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BauerAndraste
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Vorname: Jörn Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: Lübeck Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.chris-zockt.de/

About BauerAndraste

keine Angabe
  1. BauerAndraste 12. 11 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    Moin bevor ich mir die Karte lade, Frage:
    Ist die Karte auch OHNE
    DLC Platinum für Zuckerrohr
    spielbar?

    2 Antworten

  2. BauerAndraste 29. 09 2018

    Mod: Fischzucht
    Hallo zusammen ich habe die Version 1.1.0 und habe beim abladen von Mais und Wasser folgende Fehler:
    LUA call stack:
    dataS/scripts/network/Object.lua (127) : bitOR
    =C:/Users/komms/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/LS17_Fischzucht_placeable/scripts/FabrikScript.lua (1273) : raiseDirtyFlags
    dataS/scripts/network/Server.lua (68) : updateTick
    dataS/scripts/BaseMission.lua (1518) : update
    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2187) : update
    dataS/scripts/missions/mission00.lua (346) : update
    dataS/scripts/main.lua (1922) : update

    LUA call stack:
    dataS/scripts/network/Object.lua (127) : bitOR
    =C:/Users/komms/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/LS17_Fischzucht_placeable/scripts/FabrikScript.lua (1273) : raiseDirtyFlags
    dataS/scripts/network/Server.lua (68) : updateTick
    dataS/scripts/BaseMission.lua (1518) : update
    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2187) : update
    dataS/scripts/missions/mission00.lua (346) : update
    dataS/scripts/main.lua (1922) : update
    Warning (LUA): 'bitOR': Argument 2 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value::VoidType

    kann wer helfen?


  3. BauerAndraste 06. 08 2018

    Mod: Giants Elite Reloaded
    Schöne Karte. Problem an der Kuhweide. die Textur im Stall vom Futter kommt raus. Die Kühe frieren ein (bewegen sich nicht mehr)

    1 Antworten

  4. BauerAndraste 11. 08 2017

    Mod: Hollandsche Flachen
    Wie soll man Hopfen aussähen, wenn gar keine Hopfen als Saatgut angeboten wird???

    2 Antworten

  5. BauerAndraste 07. 11 2016

    Mod: U.S. HILL
    Leider hab ich ein Problem festgestellt. Beim Ernten kommt keine Strohablage und dann paar meter weiter..... ein rieseiger Haufen Stroh. Dann wieder normale Strohablage und dann wieder nix................... und dann wieder riesiger Haufen Stroh. Das nervt voll, vor allem bei dem CP, den ich benutze, die Abfahrer an diesen riesen Haufen hängenbleiben. Schade, hab mich echt über diese Map gefreut, Jetzt allerdings voll die Frustation. Wer ne Lösung für dieses Problem weiss, bitte bei mir melden. Danke

    2 Antworten

  6. BauerAndraste 27. 03 2015

    Mod: Kadaverhaus
    Sehr schön!
    Großen Lob an dich.

    Vorschlag:
    Funktion das Abladen von Kadavern aus der Viehhaltung. (Weiss ja nicht, ob es über UPK funktioniert)


  7. BauerAndraste 12. 07 2014

    Mod: CharleysIsland
    Hallo zusammen. Also ich habe das mit dem ManySilo ausprobiert auf einer MultiFruit Map. Leider muss ich feststellen, das dies bei mehreren Früchten (mehr als die Standartfrüchte) nicht funktioniert. Die Früchte werden zwar geladen, aber bei der Auswahl ab der 6. Frucht geht das Skript in die Knie und spuckt fehler aus.


  8. BauerAndraste 06. 06 2014

    Mod: Bäckerei mit Produktion
    hallo!
    Ist es normal wenn ich mich zur Wahrenausgabe drehe, es total anfängt zu laggen??


  9. BauerAndraste 14. 05 2014

    Mod: Krone BigPack Bösimobil
    Eine Frage siehe Screenshot von mir zwecks der Blinker^^


  10. BauerAndraste 06. 05 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    So mal Spass beiseite. Ich habe mir einen neuen Ordner für die Mods gemacht. Ich habe die Compakte Version! Wenn ich auf Benutzerdeffinierte Installation klicke und nur die MR installiere habe ich trotzdem BEIDE Karten. Wenn ich dann MR spielen möchte, sind die Mods in der normalen kategorie und die standartfahrzeuge in der Mod kategorie. So kann ich aber dann keine Mods kaufen. Wie bekomme ich das hin, (ohne dass ich nochmals stundenlang bei uploadet.to hänge am download) dass ich nur die MR Karte im Start habe und auch die Kategorien mit den Mods und den standartfahrzeugen richtig angezeigt bekomme.
    Danke für Antworten.


