Userprofil von Bauer.Philipp
Member since 1 / 2011


Bauer.Philipp
Punkte: 2.323
Modder Level 12
Rank: #800
Vorname: Philipp Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Schleswig Holstein <3 Hobbys: Modden, Musik hören, Was ein Schüler halt tut. Homepage http://ls-fans-fuer-immer.phpbb8.de/forum.php

About Bauer.Philipp

Käse?
  1. Bauer.Philipp 29. 07 2016

    Mod: Automatische Schneidwerkshöhen
    Version 1.1
    - change height of cutter in upper position
    - change reference height


    Changelogs dürfen gerne gelesen werden


  2. Bauer.Philipp 11. 01 2015

    Mod: Nordfriesland
    Der Ansatz ist gut. Aber da fehlt wirklich noch was. Ich würde mich freuen wenn an den Stellen wo jetzt die Map einfach so aufhört auf einer Seite Meer ist wie es halt hier oben so ist und da die Schafsweide auf den Deich. Einen kleinen Fischerhafen und etwas mehr Details. Als V1 würde ich das ganze noch nicht bezeichnen sondern eher als einer 0.4 Beta ;) Lasst euch nicht unterkriegen. Ich würde mich sehr freuen auf dieser Map später mal spielen zu können :)

    1 Antworten

  3. Bauer.Philipp 04. 12 2014

    Mod: Thema Bäume Forst
    Hammer. So sieht die Map gleich um einiges besser aus (Y)


  4. Bauer.Philipp 04. 11 2014

    Mod: Inching-Mod
    Wirklich schöne Mod :) Typisches upsidedown Niveau :). Eine Frage habe ich aber an die Community. Wie kann ich es mir auf mein Kupplungs Pedal auf dem G27 legen weiß da einer mehr? :)


  5. Bauer.Philipp 21. 10 2014

    Mod: Rendsburger Hochbrücke
    Wirklich sehr schon. Da kommen richtig Erinnerungen hoch bzw ich könnte da jeden Tag rüber fahren aber egal :D. Als Script würde vielleicht ein Trigger Script helfen welches über einen Selbst auslösen Trigger Aktiviert wird und die Fähre da hin fährt über eine Animation. Sprich die eine Seite ist 1 und die andere ist Trigger 0


  6. Bauer.Philipp 27. 05 2014

    Mod: Claas PU 380
    Schön :) Bin froh das du mich nicht enttäuscht hast :)


  7. Bauer.Philipp 30. 03 2014

    Mod: Following Camera
    Sehr tolles Script (Y) Das ist wirklich ausbau würdig. Das ist zwar eher für Videoersteller gedacht aber das werde ich wohl auch mall für Bilder ausprobieren. Großes Dankeschön und mach weiter so (Y)


  8. Bauer.Philipp 09. 02 2014

    Mod: Dringend Hilfe!
    :O Bitte bei einem Bild Hoster hochladen und über PN schicken.


  9. Bauer.Philipp 23. 01 2014

    Mod: Sketchup Modell
    Das sieht wirklich Super aus :) Aber das scheint eine richtige Polybombe zu werden :/


  10. Bauer.Philipp 20. 01 2014

    Mod: Farming Editor 2013
    Was ist daran den Schlimm? Da kann man aus den Namen noch soweit denken wofür das ist. Noch sehe ich da kein Problem und jedes "Standart" Englisch sollte reichen um sich da gut durchzuarbeiten :)


  11. Bauer.Philipp 18. 01 2014

    Mod: Konvertierung
    Klingt Super. Aber versuch das alles ineinander Stimmt ;)


  12. Bauer.Philipp 18. 01 2014

    Mod: Konvertierung
    Wie ich sie geliebt hatte. 200 Spielstunden +/- hatte ich auf dieser Map. Ich freue mich deswegen sehr und danke dir das du diese Map Konvertierst. Ich hoffe das die Funktionen wie Hühner, Schafe etc von LS 13 eingefügt werden


  13. Bauer.Philipp 05. 01 2014

    Mod: In Arbeit
    Hast du auch Bilder die du dir als Vorbild nimmst?

