmal weiter v 8.0 @ FendtFührer2 du mußt erst entpacken und dann die Datei in den modsordner mfg

    1 Antworten

  6. Mod: AutoTractor
    moin moin LS zocker hab das gleiche Problem wie ford5000 nix im ordner und es funzt trotzdem nicht kann einer viell helfen


  7. Mod: Horsch Tiger 8LT
    servus toller mod doch leider hängt sich bei mir das spiel auf bitte nochmal überarbeiten


  8. Mod: Messerschmitt Flugzeug
    schönes teil nur die steuerung is nich so einfach und wenn möglich das gas geben vereinfachen wenn man von numpad 8 geht das er gas bei behält ansonsten weiter so mfg

    1 Antworten

  9. Mod: John Deere 7530 Premium
    servus welche taste (n ) muß man drücken damit man die log sieht danke im voraus

    1 Antworten

  10. Mod: AP Kit für Traktoren in Deutsch
    servus nich schlecht dein mod aber ne beschreibung zum einbau wäre hilfreich danke


  11. Mod: "Groß Klückow" Map
    Grüß euch LS zocker spiele seit einiger zeit diese Map und schließe mich meinen vorrednern an einfach eine geile map nur leider hab ich ein problem ich find den MapDoorTriger nirgens zum Download kann mir da jemand helfen gerne per pn danke im voraus


  12. Mod: BDP 6 Pack
    mod ist soweit nicht schlecht nur beim absenken verschwindet der hintere teil fast völlig im boden und beim ankoppeln hängt er vorn zu hoch am Schlepper müßte nochmal überarbeitet werden ansonsten top.mfg


  13. Mod: John Deere 6810
    moin RuL funzt aber sonst nix besonderes keine Blinker und der sound ist vom Deutz.mfg


  14. Mod: Kirovets K700 A
    geiles teil nur der sound und die schaltung sind nicht i.o.


  15. Mod: Kirovets K-701P ohne Radio
    den gibts hier schon is nix neues


  16. Mod: Fortschritt ZT 323A
    es gibt bessere sogar schon mit zwillingsreifen der ist nix besonderes


  17. Mod: John Deere 7530 Premium
    schoener Mod nur leider kein aussen sound und das Lenkrad klappt nicht zurück viell. in der v2


  18. Mod: DDR-Fortschritt E514 Pack
    guter Mod und Zwillingsreifen naja wer es mag ansonsten schneidwerk kann man am trailer fixieren Strohhäcksler ist auch dabei hat extra Rapsschneidwerk und Trailer in blau und in grün


  19. Mod: FORTSCHRITT E512
    top Mod alles funktioniert beim Drescher und Schneidwerk wie es beschrieben ist nur der sound ist zu modern ansonsten download lohn sich wer sowas mag.


  20. Mod: John Deere 864
    der mod ist einfach nur genial fast wie in echt, für den LS preis top,viell. noch ne v2 mit doppel achse als rund ballen oder quader, download lohn sich ist meine ganz pers. meinung

    1 Antworten

  21. Mod: Giants Editor Anleitung /Tutorial: Rundumleuchte an Mod anbringen
    hab vergessen Vidoe funzt leider nicht


  22. Mod: Giants Editor Anleitung /Tutorial: Rundumleuchte an Mod anbringen
    hat super gefunzt doch leider ist meine RuL farblos am schlepper


  23. Mod: HW80
    wirklich gut gemacht aber viell. etwas zu leicht bei mir springen die hin und her kann das jemand ändern


  24. Mod: Made in GDR
    tolle map nochmal lob an den modder aber wo bitte kann ich milch aufladen das ich sie verkaufen kann danke im voraus ansonsten. mfg Bauer L.

    1 Antworten

  25. Mod: Fortschritt E516B
    cooles teil aber leider doppelte tastenbelegung ( j ) schneidwerk ein und strohhäcksler ansonsten weider so.mfg


  26. Mod: Liebherr A900
    hab ihn getestet bin begeistert lob an den modder verbessern würde ich wenn ich es könnte das man die zange wie ein greifer drehen kann,traktoren bergen hab ich nicht geschafft aber Schneidwerke hebt er viell. kann jemand ein Böschungsbagger moddern.mfg


  27. Mod: Autosan D47 Silage
    Cooles Teil weiß jemand was das für ne Map ist

    1 Antworten

  28. Mod: Fortschritt E689 Kartoffelroder
    mahlzeit schöner Mod nur leider hat er bei mir auch die selben Fehler Stütze geht nicht hoch ,wenn ich " b " drücke bleibt das bild stehen und er hat keinen Helfer viell. kann das jemand beheben, ansonsten weiter so


  29. Mod: Kleinbetrieb-Map
    tolle Map hat aber zu viel Fehler (autos fahren kreuz u.quer,geht nur weizen zum anbauen,felder können nicht im helfermodus bearbeitet werden,beim säen funktionieren die anderen mods nicht mehr wirklich gut,keine grubbertextur,silos stehen 2 am haupthof u.2 am nebenhof wo man getreide abkippen kann,start fahrzeuge stehen irgendwo und ein traktor außerhalb der map,aber ansonsten von der idee nicht schlecht nochmal überarbeiten u.wieder rein stellen


  30. Mod: CLAAS Xerion 5000 & Kaweco SG Pack
    klasse Mod nur die Tastenbelegung (Drehzahl) muß noch mal überarbeitet werden "beißt" sich mit den anderen mods.weiter so


  31. Mod: Strautmann 18 Tonner
    geiles teil allerdings wird die mulde wenn man beim abkippen da hinter steht nach rechts etwas größer


  32. Mod: Ossie Map V3
    ieig. ne gute Map muß noch was verbessert werden Fruchtsorten (mohn hafer raps)sind vom wachstum her zu groß,Map ruckelt ein wenig.viell kann der Modder das noch beheben ansonsten weiter so gute arbeit


  33. Mod: Ossie Map V3
    wo muß der "Ertrag" ordner hin der beim entpacken erscheint.Danke im voraus


  34. Mod: John Deere 9400
    der mod funktioniert soweit hat aber paar Fehler, Map ruckelt, (starten durch Taste Enter ) Helfer funktioniert nicht, weil Doppelbelegung mit Hupe,innen Kamera dreht seiten verkehrt,Arbeitslicht macht weiße Flecken in der map.viell kann jemand die Fehler beseitigen.


  35. Mod: Fliegl Gigant ASW270
    servus wieso steht da das er grün ist wenn er doch schwarz ist ? kann jemand helfen


  36. Mod: Agrar Nord EG
    bei mir ganz das gleiche kann im Helfer nicht grubbern aber wenn das feld neu gesaet ist kann ich im helfer grubbern.tolle map aber schade das so viele fehler hat


  37. Mod: Holmer Terra Dos T3
    Grüße top Mod aber man sieht die frucht im Bunker nicht (bei mir ist es jedenfalls so) selbst wenn er zu 100 % beladen ist


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.