Userprofil von Bauer Toby
Member since 4 / 2011


Bauer Toby
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://bauertoby.blogspot.com

About Bauer Toby

keine Angabe
  1. Bauer Toby 28. 07 2013

    Mod: Platinum Xtreme Octo
    Die Maps sind immer Klasse. Leider kann man diese nur per uploaded laden. Ich würde mich freuen wenn es dies auch als Direktdownload gibt.


  2. Bauer Toby 06. 04 2013

    Mod: Überall verladen MULTI
    Habe mir den Mod gerade geladen und gesehen das dieser nur für Rüben und Kartoffeln funktioniert. Kannst das bitte so machen das der auch für Häckselgut und Gras funktioniert, das wäre eine super Sache


  3. Bauer Toby 05. 04 2013

    Mod: Obersteinbach
    Habe mir die Map gerade mal angeschaut, von der Gestaltung her sehr gut. Allerdings ist finde ich die Grastextur und die Büsche tun wenn man länger spielt in den Augen weh. Klasse wäre auch wenn man ein paar Richtungsweisende Schilder aufstellen würde, damit man die Abladestellen ect. schneller findet. Absolut nicht böse gemeint, vielleicht kannst das ja in der nächsten Version umsetzen


  4. Bauer Toby 29. 01 2013

    Mod: Poebene
    Habe die Map mehrere Tage gespielt, jetzt ist mir ein Fehler aufgefallen. Wenn ich mit dem Standard LKW und dem dazugehörigen Auflieger die Wolle Palletten abladen will, schweben diese in der Luft.

    Wenn man mit dem Frontlader in den Abladebereicht fährt ist der Standard Frontlader auf einmal weg....

    Nur als Tipp für die V3

    1 Antworten

  5. Bauer Toby 19. 01 2013

    Mod: Poebene
    Soweit ich weis sollte das mit dem großen Futtermischwagen funktionieren, wenn man den Arm vorne runter lässt hat der eine Fräße dran mit der man unter anderem Silage uso aufnehmen kann.


  6. Bauer Toby 19. 01 2013

    Mod: Poebene
    Die Map ist große Klasse, und ich habe keine Fehler gefunden. Das einzige was ich perönlich nicht gut finde, ist das die Verrottung eingeschaltet ist. Da ich die meiste Zeit alleine Spiele kann ich die Felder selbst mit den bezahlten Helfern nicht schnell genug abernten. Wird es diese Map auch OHNE Verrottungsmodus geben?

    1 Antworten

  7. Bauer Toby 15. 06 2012

    Mod: Grossbauern und LU V3 Map mit DLC 2 BGA
    Wirklich eine Klasse Map die Feldgröße vorallendingen finde ich große Klasse. Da macht spielen wirklich Spaß.


  8. Bauer Toby 12. 03 2012

    Mod: Kleines Dorf Map
    Die Map ist wirklich Klasse, und geht auch mit LowPC´S


  9. Bauer Toby 30. 11 2011

    Mod: Nordhessen V1 by Bluedragon
    Eine super Map, wirklich große Klasse, und sehr realitätsnah. Es gibt sogar eine Post und einen MC Donalds. Die Objekt sind sehr gut platziert. So das überlange Fahrzeiten zum abladen vermieden werden.

    Von mir bekommt die Map 5 Sterne :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.