Userprofil von BauerBronco
Member since 10 / 2011


BauerBronco
Punkte: 581
Holz Hacker
Rank: #3708
Vorname: Ron-Michael Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Hellenthal Hobbys: LS 2011/2013/2015/2017 Homepage https://www.facebook.com/LU-Bauern-Power-NRW-181104435401064/?ref=hl

About BauerBronco

keine Angabe
  1. BauerBronco 10. 05 2018

    Mod: Deutz D80 Allrad Baujahr 1965
    sehr schöner schlepper, einzig sollte man selbst entscheiden können ob die felgen dreckig/gebraucht sind oder nicht. ansonsten tip top


  2. BauerBronco 31. 12 2017

    Mod: Svenjas Sosnovka
    umgebaut ^^ laaangweilig bitte neues oder in der ecke lassen nicht empfehlenswert


  3. BauerBronco 31. 12 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    sehr nett gemacht empfehlenswert


  4. BauerBronco 31. 12 2017

    Mod: Fliegl TMK 260
    optisch schön , verbesserungswürdig aber gut


  5. BauerBronco 31. 12 2017

    Mod: Scania R730 Virtuelle Landwirtschaft
    weniger glanz bitte sonst schön


  6. BauerBronco 31. 12 2017

    Mod: Kran pack
    grafisch leider steinzeitlich daumen runter

    2 Antworten

    1. Hewaaa 01. 01 2018

      Mod: Kran pack
      Du kommst wohl aus der Steinzeit, das Du das beurteilen kannst?

      ....dann meisel mal weiter auf deiner Schiefertafel rum und nenne das gestein Laptop...

      Die Jungs haben das beste gegeben und raus geholt was in ihrer Macht steht.
      Hast Du denn wirklich Ahnung davon, dann kannst Du uns das ja alle mal zeigen!?

      Ansonsten....Gusche zu! und verkriech dich weiter im Keller!


    2. Skippy1980 13. 01 2018

      Mod: Kran pack
      Wenn du die Texturen meinst,die sind vlt absichtlich nicht High gemacht weil das Oldtimer fahrzeuge sind.


  7. BauerBronco 24. 06 2017

    Mod: Unimog U400
    so unimog geteste. soweit so gut wie schon gesagt neue aktuelle räder und weniger glanz. in oliv grün ist er der hammer...


  8. BauerBronco 24. 06 2017

    Mod: Unimog U400
    optisch gut, allerdings sollten die räder mal auf den neuesten standart angepasst werden. immerhin ein unimog... bm modding hat ja nix mehr sehen lassen

    2 Antworten

  9. BauerBronco 18. 03 2017

    Mod: IHC 644
    hi also ich muss sagen sehr schöne trecker. mit viel liebe gemoddet. wenn jetzt der lack überarbeitet wird isses doch schon ganz gut. ok es sollten unbedingt die ls 17 reifen verbaut werden. das mit dem luftdruck ist schon geil. dann noch ein paar änderungen wie bremslicht usw und dann werden das mit die besten trecker im ls. warte selbstverständlich auf dein topmodell 1455. schön wären natürlich auch sowas wie der 633. solche trecker fehlen leider aktuell. nicht jeder steht auf die riesigen plastik elektronik bomber ala fendt new holland.....


  10. BauerBronco 02. 03 2017

    Mod: Deutz d 80
    hi also ich finde der trecker ist so schon sehr gut. wichtigste änderungen sollten sein, das die vorderräder farblich den hinteren angepasst werden. oder direkt neue. dann noch ein paar extras wie kennzeichen, frontlader und anbaubares frontgewicht und du bist der held. das grundmodell des d80 ist eine top basis. vielen dank das du deinen umbau mit uns teilst. bleib bitte dran an diesem projekt.

