Userprofil von Bauer Löffel
Member since 1 / 2011


Bauer Löffel
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 59 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer Löffel

keine Angabe
  1. Bauer Löffel 19. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    Hallo Balu_AutoDrive,

    das ist doch mal ein super MOD. Endlich kann man das gesamte "Gefahre" etwas mindern. Echt super. Wünsche dir noch viel Geduld bei der weiteren Entwicklung.

    Gruß









  2. Bauer Löffel 19. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    Hallo Balu_AutoDrive,

    das ist doch mal ein super MOD. Endlich kann man das gesamte "Gefahre" etwas mindern. Echt super. Wünsche dir noch viel Geduld bei der weiteren Entwicklung.

    Gruß









  3. Bauer Löffel 15. 10 2016

    Mod: Follow Me Mod
    Hallo, gibt es den dann auch für LS17ß


  4. Mod: AutoCombine
    Moin Moin, kann es auch passieren das du den AutoCombine auch für LS17 einstellst?


  5. Bauer Löffel 20. 09 2016

    Mod: Vehicle Sort
    Hallo, wirst du das auch für LS17 schreiben? Gruß


  6. Bauer Löffel 20. 09 2016

    Mod: Unbegrenzte MP Hired Workers
    Hallo, wirst du diesen Mod auch für LS17 umschreiben? Gruß


  7. Bauer Löffel 20. 09 2016

    Mod: Follow Me Mod
    Hello community

    you will make this super mod for LS17 ?

    Best wishes


  8. Bauer Löffel 18. 04 2016

    Mod: John Deere 7930
    Danke für deine Antwort. Aber auch nur mit dem JD und sonst mit keinem anderen Mod im Ordner ist es das selbe. Gruß


  9. Bauer Löffel 17. 04 2016

    Mod: John Deere 7930
    Hallo ist ja ein schöner JD. Bei mir ist er nach dem Speichern aber immer wieder verschwunden? Kann jemand helfen? Gruß

    1 Antworten

  10. Bauer Löffel 25. 02 2016

    Mod: Bjornholm
    Hallo,

    selten so eine gelungene Map gespielt!!!

    Mach weiter so.

    2 Antworten

  11. Bauer Löffel 11. 11 2015

    Mod: SK 5 Niva
    Hallo Polenmodding,
    ich benutze sehr gerne deinen Teleporter. Ist es denn möglich den auch für MP bzw. für den Server einzurichten?
    Mit freundlichen Grüßen


  12. Bauer Löffel 17. 06 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Wird es noch eine MP Version geben?


  13. Bauer Löffel 06. 05 2015

    Mod: Hagenstedt
    Where can the wood chips are sale?

    1 Antworten

  14. Bauer Löffel 06. 05 2015

    Mod: Hagenstedt
    Hello,

    a very nice map, but when a man or woman down a tree, he is no longer there, still useable Colli is still present. Please improve it.

    Greetings
    Farmer Löffel


  15. Bauer Löffel 28. 04 2015

    Mod: Hagenstedt
    Hallo, wo kannn man Holzschnitzel verkaufen?
    MfG


  16. Bauer Löffel 09. 04 2015

    Mod: Courseplay
    Hallo,
    kannst du schon absehen wann es course:play für MP und DEDI gibt?

    1 Antworten

  17. Bauer Löffel 07. 04 2015

    Mod: Platinum Hard
    Hallo wird es auch eine Version für LS15 geben?


  18. Bauer Löffel 25. 01 2015

    Mod: Wolles
    Hallo woll66, das ist eine super Map. Weiter so.


  19. Bauer Löffel 19. 10 2013

    Mod: AmazoneCondor
    Das ist ein guter MOD. Soetwas für eine Maisdrille währe auch nicht schlecht.
    Weiter so


  20. Bauer Löffel 25. 07 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    Hallo LS´ler,
    das ist doch ein super DING mit diesem Server. Einfachspitze dass hättte schon viel früher kommen sollen.
    modhoster und gamed!de weiter so.
    Gruß an alle die gegrüst werden wollen.

    Bauer Löffel


  21. Bauer Löffel 21. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Diese Map ist super gelungen. Das bringt spielspass Stundenlang. Weiter so!


  22. Bauer Löffel 29. 03 2013

    Mod: Bank of Hagenstedt
    Hallo ich finde die Idee echt gut aber ich kann die Bank nicht aufrufen? wer kann helfen?
    Gruß an alle Ls´ler


  23. Bauer Löffel 07. 02 2013

    Mod: Hürlimann Limited Edition
    Das ist doch mal ein super Schlepper, da stimmt einfach alles!

    Weiter so!!!!


  24. Bauer Löffel 30. 11 2012

    Mod: MIET Funktion für Feldarbeiten
    Super Mod weiter so.


  25. Bauer Löffel 23. 11 2012

    Mod: Mietfahrzeug Fahr M66
    DAS ist ein s u p e r Mod. Wenn es davon noch mehr geben würde, dass währe dann wie Weihnachten und Ostern an einem Tag. Weiter so. Mehr Mietfahrzeuge meine ich natürlich.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.