Userprofil von bauer-nel
Member since 10 / 2016


bauer-nel
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS Zocken Homepage keine Angabe

About bauer-nel

keine Angabe
  1. bauer-nel 19. 02 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    HUT AB jungs ech ein Großes danke schön das die map wieder sowas von geill geworden ist echt der hammer


  2. bauer-nel 12. 02 2017

    Mod: John Deere 8000 Serie
    muss man neitlos zugeben ein richtig richtig geiller mod von John Deere wen man so will von den selbstfahrern der erste in der ersten version der keine fehler hat in keinster weisse lediglich die eine oder ander man kann nich änderung sagen sagen wir einfach erweiterrung Hört sich besser an

    also mein/e vorschläge Währen da .


    Das er die ic Steuerrung bekommt

    einen Grösseren Monitor

    eine Camera an der pipe ( die in dem Moitor angezeigt wird also nur wen das machbar währe)

    des weiteren währe auch noch ein cooles vuitcher wen er noch einen Hektar zähler ,arbeitsstundenzähler bekommen würde
    was vileicht auch noch cool währe das er vileicht das beifahrerscript bekommt

    also wie gesagt das währen noch so die ein oder andern sachen was man in der ich sag mal 1.1 noch mit dazu nehmen könnte

    1 Antworten

  3. bauer-nel 29. 01 2017

    Mod: InGame fertig
    also ich währe ja dafür das er noch eine camera sicht nach hinten also am heck und eine am abtankrohr bekommt aber sonnst super mod muss man zugeben


  4. bauer-nel 03. 12 2016

    Mod: John Deere 8R Series
    jap echt cooler mod er ist so schon ganz gut
    das was noch nicht schon ist das man in der datei nichts selber bearbeiten kann z. B. man kan den mod nicht mit den editor öffen oder der gleichen

    1 Antworten

  5. bauer-nel 14. 11 2016

    Mod: Kroeger Overload
    jup das stimt mal der fehlte noch
    sag mal wie siet das den aus würdest du das hin bekommen das man an der väderstad drille aus die beiden mitleren fahrgassen reisser nuzen kann das währe echt cool
    währe coll wen du dich dies bezüglich mal melden würdest

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.