    1 Antworten

  11. BauerBronco 24. 12 2016

    Mod: Mercedes Unimog 1600 4 Varianten
    das mag ja sein ABER das ewige warten auf brauchbare mods. sein wir doch mal ehrlich meist wird hier nur müll hochgeladen. der mb trac war eigentlich am allerbesten


  12. BauerBronco 23. 12 2016

    Mod: Mercedes Unimog 1600 4 Varianten
    also erstmal schöner mod. schade das bm modding ewig mit allem hinterher hängt. schönes modell textur sollte überarbeitet werden. wie meine vorredner bereits erwähnten sollte ein mog mit wählbaren ausstattungen draus gemacht werden. als echter mog fan und fahrer bedanke ich mich herzlichst und hoffe auf eine überragende v2

    1 Antworten

    1. davidavis89 24. 12 2016

      Mod: Mercedes Unimog 1600 4 Varianten
      Dafür bekommst du von BM Modding aber auch aller höhste Qualität.
      Zum Thema "hinterher hängen" :)

      3 Antworten

      1. Dodoistda 24. 12 2016

        Mod: Mercedes Unimog 1600 4 Varianten
        Jup dafür sieht der von Bm Modding besser aus hat mehr funktionen ist fehlerfrei und und und

        1 Antworten

      2. BauerBronco 24. 12 2016

        Mod: Mercedes Unimog 1600 4 Varianten
        das mag ja sein ABER das ewige warten auf brauchbare mods. sein wir doch mal ehrlich meist wird hier nur müll hochgeladen. der mb trac war eigentlich am allerbesten


  13. BauerBronco 01. 01 2016

    Mod: Fendt vario pck 716 818 820
    sieht eher nach ls13 aus. stimme knechtdidi41 zu: üben!


  14. BauerBronco 28. 07 2015

    Mod: McCormick D430
    ganz nett aber leider wie in ls13 ist der lack zu grell. die sind normalerweise dunkler.

    1 Antworten

  15. BauerBronco 18. 07 2015

    Mod: Irgendwo In Bayern
    sehr sehr schön. bitte wesentlich mehr details einbauen!

    1 Antworten

  16. BauerBronco 18. 07 2015

    Mod: John Deere 3135
    ls 2009 style. ohne worte

    1 Antworten

  17. BauerBronco 29. 03 2015

    Mod: JCB Fastrac 2140
    nett etwas zum spielen kurz vorm dlc. freut mich weiter so


  18. BauerBronco 29. 03 2015

    Mod: Fendt Farmer 310 312 LSA
    soweit schön gemacht, aber nach wie vor sind ellenlange fh verbaut was optisch nicht so gut im vergleich zu den heckkrafthebern aussieht. die trecker sollten in einer weiteren version definitiv grösser gemacht werden. klar so riesig sind die originalen nicht aber ich denke dann wären die schlepper passender zu den standart anbaugeräten z.b.


  19. BauerBronco 29. 03 2015

    Mod: Ural 4320 und Trailer
    an sich gut gemacht, aber folgendes sollte vielleicht verbessert werden
    - farbe der kabine
    - farbe der reifen
    - spurweite hinte so wie vorne


  20. BauerBronco 06. 02 2015

    Mod: Wildbach Tal
    kommando zurück habe mich geirrt! sorry bitte eine low version


  21. BauerBronco 06. 02 2015

    Mod: IHC 1455A
    geil geil geil wie gewohnt ABER die fronthydraulik hebt nicht hoch genug, kannst du das bitte korrigieren? danke für diesen bahnbrechenden mod. jetzt noch die low version von der wildbachtal und ich hab haupt map und haupt schlepper parat


  22. BauerBronco 05. 02 2015

    Mod: Wildbach Tal
    toll es muss eine low version her. dringend


  23. BauerBronco 05. 02 2015

    Mod: Wildbach Tal
    ich war immer ein fan dieser map, aber diese endlose wartezeit für das? bei der grafik hab ich definitiv mehr erwartet. naja dann werd ich die map mal weiterspielen

    1 Antworten

  24. BauerBronco 17. 01 2015

    Mod: MAN TGS 18.440 Kipper
    geiles teil bitte in der nächsten version die ladefläche genau mittig setzen, steht auf rechter seite weiter raus? traktorprofil wäre top! danke


  25. BauerBronco 17. 01 2015

    Mod: Schatten Wolf
    dein anliegen was die tiere betrifft finde ich ehrenwert, ABER bitte keine standartmaps mehr

    1 Antworten

    1. Mod: Schatten Wolf
      Diese Map wir so weiter gebaut ... wenn du sie nicht magst dann solltest du sie nicht herunter laden. Leider kann ich nur Maps verändern. Ich bin nun mal kein Profimaper und muss mich somit mit dem vergnügen was ich habe.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.