Userprofil von bauerb.
Member since 3 / 2011


bauerb.
Punkte: 172
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Sebastian Alter & Geschlecht: m Wohnort: Schmedehausen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bauerb.

keine Angabe
  1. bauerb. 11. 05 2013

    Mod: New Holland FX40
    wenn man die deichsel anhebt kommt man an den attacher bei v2 bitte helfer funktionsfähig und den attacher anpassen


  2. bauerb. 06. 04 2013

    Mod: Kuh Zuchtanlage
    gute idee!
    aber kälber werden nicht nur mit milch gefüttert sondern auch mit Mais und die Milch wird meist aus pulver hergestellt :D
    kannst ja wenn du willst nochmal überarbeiten aber fürs erste sehr gut !


  3. bauerb. 28. 05 2012

    Mod: Hurlimann Master h6190 von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
    ich fänd es schön wenn man eine dieser versionen für schwechere pc`s machen könnte das hab ich mir bei den fendt varios schon gewünscht.


  4. bauerb. 18. 03 2012

    Mod: Steyr 6195
    sieht gut aus und bei mir leuft der einwandfrei keine log fehler
    lob an den modder


  5. bauerb. 19. 02 2012

    Mod: IHC 423 V1 [HD] Silo Ready
    zum thema ul.to noch was : ich hatte früher auch probleme damit doch dann habe ich mir einen free account gemacht und seit dem leuft es einwandfrei !

    zum mod sieht echt spitze aus

    1 Antworten

  6. bauerb. 04. 01 2012

    Mod: Courseplay
    ich weis nich ob das schon jemand erwähnt hat aber wird die negste version den map heap trigger von hedy unterstützen?

    1 Antworten

    1. Hummel Modhoster Team 05. 01 2012

      Mod: Courseplay
      Ja, daran arbeiten wir gerade


  7. bauerb. 11. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map - Biogasanlagenaddon
    gugt doch mal hin das hir fügt nur die BGA zu dieser map:
    http://www.modhoster.de/mods/herlefeld-map--2
    genauso wie das add on autobahn
    so hab ich es zumindest verstanden ist ja ein add on


  8. bauerb. 10. 12 2011

    Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    wenn ihr probleme mit ul.to habt dann macht euch nen free account bei mir hats auch nich funktionirt danach schon! http://uploaded.to/register unten auf der seite email angeben (wenn ihr da forsichtig sein wollt macht euch eine mail adresse wo ihr nichts persönliches reinschreibt) dan bekommt ihr eure zugangsdaten zugeschickt und ich wette mit euch ihr könnt bei ul.to hochladen!


  9. bauerb. 04. 12 2011

    Mod: Claas Jaguar Agrar Technika
    wie man auf meinem bild mit etwas mühe sehen kann hat er nur einen auspuff und die farben sind mir etwas tu matt


  10. bauerb. 25. 11 2011

    Mod: Update für Platinum
    einen kleinen "fehler" hab ich schon in den bildern gefunden zur ablade station beim melkroboter fehlt ein weg wenn man nicht stumf den berg hochfahren möchte


  11. bauerb. 22. 11 2011

    Mod: retro 5000
    man sollte schon sehen was man hochläd. wie der modder högstwarscheinlich gemerkt hat fehlen bei vielen gebeuden und objekten die texturen und um sowas sollte man sich schon kümmern bevot man etwas hochläd. wenn du es selbst nicht kannst solltest du jemanden um hilfe bitten

    @frodo96: komm mal runter! jeder fängt mal klein an. und das mit dem schrotthoster würd ich nicht sagen denn hir gibt es die besten mods und die die gerne welche weren!
    wenn es dich stört mach doch ein forum los wo jeder seine ersten versuche und testversionen hochladen kann dann haste den ganzen "schrott" wo anders!(das soll nich heissen das die mods schlecht sind)


