Userprofil von bauereinfach
Member since 12 / 2014


bauereinfach
Punkte: 67
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bauereinfach

keine Angabe
  1. bauereinfach 05. 06 2015

    Mod: KAWECO Double twin shift
    smety.j you're simply the best. Big 5* and my recommendation.


  2. bauereinfach 03. 06 2015

    Mod: MASSEY FERGUSON 7480
    In der ModDesc ist der Autor Diekuh, Giedrius genannt. Empfehlung an den Uploader, die Credits auch hier auf MH entsprechend anzugeben. Zum Mod selbst, 3 von 5 - hat noch gutes Potential zur Weiterentwicklung. Solange die Admins hier nicht rigorous auf respektlose Kommentare reagieren, werden wir die wirklich guten Mods demnächst, wenn überhaupt, nur noch auf den eigenen Seiten der Modder finden. Danke an alle Modder, die MH dennoch treu bleiben.


  3. bauereinfach 20. 05 2015

    Mod: Honda200
    Wer es nicht will, lädt es einfach nicht runter! Hochladen kann hier jeder was er will und wenn es ein dampfbetriebener Zahnstocher ist. Allerdings muss ich dann als Modder, wenn ich die Kommentarfunktion offen halte, auch in Kauf nehmen, dass hier nicht alle entspannt durch die Hose atmen.


  4. bauereinfach 16. 05 2015

    Mod: Fendt 936 Texturen
    gruen? Aha! Find ich gut für einen Fendt 936


  5. bauereinfach 15. 05 2015

    Mod: Mercedes Sprinter 316 TSF
    update: 4 Sterne und Danke!


  6. bauereinfach 15. 05 2015

    Mod: Mercedes Sprinter 316 TSF
    Also ich finde diesen Mod prima! Es steckt sehr viel Arbeit darin und als Erstes sollte man das mal würdigen, bevor hier wieder zugeschlagen wird. Alle Flamer/Whiner/Hater/Frustrierte und Nörgler sind letztendlich dafür verantwortlich, dass sich hier einige gute Modder, die mittlerweile die Nase gestrichen voll haben, von MH verabschiedet haben und ihr eigenes Ding machen.

    1 Antworten

  7. bauereinfach 05. 05 2015

    Mod: OGF Bayern
    Ich habe eine neue Lieblingsmap :-) Habe bis jetzt sehr viel Zeit auf der LA FERME LIMOUSINE v 1.1 verbracht und hatte sie mir auch schon individuell gestaltet. Nachdem ich mir jetzt die OGF Bayern v 1.0 von dir angeschaut habe, lieber Bobo, muss ich sagen, diese Map topt alle die ich kenne und sie ist absofort die NR-ONE bei mir. Danke dafür und selbstverständlich gibt es BIG 5 und eine Empfehlung dafür. Weiter so!


  8. bauereinfach 02. 05 2015

    Mod: Rüben und Kartoffellager
    wer braucht solche Kommentare, Ost Technik?


  9. bauereinfach 24. 04 2015

    Mod: Transport und Lagerbox
    Und wieder ein Mod von der Kategorie "Nützlich" und dann auch noch so toll umgesetzt. Prima ROS! Was wäre der LS15 ohne deine tollen Mods? Big 5 und eine Empfehlung! Kidding Modus on - "Apropos nützlich, kann man damit auch Teebeutel transportieren?" Kidding Modus off.

    1 Antworten

  10. bauereinfach 18. 04 2015

    Mod: Schreinerei
    Klasse! Vielen Dank für die schnelle Umsetzung einer Verkaufsmöglichkeit der Hölzer, die aus dem Sägewerk kommen. Big 5 und eine Empfehlung dafür


  11. bauereinfach 14. 04 2015

    Mod: Supermarkt und Verkaufsstelle
    Wunderbar geeignet für das "einfache Landleben". Kann natürlich auch auf Monster-Agrar-Maps platziert werden. Nur macht die Abnahmemenge dort m.E. weniger Sinn. Wieder ein kleiner Schritt in die Richtung "Mehr Spielspass durch fleißige Modder". Danke dafür :-)


  12. bauereinfach 09. 04 2015

    Mod: FERRI TPE Evo
    Jetzt müsste man nur noch von der virtuellen Gemeinde für die Böschungspflege bezahlt werden :-) Prima Mod mit sehr viel Spasspotential!


  13. bauereinfach 08. 04 2015

    Mod: Sägewerk
    Danke! Sorry jetzt erst gelesen :-) Hab das Prob mit dem hier: http://www.modhoster.de/mods/triggerextend gelöst und mir ein par freie Trigger eigebaut.


  14. bauereinfach 08. 04 2015

    Mod: Sägewerk
    Am besten Du besorgst dir den Mod hier: http://www.modhoster.de/mods/triggerextend und baust dir in deine Map-Abladezonen-Trigger, einen entsprechenden fillType= boardwood, boardPallet ein.

    3 Antworten

  15. bauereinfach 07. 04 2015

    Mod: Verarbeitung und Verkauf
    Runtergeladen, Zip in den Mod-Ordner, platziert und Spass pur! Weil es funktioniert und zumindest auf meinem alten Rechner nix ruckelt. Mit oder ohne UV-Map, normal Map und MonsterPolys. Der Mod ist 5 Sterne und eine Empfehlung wert. Prima, Rosenthaler_ROS, weiter so!


