Userprofil von Bauer Rübezahn
Member since 7 / 2012


Bauer Rübezahn
Punkte: 411
Eier Zähler
Rank: #5545
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer Rübezahn

keine Angabe
  1. Mod: Tatra 813 8x8 Drtikol
    ..:)besten DANK liebe Leute,mir wurde geholfen,danke,danke!


  2. Mod: Tatra 813 8x8 Drtikol
    TOP Mod,leider ist mir das Ladevolumen für solch einen schwere Zugmaschiene etwas zu gering,kann mir jemand per PN erklären wie ich das Volumen erhöhen kann,wäre lieb,Danke.

    2 Antworten

  3. Mod: Pöttinger AEROSEM 10500
    ..so und dafür von mir noch ein"furchbar,lerne mit Kritik umzugehen!
    Ps.wie kommt man eigentlich auf:
    Kama -185;);)


  4. Mod: Grimme GL 420
    ..haste schön gemacht,danke.


  5. Mod: KremperMap
    ...die Felder,einfach nur ein ""Traum;)

    ...genau das richtige für faule Bauern


  6. Mod: ZT 303 Gruen
    Wooo..sieht der Hammer aus!

    DANKE!


  7. Mod: Fortschritt E 516 AP
    :(:(..Mist das er für LS11 ist,schade

    1 Antworten

  8. Mod: Agroliner B Double Road Train
    sorry...aber wenn ich schon sehe wie der glänzt,nee Danke:):)


  9. Mod: OneFieldBox ohne verfaulen
    ..diese ""weiten offenen Landschaften;);)...einfach nur ein "Traum...


  10. Mod: Hydrant mit Wassertrigger
    ..geniale Idee,TOP

    DANKE!


  11. Mod: Westfalen
    keine Schweinemast!
    Texturen wirken stellenweise altbacken,Startfahrzeuge stehen mitten auf dem Feld!

    1 Antworten

  12. Mod: Neutal High
    da ich den laufenden Meter Logfehler hier nicht einstellen möchte hab ich ihn dir mal als PN gesendet!!


  13. Mod: Neutal High
    das keine Startfahrzeuge vorhanden sind und die PDA nicht stimmt wird er ja wohl selber gewusst haben,dazu brauch er uns nicht!


  14. Mod: Neutal High
    in der Beschreibung oben wird in fetten ROTEN Buchstaben geworben"Sie sei Logfehler frei!!
    Also wenn man das nicht mal einhalten kann weiss ich ja nicht!
    Ps.kann dir hier gern den Meter Logeintrag hier posten!


  15. Mod: Neutal High
    da ich Premium habe bei "uploaded hab ich sie mir schnell mal gezogen,sonst hätte ichs nicht gemacht.
    was ich mir hätte auch sparen können,keine Startfahrzeuge,PDA passt nicht und Sie haut dir sofort meterlang die Log voll!
    Ab in die Tonne,mehr ist dazu nicht zu sagen!


  16. Mod: L60 Pack
    na das ist doch mal ein Mod nach mein Geschmäckle,sieht ja echt Super aus.
    Sound ist aber eher der vom W50,der Sound vom W60 wahr (ist) mehr surrender,dagegen der vom W50 klackernder.
    Dies weiss ich,da ich meinen Führerschein auf einen W50 gemacht habe:):)..und später auch L60 gefahren bin.


  17. Mod: Fendt Katana 65
    und kannste ihn hier nicht zum DL stellen?oder hat das Rechtliche oder Private Gründe?


  18. Mod: Fendt Katana 65
    ja und wo ist "Deiner?damit man sich ein Bild machen kann?

    1 Antworten

  19. Mod: Sperl Hof
    441MB?...hahahahaha..nee Danke:)


  20. Mod: Canada
    die V1 lies sich bei mir nicht starten:(..diese fäuft bis jetzt tadellos,Gute Map um mal mur dir richtig grossen Maschienen zu fahren die sich auf kleineren Maps nicht lohnen:)
    Sag erst mal vielen Dank!


  21. Mod: Claas Lexion Pack
    ..dachte meine Brille ist beschlagen,aber nein ist ja das Bild

    :):):)


  22. Mod: Herlider map
    ..die Beschreibung iss ja mal in Traum:):)


  23. Mod: Rundballenhallen Pack
    Jungs mir fehlen die Worte,ich bin zu Tränen gerührt,danke,danke das ihr meinen Wunsch umgesetzt habt!
    Kann mich "Schmierwurst nur anschließen,macht bitte,bitte viele weitere schöne platzierbaren Mods!
    Nochmal ein ganz grosses Dankeschön!!!


  24. Mod: Xerion QQ
    ...ja du kannst ja ein Lied davon singen,wohnst ja nah dran:):):)


  25. Mod: Rundbogen Halle
    ...wieder mal ein sehr schönes Teil,benutze schon eure erste!

    ...könntet ihr vieleicht mal eine machen mit Rückwand,damit man die Rundballen dagegen abladen kann,wäre echt super:)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.