Userprofil von Bauer1994
Member since 7 / 2011


Bauer1994
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: im Lohnunternehmen fahren Homepage keine Angabe

About Bauer1994

keine Angabe
  1. Bauer1994 08. 10 2012

    Mod: Spongebob Fun Gewicht 1,5t

    UNNÖTIG!! wer brauch sowas??? wer es nicht schafft was gutes zu machen der sollte es sein bleiben.


    Du ich würde nicht lästern sondern zeigen das du es besser kannst wen du dir seine mods ma anschaust wirst du sehn das er was drauf hat also lass deine abscheuslichen kommentare
    ps: nix gegen dich oder so sondern mach es dann einfach besser


  2. Bauer1994 26. 12 2011

    Mod: flache Gegend
    kann ich dir über skeype schiken die datei war bei ner map mit dabei wenne intresse hast melden lg dustin


  3. Bauer1994 07. 12 2011

    Mod: LandEiIdylle
    sind auch die fahrzeuge dabei
    gruß dustin

    1 Antworten

  4. Bauer1994 21. 11 2011

    Mod: MicroMap
    jo mir gefällt sie ic find sie zum zocken cool


  5. Bauer1994 13. 11 2011

    Mod: TSHF MODDING E – TECH Kärnten
    geil echt hammer ich zocke sie gern


  6. Bauer1994 18. 09 2011

    Mod: Pöttinger Servo 25 Frontal
    ich arbeite selber im lohnunternehmen und fahre auch solche pflüge und wer meint es sein unrealistisch sollte mal bei google nachschaun


  7. Bauer1994 18. 09 2011

    Mod: Lemken Vario Opal 6
    ja das wir an einer ddeinr maps liegen nur ich habe das auch ohne begrenzung also heißt es üben üben oder andere map


  8. Bauer1994 30. 07 2011

    Mod: Sipma Dromader
    der ist nicht zu empfehlen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.