Userprofil von *Bauer84*
Member since 7 / 2011


*Bauer84*
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About *Bauer84*

keine Angabe
  1. *Bauer84* 04. 01 2020

    Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
    Hallo, Erstmal eine schöne Map,
    Aber was macht man mit dem klee?? Einslieren etc. geht nicht,
    Über eine antwort oder hilfe würde ichb mich freuen,


  2. *Bauer84* 24. 12 2019

    Mod: Bio-Schweinestall
    Hallo Zusammen, erstmal super mod, allerdings habe ich das Problem das ich nirgends CCM Abkippen kann, kann mir einer sagen warum?? wo dran es liegt??


  3. *Bauer84* 20. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Morgen, Danke für die Info, Wir sind Gespannt auf das Update,

    MFG


  4. *Bauer84* 20. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    In die Halle wo innen die Rohre an der decke hängen, kann ich da z.B. Gras oder Stroh rein kippen und bekomme ich es dann wieder durch das rohr unter dem Schleppdach wieder verladen,
    Gibt es denn das Sand und Betonwerk wieder??

    MFG Bauer84

    1 Antworten

  5. *Bauer84* 19. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hallo erstmal ein Daumen hoch für die schöne Map, Ein Fahrsilo am Schweinehof wäre vielleicht nicht verkehrt, um CCM einzusilieren,
    Desweiteren ist mir aufgefallen das bei der Halle aufm Kuhhof die Beschilderung fehlt, also was man dort einlagern kann, Nur so als Info, Auch das Fahrsilo was ohne Mauern ist) nebenb der Getreide annahme ist ohne Funktion, genauso wie die beiden oberhalb der Kuhweide, ich meine die, wo die Reifenstapel sind,
    Ansonsten sehr schön geworden, weiter so,

    MFG Bauer84

    1 Antworten

  6. *Bauer84* 26. 08 2012

    Mod: Klein Niedersachsen
    moin, wie kann ich rausbekommen, welcher Mod fehlerhaft ist in meinem Ordner???


  7. *Bauer84* 11. 12 2011

    Mod: Elbmarsch map
    Die Map ist so ganz in Ordnung, nur die Große Karte muss Angepasst werden, die passt nicht mit dem über einen wo die Gebäude in Spiel stehen, Jeder Anfang ist schwer, aber trotzdem Hut ab,


  8. *Bauer84* 20. 11 2011

    Mod: OBM
    Hey sehr tolle Map, nur welche Anhänger muss ich nehmen um Sand transportieren zu können, bitte um Hilfe,


  9. *Bauer84* 08. 11 2011

    Mod: Landwirtmap
    Hey, jetzt kkappt alles, nur wie bekomme ich das Heu, wenn ich es vor dem Gebläse neben denn Silos abgeladen habe, auf denn Boden? habe da jetzt ein riesen Haufen liegen und komme da nicht weiter,


  10. *Bauer84* 06. 11 2011

    Mod: Landwirtmap
    Hey erstmal sehr schöne Map. aber ich habe das Problem, wenn ich das Spiel öffne, komme ich normal rein, aber kann dann nichts machen, weder laufen, noch eine Maschine bedienen, komme nicht ins Menü zurück oder so was, es geht nichts, wodran liegt das? schnelle Hilfe, und wo finde ich denn Super Silo Trigger?
    Danke im Vorraus,


  11. *Bauer84* 10. 07 2011

    Mod: Passo Map
    Hey ist eine sehr sehr schöne Map, aber wie kann ich denn bitteschön Rüben, Sonnenblumen usw. Aussähen??? Welche MAschine nehmt ihr da???? Antwort wäre sehr schön, egal ob hier oder PM

    Gruß Bauer84


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.