  12. bauerb. 12. 11 2011

    Mod: Pepelmap
    kein problem

    ztfan mal nich so negativ jeder fängt mal klein an


  13. bauerb. 12. 11 2011

    Mod: Pepelmap
    an sich gar nich schlecht aber du solltest dich mal etwas mehr um die umgebung kümmern zb. das gras an stellen wo es gar nich sein sol entfernen (bild 5) und den untergrund bearbeiten weil die meissten bga`s stehen nich auf sand (bild 3) und die erhöungen wie aif bild 1 auch mal mit der smooth funktion bearbeiten dan sehen die nich so abgehackt aus


  14. bauerb. 11. 11 2011

    Mod: doppelfahrsilo
    ne kleine hilfe wäre es noch wenn man das ganze als 1 objekt bewegen könnte nich die beiden planen und die platte einzeln


  15. bauerb. 09. 11 2011

    Mod: Fahrsilo
    is das vür den hof oder ne bga? bitte pn


  16. bauerb. 12. 10 2011

    Mod: TDs LS2011 Mod Viewer
    also auf unserem 34bit rechner leuft er nich aber auf unserm 64bit leppi leufter

    schöner mod sehr nützlich ich hab das ganze xml zeug satt


  17. bauerb. 12. 10 2011

    Mod: Nord Friesland
    wenn ich das richtig sehe steht da wasser in der guelle grube bei manus bgamusste etwas höher setzen


  18. bauerb. 10. 10 2011

    Mod: Claas Jaguar 890
    nochma für die mit den ul.to problemen, macht euch nen free account! dan leufts hat bei mir auch geholfen

    zum mod :sehr schick!


  19. bauerb. 09. 10 2011

    Mod: Lizard neonfire
    wers braucht!? ich nicht , und wenndan würd ich ihn deutz neonfire nennen weil ja schon die haube dafon is


  20. bauerb. 09. 10 2011

    Mod: Leere Map mit Straßennetz, Verkehr und Terrain
    eine frage fährt der milchwagen schon?


  21. bauerb. 05. 10 2011

    Mod: Maize in rows
    is das eigentlich ein unterschied wenn man vorher värd das der also immer von der saatrichtung ausgeht were echt cool


  22. bauerb. 17. 09 2011

    Mod: Am Flussufer - Multifruit
    kann mal einer ne bga machen die auch mit gehäckseltem hafer leuft? fänd ich echt toll

    zur map sehr schön aber ich bleib bei der richtigen riverseide


  23. bauerb. 11. 09 2011

    Mod: Proag 16K Autoalign Balerunner
    ich hätte einen vorschlag vür das fahrverhalten in kurven auf dem acker : an der deichsel noch ein gelenk einbauen das er noch nen guten m hinterm trecker grade is dann kommt er nich so schnell an die räder
    ansonsten top mod


  24. bauerb. 10. 09 2011

    Mod: Fendt 826 vario
    also mal so neben bei seit den letzten versionen von corseplay installirt es sich selbst und benötigt keinen eintrag in der xml entweder is der modder noch nich auf dem neuesten stand oder es ist der bisher schlechteste neu hochgeladene mod eben schnell ne zahl umgeschrieben fertig daumen ganz weit runter


  25. bauerb. 10. 09 2011

    Mod: Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT
    an alle die ein broblem auf riverseide haben sollten mal den neuen ballenschreder für die bga nehmen damit müsste es gehen


  26. bauerb. 10. 09 2011

    Mod: John Deere 7820 mit Fl
    kann der modder sich bitte nochma ran setzen und die chrome teile entfernen und gegen nicht glänzende ausstauschen ich glaub ich bin nich der einzige dem die nich gefallen ansonsten top


  27. bauerb. 10. 09 2011

    Mod: NH CR9090 Paket
    das mit dem hintergrundfenster haben viele cr9090 mein alter hatte das auch und der im case skin hat das auch