  11. BauerAndraste 23. 03 2014

    Mod: Case IH Steiger 600 Black
    Ja sorry schöner mod fährt sich gut

    ABER:
    C:/Users/Erdbeerchenmilk/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/caseIHSteiger600/caseIHSteiger600.i3d (6.48mb in 405.74 ms)
    Error: failed to load i3d file 'C:/Users/Erdbeerchenmilk/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/caseIHSteiger600/data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d'
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1009) : printCallstack
    D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(955) : loadSharedI3DFile
    D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(507) : loadPowerTakeoff
    D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(91) : loadFinished
    D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(511) : load
    D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(589) : loadVehicle
    D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(62) : loadVehicleAtPlace
    D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
    D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(711) : sendEvent
    D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(674) : onBuyClick
    D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
    D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
    =(tail call)(-1)
    D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
    D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
    D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(973) : mouseEvent
    C:/Users/Erdbeerchenmilk/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/caseIHSteiger600/powerTakeoff.i3d (0.02mb in 3.13 ms)
    data/vehicles/cars/car2.i3d (0.42mb in 48.87 ms)
    data/vehicles/cars/car7.i3d (0.47mb in 61.03 ms)
    data/vehicles/cars/car1.i3d (0.43mb in 65.01 ms)
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: delete
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1046) : delete
    D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1119) : deleteSharedI3DFiles
    D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MainScreen.lua(247) : doExit
    D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
    D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
    =(tail call)(-1)
    D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
    D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
    D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(973) : mouseEvent

    Sorry das macht den mod wieder traurig! Schade!


  12. BauerAndraste 15. 10 2013

    Mod: Leere Multifruchtmap
    Hallo Bummi Brum!
    Ich finde es toll, dass du dir die Mühe gemachst hast und hab mich auch gefreut! Aber als ich anfangen wollte bekam ich gleich nen Schreick:
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Andraste/Desktop/Leere_Multifruchtmap/map/models/buildings/Traenke/Texturen/streamShader.xml'
    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Andraste/Desktop/Leere_Multifruchtmap/map/models/buildings/Traenke/Texturen/streamShader.xml' has version 0. Please convert this file to version 2.
    Error: Can't load resource: C:/Users/Andraste/Desktop/Leere_Multifruchtmap/map/models/buildings/Traenke/Texturen/stream_diffuse.png
    Error: Can't load resource: C:/Users/Andraste/Desktop/Leere_Multifruchtmap/map/models/buildings/Traenke/Texturen/stream_normal.png
    Error: Can't load resource: C:/Users/Andraste/Desktop/Leere_Multifruchtmap/map/models/buildings/Traenke/Texturen/cubemap.png
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Andraste/Desktop/Leere_Multifruchtmap/map/models/natural/wasserplane/models/Zaeune+Hallen/shaders/oceanShader.xml'
    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Andraste/Desktop/Leere_Multifruchtmap/map/models/natural/wasserplane/models/Zaeune+Hallen/shaders/oceanShader.xml' has version 0. Please convert this file to version 2.
    Error: Can't load resource: C:/Users/Andraste/Desktop/Leere_Multifruchtmap/map/models/natural/wasserplane/models/Zaeune+Hallen/textures/water_normal.png
    Error: Can't load resource: C:/Users/Andraste/Desktop/Leere_Multifruchtmap/map/models/buildings/Traenke/Texturen/Blech.dds
    Error: Can't load resource: C:/Users/Andraste/Desktop/Leere_Multifruchtmap/map/models/objects/Traenke/Texturen/feedingTrough_diffuse.dds
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Andraste/Desktop/Leere_Multifruchtmap/map/models/objects/Traenke/Texturen/streamShader.xml'
    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Andraste/Desktop/Leere_Multifruchtmap/map/models/objects/Traenke/Texturen/streamShader.xml' has version 0. Please convert this file to version 2.
    Error: Can't load resource: C:/Users/Andraste/Desktop/Leere_Multifruchtmap/map/models/objects/Traenke/Texturen/stream_diffuse.png
    Error: Can't load resource: C:/Users/Andraste/Desktop/Leere_Multifruchtmap/map/models/objects/Traenke/Texturen/stream_normal.png

    Wenn du eine Version hast, die fehlerfrei ist, würde ich mich über eine PN freuen.

    1 Antworten

  13. BauerAndraste 16. 09 2013

    Mod: Fruechteparadies
    Also ich habe die map abgefahren und kann keine Fehler feststellen. Auch der Log der Map ist sauber. Bei der bisschen grastextur raus(Raps-Kartoffeln) aber das ist nicht schlimm. Sehr zu empfehlen, die viele Früchte mögen! Danke demetzwalter für die schöne map! freue mich auf weitere Version!


  14. BauerAndraste 15. 09 2013

    Mod: Bummis Multifrucht Map
    Howdy Farmer!
    Wenn du es geschafft hast, kannst mir ja mal pm, wie du das gemacht hast, mehr wie 16 Früchte einzubauen. Ansonnsten bin ich gespannt auf deine map

    1 Antworten

  15. BauerAndraste 31. 08 2013

    Mod: Betongewicht 3T
    Schönes Gewicht aber leider musste ich im GE feststellen:
    Physics: Coly failed. Scale not allowed for compound child objects.
    Wie bekommt man den Fehler weg?
    Würde mich freuen!


  16. BauerAndraste 26. 03 2013

    Mod: Ropa euro Bunker Mouse 3
    Hallo!
    Habe den gedownloadet und bei mir im Modordner als einziger Mod. Kaufen geht, benutzen-> hängt sich das ganze Spiel auf. Kein aussteigen, fahren, ausklappen etc. Schade hätte mich sehr gefreut! Oder habt ihr ne Lösung? Achja Patch hab ich ebenfallst installiert

    1 Antworten

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