Userprofil von BauerHasso
Member since 10 / 2016


BauerHasso
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: René Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: Frankfurt/Oder Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BauerHasso

keine Angabe
  1. BauerHasso 04. 12 2016

    Mod: Simson S 51 E
    Hallo an alle Danke für den Mod da ich auf einer kleinen Map spiele und versuche so realistisch wie möglich habe ich mir die S51 runtergeladen und da macht das Spielen im LS noch mehr Spaß Danke für den Mod würde mich freuene wenn es einen Trabant oder Wartburg für den LS 17 gibt 5 volle Sterne


  2. BauerHasso 02. 11 2016

    Mod: Waschplatz placeable mit Funktion
    Finde ich mal Klasse Mod denn einen Traktor mit der Hand reinigen ist ja mal richtig real denn immer alles mit Maschienen reinigen mus ja auch nicht immer sein 5 von 5 Sterne


  3. BauerHasso 31. 10 2016

    Mod: Silvercrest Umgebaut
    ein Download Button fehlt wäre nett wenn er noch erschiene


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.