    2 Antworten

  14. Bauer.Philipp 02. 01 2014

    Mod: Heckladerkonsole CARGO
    It isn't the console from Ago!

    1 Antworten

  15. Bauer.Philipp 27. 12 2013

    Mod: Es geht Langsam vorran
    Danke dir :) Ich lasse mich davon jetzt nicht unterbringen. Ich werde mich aber auch nächstes Jahr wieder richtig ransetzen


  16. Bauer.Philipp 21. 12 2013

    Mod: Fragen, Verbesserungen
    Schick mir bitte den Link via PN und dan kucke ich mall.
    More Realistic wird es eine Version geben. Schreib mir mall eine PN wo die Probleme sind. Vielleicht kann man sich gegenseitig helfen :)


  17. Bauer.Philipp 10. 12 2013

    Mod: Zwischenstand
    :) http://www7.pic-upload.de/10.12.13/rznk27ug5e.png Habe zum Glück noch ein Prospekt von der Agritechnica das ich es recht gut nachbauen kann :) Aber das kommt erst wen das Grundgerüst fertig ist. Mit dem Hundegang weiß ich noch nicht da müsste ich 1 Scripter fragen ob er das machen könnte. Liftachse ist geplant will aber nicht zuviel versprechen :) Grubber ist geplant und auch im moment als einzigtes Anbaugerät. Schleppschlauch kucke ich wie mit dem Grubber zurecht komme. Ich kucke was sich machen lässt :)


    MFG


  18. Bauer.Philipp 08. 12 2013

    Mod: Spielerei und Wünsche
    Ich würde sagen das ihr noch den mit Rädern rausbringt und in der v2 dan den Ausleger zum wechseln einbaut entweder muss man sich den langen oder kurzen kaufen oder man kann es durchschalten


  19. Bauer.Philipp 05. 12 2013

    Mod: Sommer auf Winter Mod
    Geht der auch mit der TSM Map? Tut mir leid aber ich kenne mich noch nicht so aus


  20. Bauer.Philipp 21. 11 2013

    Mod: Anfang der Achsen
    Ich will eigentlich nicht zuviel verraten aber ich würde den Xerion 5000 von TT Modding bevorzugen. Wobei jetzt noch das Problem ist das sie ihren Xerion ein bisschen ändern müssten dafür. Aber soviele Gedanken habe ich mir noch nicht gemacht :)


  21. Bauer.Philipp 21. 11 2013

    Mod: Anfang der Achsen
    Danke :) Die werde ich mir auch lassen.


  22. Bauer.Philipp 19. 11 2013

    Mod: Fragen, Verbesserungen
    Aufgeschrieben. Werde dan später nachfragen ob das klar geht :)


  23. Bauer.Philipp 19. 11 2013

    Mod: Fragen, Verbesserungen
    Der war für die v1 geplant. Schleppschlauch sollte dan zu einer späteren Version kommen. Ich muss mall kucken ich frage später ob man warten will bis beides drin ist oder so :)


  24. Bauer.Philipp 17. 11 2013

    Mod: Fragen, Verbesserungen
    1:1 mit ner Abweichung von vielleicht 3 CM.
    Ich weiß noch nicht genau wie ich es mache. Ich werde kucken mit welchen Programm sich es leichter machen lässt-
    Er soll später Standart Gülle Script bekommen, Reallights oder Beleuchtung v3.1, IC mit glück, und vielleicht noch weitere. Erstmal muss ich kucken wie gut ich mit dem Modden und Texturen voran komme. Was aber sicher sein wird das es eine MR Version geben wird!