  28. bauerb. 07. 09 2011

    Mod: Star 4 Giga
    also wennn es keine beschreibung und nur ein bild reinstellt ist die wahrscheinlichkeit drastisch geringer das der mod gefallen findet man hat sofort nen schlechten eindruck da man nur ein bild als informationsquelle bekommt


  29. bauerb. 07. 09 2011

    Mod: Umgebaute Ballenpresse
    nur eine frage
    was soll das bringen haste doch nur noch mehr ballen die du weg schaffen must und im entefect haste genau soviel geld/mist wie wenn du das standart volumen nimmst und unrealistisch is es auch noch. mag schön vür die sein die gerne viel sammelwagen fahren oder mit dem fl rumspielen aber mir fehlt der sinn
    das is meine meinung dazu

    2 Antworten

  30. bauerb. 07. 09 2011

    Mod: Ferrari
    jez mal ganz im ernst ich weis das jeder bauer ein auto hat aber garantiert kein formel1 auto nen pickup oder ne familienkutsche gerne aber kein rennauto
    note 6
    thema verfehlt

    1 Antworten

  31. bauerb. 07. 09 2011

    Mod: SIP Anbauhäcksler
    von der form her is das ehr der alte rübenzieher der in unserer alten (jetzt neu werdenden) schoppe rummstand


  32. bauerb. 01. 09 2011

    Mod: Am Flussufer - Multifruit
    ich glaub das wird meine neue map die bilder sehen vielversprechend aus und gute multi frucht maps unter 200mb findet man auch nicht so oft ich werd sie noch ein wenig für mich bearbeiten aber es ist eine sehr geile map
    mfg bauerB


  33. bauerb. 31. 08 2011

    Mod: Claas Lexion 770
    ich weis garnich was manche an diesen reflecktives so toll finden ich denke mal das mann keinen einzigen drescher auf`m feld findet in dem mann sich so spiegeln kann und ausserdem wer fährt schon gerne mit ner bunten "discokugel" rum und find ich sieht es vol besch... aus!


  34. bauerb. 31. 08 2011

    Mod: Leere Map mit Strassennetz
    wenn einer vernünftige tuturials haben will soll er die von den zwei landeiern auf youtube nehmen die find ich am besten zum lernen


  35. bauerb. 27. 08 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The End
    nochmal an alle die ul .to nich nutzen können legt euch einen free account an dan klappts garantirt und er kostet rein garnichts
    zur map: ich werd sie mur auf jeden fall holen nach so vielen schon guten versionen einfach der hammer
    mfg bauerb.


  36. bauerb. 27. 08 2011

    Mod: Made in GDR meets West
    das problem mit dem sand hab ich auch ich bekomm ihn nicht auf den anhänger
    achjka und an alle die nich bei ul.to laden können legt euch einen free acc an dann klappts garantiert mfg bauerb


  37. bauerb. 10. 08 2011

    Mod: Überflurfahrzeugwaage
    vür alle die sich mit dem DE nich so auskenn schaut euch mal die 4 tut's an
    Nr1 http://www.youtube.com/watch?v=0p7dOfTxTBc

    die andern sind dort verlinkt


  38. bauerb. 10. 08 2011

    Mod: Fuchs Fass
    sieht ja ganz nett aus werds mal ausprobieren, aber warum steht das bei dreschemel?


  39. bauerb. 09. 08 2011

    Mod: Baustellen Set
    das müsst ihr mit dem giants editor machen schaut euch mal die tut's entweder hir oder auf you tube an


  40. bauerb. 09. 08 2011

    Mod: Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT
    kann der urmodder vlt das ballen skript des neuen grossballensammlers vom mod contest einbauen und dann bitte!bitte! nich bei uploadet hochladen fand ich voll cool weil ich die irgendwie mag


  • 66018 ProFarm
    vor mehr als 12 Jahre
  • 66017 ProFarm
    vor mehr als 12 Jahre
  • 66016 ProFarm
    vor mehr als 12 Jahre
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.