Userprofil von Bauer Senkstake
Member since 7 / 2014


Bauer Senkstake
Punkte: 49
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer Senkstake

Ernten bis zum Abwinken
  1. Mod: New Holland T7 Serie
    Auf Bild 4 lese ich aber ganz deutlich TRELLEBORG auf den Reifen ;)


  2. Mod: New Holland T7 Serie
    Schöner Mod, aber wie bekomme ich den Eintrag im log.txt weg:

    Warning: Missing l10n for button VEHICLE_ENTERING_ENTER in FS17_NewHolland_T7Series

    Ich habe jetzt ein paar Runden in verschiedenen Konfigurationen gedreht und muß sagen, daß das Handling soweit OK ist, aber das Fahr/Motorgeräusch ist grausam. Bitte hier unbedingt nachbessern.


  3. Mod: New Holland CR10.90 2K17
    Hi, i get this line in my log.txt:

    Error: Can't load resource 'pdlc/New_Holland_CR1090_Pack_WheelConfig/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua'.

    Folder DataS/scripts/vehicles is not implemented at all


  4. Mod: MaverickfarmV2seasons
    Die Map und das was Du da alles eingebaut hast ist sehr schön und möglicherweise auch interessant. Ich bin aber nicht bereit jedesmal meinen Modordner zu leeren, nur damit ich auf der Karte spielen kann. Wenn man es nicht macht, dann schmiert das Spiel regelmäßig, meist beim Abspeichern und Beenden ab. :-(

    1 Antworten

  5. Mod: Agrotron 6190 TTV
    Schöner Traktor, vielen Dank dafür.

    Leider ist ein Problem noch nicht gelöst:
    Warning: Missing l10n for button TXCABSUSP in deutzfahr6190


  6. Mod: Great Country
    Wenn Du mir jetzt noch die Stelle in der Mapbeschreibung zeigst, wo genau diese Vorgangsweise beschrieben ist, wäre ich dankbar. ;-)

    1 Antworten

  7. Mod: Great Country
    Habe ich gemacht, die Schweinchen lassen sich jetz beim Schlachthof abladen.
    ABER: ich habe kein Geld dafür bekommen und die Schweinchen sind weg. :-(

    Was ich nach wie vor nicht verstehe, warum funktioniert der originale Viehtransporter nicht???

    1 Antworten

  8. Mod: Great Country
    Hallo Heizungsbauer1409,
    zunächst vielen Dank für das update 1.9, aber ich habe ein weiteres Problem auf der Karte. Wenn ich Schweine zum Schlachthof bringe und dort abladen möchte, funktioniert das nicht. Es scheint, daß der Trigger dort nicht reagiert, oder gibt es einen Trick, den ich noch nicht herausgefunden habe?

    1 Antworten

  9. Mod: Great Country
    Diese Erfahrung habe ich noch nicht gemacht. Am besten zahlt normalerweise die Spinnerei, aber das Abladen ist dort etwas tricky.


  10. Mod: Great Country
    Moin moin,

    zunächst möchte ich mich für die umfangreiche und recht schön gestaltete Karte bedanken. Wo viel Licht ist, ist aber auch einiger Schatten. ;-)

    1. Die Felder sind nicht sauber ausgearbeitet, d.h. an den Rändern bleibt häufig was stehen und man muß mit Pflug, Grubber, oder Mähdrescher immer manuell nacharbeiten wenn man die Arbeit von Helferlein erledigen läßt.

    2. Mein selbstfahrender Flüssigdünger Sprüher, Amazone Pantera akzeptiert auf der Karte keinen Helfer, sondern muß rein manuell bedient werden.

    3. Die Felder sind recht groß, aber der Hof und auch die Abladestellen sind für größere Fahrzeuge recht eng gebaut.

    4. Bei derart umfangreichen Karten wäre ein "Beipacktext", evtl mit Übersichtskarte (eingezeichnete Ein- und Verkaufsstellen) echt hilfreich.

    Vielleicht kommt ja noch eine verbesserte V 1.9 ;-)

    1 Antworten

  11. Mod: Krampe Bandit SB 30/60 + Atacher
    Wie kann man die Ladekapazität erhöhen?


  12. Mod: Amazone Pantera
    Bei mir lässt der Pantera keinen Helfermodus zu. Es muß manuell gefahren werden. Wie kann man das ändern?


  13. Mod: Quad_POLARIS_6x6
    Hola vengueta,

    unfortunately the 6X6 Quad shows only 4 wheels. The very rear wheels are missing. :-(

    rgds


  14. Mod: OGF BAYERN MAP
    Sehr schöne Map mit vielen goodies. :-)

    Ein Problem habe ich aber. Ich kann in Penzing keinen Raps abladen. Egal mit welchen Anhänger ich die Rampe raufschiebe, die Walzen beginnen zu drehen, aber es kommt kein Trigger der mich den Hänger entladen läßt.

    Installiert ist LS 2013 mit Patch 2.0 und ich habe ein neues Spiel gestartet.

    Gruß

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.