Userprofil von Bauer_Karsten
Member since 8 / 2015


Bauer_Karsten
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Karsten Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer_Karsten

keine Angabe
  1. Bauer_Karsten 18. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ok ... Ich streiche auch die Segel. Die Log ist voller Fehler nachdem ich ein paar zunhammer Mods geladen hatte. Ich hatte die Mods dann wieder rausgenommen und mir mal die LOG angesehen. Im Grunde meckert die Engine diverse Fabrikscripts aus der Map an ... Nach vielen Stunden spielen lässt sich das ganze nicht mehr starten.

    Den Modder erreicht man nicht ... leider auch nicht per Whatsapp was ich meiner Verzweiflung mal versucht hatte ...

    Werde mir nun eine andere Map suchen ... Finds sehr schade weil mir die Map eigentlich sehr gut gefallen hat. :(


  2. Bauer_Karsten 05. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hilfe ... ich liebe diese Map und möchte sie so gerne spielen. ABER ich bekomme ums verrecken die Hühnermast vermutlich auch die Egg Laying Station sowie die Rindermast nicht ans laufen.

    Die Tore der Gebäude öffnen sich nicht. Rund um die Ställe werden keine Funktionen oder Trigger angezeigt und es erscheinen auch keinerlei Optionen wie zum Beispiel Wasser in den Tank zu pumpen bei der Hühnermast.

    Darüber hinaus fehlen bei mir im Shop auch die Lege und Mast Hühner sowie die Rinder. Schweine sind kaufbar sonst aber nichts. Auch nicht im Mod Bereich des Shops.

    Woran kann das liegen. Funkitionieren die Dinger auf dieser Map einfach generell nicht oder fehlen mir irgendwelche Mods ? Ich bin mir relativ sicher, das ich früher mal auf einer anderen Map alles nutzen konnte. Allerdings habe ich die NF Marsch mit einem leeren Modordner angefangen weil die Map sonst nicht starten wollte und hab nach und nach sehr vorsichtig Mods hinzugefügt.

    Bitte helft mir ... ich mag so gern die Map zocken aber es ist so blöd wenn nicht alles funzt.


  3. Bauer_Karsten 15. 08 2016

    Mod: MAN AGRAR 8x8
    Lieber Kyosho. Vielen Dank für den tollen Mod und mit dem Umbau mit der Hanosan WB habe ich endlich doch noch einen wirklich tollen Milch-LKW gefunden.

    Allerdings hätte ich da noch eine Frage. Gibt es dazu und zu den Wechselbrücken einen passenden Anhänger, so dass ich eine zweite Hanosan WB am Hänger hinterherziehen kann?

    Liebe Grüße
    Bauer_Karsten


  4. Bauer_Karsten 03. 08 2016

    Mod: Magirus Milch Truck mit Trailer
    Ich kann den Mod leider nicht im Game finden ... warum ist das so? Unter welche Kategorie wird der Mod geführt im game .. also im Shop ?


  5. Bauer_Karsten 03. 08 2016

    Mod: Milch Truck
    Ich hab mit dem Mod leider reichlich Probleme mit der Steuerung ... der hat vorne keine gescheite Traktion hab ich den Eindruck. Also wenn ich bei 30-40 Km/h einlenke fährt der fast geradeaus weiter ... und schiebt sich quasi über das eingelenkte rad weiter geradeaus.

    Bin ich etwa der einzige der das Problem hat ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.