Userprofil von BauerAndi2005
Member since 10 / 2013


BauerAndi2005
Punkte: 105
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS 13 spielen ! :-) Homepage keine Angabe

About BauerAndi2005

keine Angabe
  1. BauerAndi2005 05. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Vielen Dank für den tollen Mod !!!


  2. BauerAndi2005 29. 11 2018

    Mod: DayTimeMoney Hud
    Vielen Dank, endlich nicht mehr auf das Handy schauen :-) TOP Dankeschön !!!


  3. BauerAndi2005 25. 07 2016

    Mod: Landkreis Rheinlandpfalz
    Hallo Team Rheinland Pfalz,
    hab die Map seit 4 Wochen, spiele ca. 2h am Tag und hab noch lange nicht alles gesehen und erkundschaftet, eine Wahnsinns Map mit sehr Vielen Möglichkeiten.
    Bei mir funzt auch noch ned alles aber ich finds raus.

    Vielen Dank für die tolle Map 5/5 Sternen, was sonst !

    Danke und Gruß von der Loreley !


  4. BauerAndi2005 26. 11 2015

    Mod: UMZ 6KL FL
    Geiler Trecker, cooler Sound außer dem Anlassersound, der hört sich an wie ein Motorrad!
    Sonst alles top, Vielen Dank dafür !


  5. BauerAndi2005 26. 11 2015

    Mod: Old Times 2015
    Tolle Map, echt super, steckt viel Arbeit drin, Vielen Dank für das tolle Spielerlebnis.
    Mach mich jetzt auf die Suche nach "Oldtimer Mods" für die Karte, paar hab ich schon siehe Bilder !


  6. BauerAndi2005 23. 11 2015

    Mod: Fordson 1917
    Wirklich ein toller Mod. Das da Viel Arbeit drin steckt glaub ich dir und man siehts ja auch ! Ich hab ihn mir in der Luxusversion bestellt, mit Radio :-) (siehe Screenshot)
    Vielen Dank für diesen tollen Mod !!!


  7. BauerAndi2005 10. 11 2015

    Mod: Baerenfeld
    Tolle Map, echt der Hammer diese vielen kleinen und hübschen Dekorationen, z.B. Zoo, Tiere am Waldrand oder die Partyleute.
    Vielen Dank für so eine tolle Map !!!


  8. BauerAndi2005 31. 03 2015

    Mod: Taurus
    Hallo Prototypenschmiede,
    SUPER MOD !!!
    Ich bin beeindruckt, echt schöner Traktor, toller Sound !
    So machts noch mehr Spaß, Vielen Dank dafür !


  9. BauerAndi2005 15. 02 2015

    Mod: driveControl
    Hallo upsidedown,
    Toller Mod, Vielen Dank dafür, was du dir für uns ne Arbeit machst, damit wir Spiel Spaß haben, DANKESCHÖN !!!


  10. BauerAndi2005 14. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Vielen Dank für die tolle Map, ich hab nicht viel zu meckern ausser das die Helfer außer Spur laufen auf manchen Feldern aber egal ich bessere dann selbst nach.
    Echt tolle Map, Wahnsinnig gut von mir gibts 5/5 Sternen echt toll.
    Mach bitte weiter so und hör nicht auf die Dauernörgler, die haben immer was zu meckern.
    Vielen Dank nochmals !

    1 Antworten

  11. BauerAndi2005 08. 10 2014

    Mod: Viehtransporter VT6
    Toller Mod, klasse find ich das man sein eigenes Nummernschild gestalten kann, ganz großes Lob dafür und Danke für den kleinen schnuckeligen Anhänger.


  12. BauerAndi2005 08. 10 2014

    Mod: KS 6 in blau
    Schöner Mod, ob jetzt rot oder blau iss doch egal, Hauptsache ist das er funktioniert, allerdings könnte die Abladeanimation stark verbessert werden, ansonsten iss das Teil top, Danke dafür!


  13. BauerAndi2005 22. 09 2014

    Mod: Tannenhof
    Hallo Sir Vicmon und stellvertretend für alle die an dieser Hammergeilen Map mitgearbeitet haben, Ich bedanke mich recht Herzlichst für so ein tolles Spielerlebnis, Vielen Dank dafür, echt gute äh sehr gute Arbeit. Wahnsinn was so "Modder" alles hinbekommen, da ich selbst keine Ahnung von sowas hab aber Leidenschaftlich gern LS13 spiele, bekam ich Anfangs den Mund vor Staunen gar nicht mehr zu !!!
    Respekt vor dieser Leistung, so macht LS Spaß!

    P.S. Kann mir einer mit dem Soli Mod helfen ?
    Den in Schwung zu bekommen meine ich, wie gesagt ich hab keine Ahnung von dem Kram, bin da ganz ehrlich !

    Gruß und Dank an Alle die mir helfen wollen !


  14. BauerAndi2005 17. 10 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Hammergeile Map mit vielen tollen Details, sehr schönes Dorf
    Vielen Dank für ein tolles Spielerlebnis!!!


  15. BauerAndi2005 13. 10 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Wahnsinns Map echt geil und Vielen tausend Dank dafür!
    Hab ich das richtig verstanden, in der V1 funktioniert das füttern mit Stroh bei den Schweinen nicht? oder meinst du V2?
    Ich hab nämlich ein Problem mit dem Stroh einstreuen bei der Schweinemast, kannst du mir helfen?

    Ansonsten Vielen Dank für die tolle Map !!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.