  25. Bauer.Philipp 15. 11 2013

    Mod: Frage an die Community
    Was ich noch vergessen habe. Warum so ein Knopfschalter? Ich würde ein Wippschalter bevorzugen


  26. Bauer.Philipp 15. 11 2013

    Mod: Frage an die Community
    Sehr Nette Idee. Ich habe aber 3 Fragen. Wieviel soll der Spaß später kostet (Ungefähre Darstellung der Kosten) Und wird man auch mit einem Joystick Vorwärts fahren können? Und wird es auch mit anderen Lenkrädern Kompatibel sein? Wie z.B dem Logitech G27


  27. Bauer.Philipp 15. 11 2013

    Mod: Holmer Terra Dos T2
    The models and the texture are not normaly :O


  28. Bauer.Philipp 30. 10 2013

    Mod: AutoCombine
    Schade ich hatte mich gefreut 2 Tage nur am einbauen zu sein aber naja :D Wirklich tolle und Hilfreicher Mod. Ich danke dir sehr dafür


  29. Bauer.Philipp 28. 10 2013

    Mod: werktisch
    Also ich will mall nicht meckern. Man merkt das du ein Anfänger bist. Aber man erkennt mit 2 blicken was es sein soll! Das bekommen 80% der Leute die meinen sie können Modden (Möchtegern Moddern). Meine Mods sahen auch mall so aus oder sehen ab und zu heutzutage noch so aus :D. Ich hoffe du lernst und gibst nicht auf dan wird es (Y)


  30. Bauer.Philipp 28. 10 2013

    Mod: vielblattsäge
    Sicka von dir hätte ich eigentlich etwas Konstruktives erwartet. Du weißt wie schwer ist als Anfänger einen Mod zu erstellen.


  31. Bauer.Philipp 28. 10 2013

    Mod: vielblattsäge
    Also ich will mall nicht meckern. Man merkt das du ein Anfänger bist. Aber man erkennt mit 2 blicken was es sein soll! Das bekommen 80% der Leute die meinen sie können Modden (Möchtegern Moddern). Meine Mods sahen auch mall so aus oder sehen ab und zu heutzutage noch so aus :D. Ich hoffe du lernst und gibst nicht auf dan wird es (Y)


  32. Bauer.Philipp 09. 08 2013

    Mod: Jennys Hof 09
    Soweit schöne Map. Aber Bitte Bitte Bitte bau mehr Details ein :) Dan ist das ne verdammt tolle Map :)


  33. Bauer.Philipp 17. 07 2013

    Mod: IHC 1255XL
    *_* Wunderschön :o . So einen schönen IHC habe ich noch nie gesehen *_* Ich danke dir das wir sowas noch erleben dürfen. Er hat schon 4 Traktoren auf meinem Hof abgelöst *_*


  34. Bauer.Philipp 16. 07 2013

    Mod: Zwillinge AO
    Modder sollten für sowas belohnt werden und nicht mit Direkten Download


  35. Bauer.Philipp 11. 06 2013

    Mod: Supertrac 1900TVL Mercedes Proto
    Ich bin genau Toxics Meinung. Bei schlueterfan1977 konnte man Sichergehen das Qualität der wichtigeste Punkt ist. Heute sind hir wen meistens 10 Jährige die meinen ein auf großen zumachen oder Möchtigern Modder. Wo das Modhoster Team jetzt die Mods rausbringt scheint das die verlangte Qualitätsstufe zusein die man hier einzuhalten hat. Schlüter hat wirklich Maßstäbe früher gesetzt. Ich bin sehr großer Schlüter fan da es mein erster Spielzeug Traktor war. Deswegen Danke ich Schlueterfan für die Hammer Modelle und Modelleicher dafür diese Tollen Mods weiterleben zulassen. Danke!


  36. Bauer.Philipp 09. 06 2013

    Mod: Absolut bestes Mischverhältnis
    Hahaha. Wie Geil ist das den mit der ModHeldenListe. Ich liebe dein Humor :D. Der Mod ist wirklich genial. Ich lasse die funktion mit dem Automatischne Füllen weg weil ich 56 Blöde Ballen zum Hof gefahren habe und das dann bissel umsonst gewesen währe. Sonst ein Super Script. Ich bin immer erstaunt wie Leute wie ihr sowas hinbekommt. Großen Respekt (Y). Viel Spaß und Glück noch :)