Userprofil von Bauer Roman
Member since 4 / 2013


Bauer Roman
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Roman Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Linz Hobbys: angeln, computer, dart, spazieren gehn, usw Homepage keine Angabe

About Bauer Roman

hallo

ich bin hier auf der suche nach netten leuten mit denen man ein multiplayer spiel spielen kann
  1. Bauer Roman 08. 01 2015

    Mod: Status 06.01.2014
    hallo ich spiele schon viele stunden auf der mig map und ich weiss nicht ob das ein fehler ist aber bei mir wird die abladestation station nur auf der karte angezeit und befindet sich nicht auf der map ich würde mich über eine antwort freuen wenn mir jemand helfen kann

    1 Antworten

  2. Bauer Roman 22. 07 2014

    Mod: Courseplay
    hallo volkswagenfan
    ja man kann mit cp kartoffelroden musst dabei nur aufpassen dass du dir den speicherstand nicht zerschiesst ist mir so passiert


  3. Bauer Roman 20. 11 2013

    Mod: KernStadt Low
    bei mir ist es dass gleiche hast du schon eine lösung für das problem gefunden


  4. Bauer Roman 20. 11 2013

    Mod: KernStadt
    hallo ist eine sehr schöne map aber bei mir stürzt sie immer ab kannst du mir bitte sagen wie ich das problem beheben kann


  5. Bauer Roman 04. 10 2013

    Mod: MischStation
    sehr schöner mod
    geht bei mir einwandfrei auf der map
    mach weiter so


  6. Bauer Roman 21. 09 2013

    Mod: Kröger Agroliner PWS18
    sehr super mod läuft bei mir einwandfrei
    mach weiter so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.