  16. bauereinfach 05. 04 2015

    Mod: Sägewerk
    Was soll man sagen - einfach perfekt! Durch diese Mod´s ensteht erst der richtige Spielspass. Ganz große Klasse! Big Five und eine Empfehlung. Hat jemand eine Idee, wo man die Paletten verkaufen kann? Ich bin auf der La Ferme Limousine 2015 By Haryseb unterwegs

    1 Antworten

  17. bauereinfach 31. 03 2015

    Mod: TriggerExtend
    Danke für diesen tollen Mod. Danke auch nochmal speziell an alle Modder, die in ihrer Freizeit das Spielvergnügen von dem FS 15, so nach vorne bringen. Wir verdanken euch Modder den eigentlichen Spielspass an dem von den den Entwickler flach gehaltenen FS 15.


  18. bauereinfach 27. 03 2015

    Mod: LA FERME LIMOUSINE
    Was soll man sagen? Diese Map ist einfach für mich die Beste, die es hier auf Modhoster zurzeit gibt. Wer es klein und fein liebt, mehr Wert auf Details, als auf große amerikanische Monstermaps legt, wird mit dieser Map reichlich belohnt. Die Performenseinbrüche, die manche hier beschreiben habe ich zum Glück nicht. Dies, obwohl ich einen 6 Jahre alten Rechner mit Standardkonfiguration habe. Von mir gibt es "BIG FIVE" und eine Empfehlung. Danke an haaryseb, für diese tolle Arbeit


  19. bauereinfach 13. 03 2015

    Mod: LA FERME LIMOUSINE
    Du hast recht. War zu ungeduldig :-) Hab den driveControl Mod und der verlangsamt die washable-Spezi


  20. bauereinfach 13. 03 2015

    Mod: LA FERME LIMOUSINE
    Super Map! Nur die Fahrzeuge werden nicht schmutzig. Das nimmt für die, die es mögen, einen großen Teil vom Spielspaß :-(

    1 Antworten

  21. bauereinfach 21. 12 2014

    Mod: Neunfeld Map
    Einer der besten Maps, die zur Zeit hier angeboten wird. Aber leider ist bei mir das Wasser nicht "gefroren", sondern immer noch schwarz. Großes Lob an den Modder, da er sehr zügig die bekannten Bugs fixt.


  22. bauereinfach 20. 12 2014

    Mod: Neunfeld Map
    Sooooo schlecht ist der Orginalshader mit den Texturen auch nicht. Klar, gebe dir recht, die Spieglung etc. deines Wassers kommt schon gut ;-)


  23. bauereinfach 20. 12 2014

    Mod: Neunfeld Map
    Danke für das schnelle Update. Leider sind alle Wassertexturen immer noch bei älteren nVidia Grakas schwarz. Was bei den Gebäuten funktioniert, lässt sich auch bei den Wassertexturen fixen.

    1 Antworten

  24. bauereinfach 18. 12 2014

    Mod: Neunfeld Map
    Da das Problem hier wohl die Meisten mit einer älteren nVida Graka haben (auch mit aktuellem Treiber), wäre es M.E. einfacher, der Modder macht das eben und stellt die Map neu zu Verfügung. Nicht jeder kennt sich im GE gut genug aus um das zu fixen. So wäre es ein gutes Werk für Alle :-)


  25. bauereinfach 18. 12 2014

    Mod: Neunfeld Map
    Für Alle, die Probleme mit schwarzen Texturen haben:
    Liegt wohl an den älteren nVidia Karten ( GTS240, GTX260, 710M) Bei mir hat geholfen, bei den Materials, die Specular und Normal Maps mit drin haben, einfach die
    beiden zu löschen. Mich wundert es, dass Normal und Specular solche Probleme bei alten Grakas machen.

    1 Antworten

  26. bauereinfach 16. 12 2014

    Mod: Neunfeld Map
    Danke für die schnelle Rückmeldung Hewaaa. Hab eine NVIDIA mit dem aktuelle GeForce-Treiber 340.52. Ja, hab die Map auch nicht entpackt. Braucht man eh nicht mehr nach dem aktuellen Patch. Dann bin ich wohl der Einzige mit dem Problem. Ist halt komisch, dass das nur bei dieser Map entsteht. Trotzdem Danke für die gute Arbeit!


  27. bauereinfach 16. 12 2014

    Mod: Neunfeld Map
    Sehr schöne Map, mit viel Liebe zum Detail. Gerade die Fischzucht ist mal wirklich was Neues. Leider, zumindest bei mir, sind einige Texturen fehlerhaft. Das Wasser an der Fischzuchtanlage und einige Gebäude sind schwarz. Hat jemand eine Idee dazu? Spiele auf der Patch 1.2 Version.

    1 Antworten

  28. bauereinfach 06. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Vielen Dank Kese87 für das schnelle beheben der "frozen Cows" :-) Also nochmal big five und eine Empfehlung


  29. bauereinfach 06. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Zunächst einmal vielen Dank und Glückwunsch zu dieser hervorragenden Map. So wie ich empfinde, einer der Besten hier auf MH. Man spürt die Liebe zum Detail und es macht mächtig Spass auf dieser Map zu arbeiten.

    Der einzige Kritikpunkt ist, dass wie offensichtlich auch bei Anderen, die Kühe im Stall festhängen und die Animation einfriert. Könnte an einem Collider liegen. Das trifft aber nur ein, wenn im Stall gefüttert wurde. Da ich mich nicht mit Mods auskenne, wäre es super wenn sich mal einer von Euch Experten mit dem Bug beschäftigen würde.



Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.