Userprofil von BauerHeini
Member since 12 / 2011


BauerHeini
Punkte: 564
Modder Level 8
Rank: #3854
Vorname: Martin Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BauerHeini

keine Angabe
  1. BauerHeini 15. 11 2014

    Mod: Mietfahrzeug Truckcenter Hauser DAF
    Der DAF Euro 6 wird noch gemacht dauert aber ein oder zwei tage.

    1 Antworten

  2. BauerHeini 15. 11 2014

    Mod: Mietfahrzeug Truckcenter Hauser
    In kürze folgen noch Die neuen Modelle der Firma Hauser
    - Renault Magnum (neue Beschriftung)
    - DAF XF
    - MB MP
    - Kofferauflieger


  3. BauerHeini 11. 11 2014

    Mod: Fendt 936 Vario
    Bitte nicht Falsch verstehen. Eigentlich ein schöner Trecker aber der innenraum is ja mal garnix. Da geht ja nicht eine Anzeige. Komm mir fast vor wie im LS 09. Hatte eigentlich gedacht es heißt wieder : Wer Fendt fährt, fährt vorn... aber so wie er jetzt ist fliegt er bei mir wieder ausm Mod-ordner. Wenn du weiter dran Arbeitest dann schau ich mir den Später gern nochmal an.


  4. BauerHeini 17. 07 2014

    Mod: WM 2014 Pack
    Sehr schöner Skin und was für echte Fußballfans. Der wird jetzt öfter auf den Europäischen Autobahnen zu sehen sein. von mir 10 von 5 Sternen

    1 Antworten

  5. BauerHeini 26. 03 2014

    Mod: MAN Interior Addons
    Sehr schön aber leider leider für mich unbrauchbar. Nach aktivierung des Mods sind meine Seitenabdeckungen verschwunden und auch der anbaupunkt dazu


  6. BauerHeini 20. 01 2014

    Mod: MAN TGX BDF Tandem
    getestet auf TSM 4.5.5 und JPM.... Funzt astrein wäre nur schön wenn noch andere aufbauten und mehr anhänger verfügbar wären. Dauern Kühler fahren... da kann ja keine Sau schlafen aufm Rastplatz ^^


  7. BauerHeini 24. 12 2013

    Mod: Hagencity
    So. Habe jetzt auch mal so drei stunden angetestet und muss sagen obwohl es "nur" eine erweiterte Standartmap ist hast du damit echt eine Super Arbeit abgeliefert. Einziges Manko was mir bis jetzt aufgefallen ist das die Strohballen im Kran hängen bleiben (was mich nicht weiter stört denn ich bin eh kein Freund von Ballen). Besonders gut gefällt mir persönlich das man auf dem Hof fahren können sollte und es nicht unbedingt möglich ist dort ein Fußball-Länderspiel auszutragen. Mach weiter so und viel spaß beim Modden Mappen u.s.w.

    Abschließend eine Frage : Hat schon jemand getestet ob die Map MP-Fähig ist ?


  8. BauerHeini 10. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Welche frage 1 meinste denn jetzt ? hier werden viele fragen gestellt und beantwortet... Ich versuchs mal anders... ich sehe hier nirgends einen hinweis auf die HP vom Modder (vielleicht bin blind) wenn ich die Webadresse wüßte würde ich mich dort registrieren und mir direkte hilfe holen

    1 Antworten

  9. BauerHeini 10. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hilfe ! Ich habe meinen Modordner geleert. Ich habe mir die Exe runter geladen und Installiert (so wie in der Beschreibung im Video) danach hab ich mir die anderen Mods runter geladen und sie in den Modordner gepackt. Dann hab ich mein Spiel gestartet und konnte nur die normale Hagenstedt spielen. Auf Deutsch die Map war gar nicht da. Wo liegt nun der Fehler ???

    1 Antworten

  10. BauerHeini 30. 08 2013

    Mod: Trucksim Map
    Jawohl, das ist mal ne Map wie sie sein muss. Läuft super und macht richtig Spaß sich hier ein Geschäft auf zu bauen. Vor allem wenn man die ganzen Feinheiten betrachtet wie z.B. das man auf die Fähre drauf fahren muss und nicht nur bis zur Einfahrt des Hafens. Aber eine Frage bleibt. Ich suche nun einen hier zu passenden Mod in dem ich alle Trucks und Anbauteile von Anfang an Frei habe denn Wenn ich heute zu einem LKW-Händler gehe dann sagt der mir ja auch nicht : "Du bist neu im Geschäft dir verkauf ich keine Zugmaschine mit 500 PS".

    Also wenn jemand nen Tip für mich hat dann immer her damit.


  11. BauerHeini 29. 08 2013

    Mod: Mod pack
    So so da sind also alle deine Mods drin ... schön ! nur welche sind das ??? manchmal sagen Bilder mehr...


  12. BauerHeini 21. 08 2013

    Mod: Weites Offenes Land
    So dann werde ich auch mal meinen Senf dazu geben.
    Also erstmal finde ich es ja an sich echt super wenn man lange Wege hat weil im wahren Leben hat man nun mal nicht unbedingt die Mühle (oder sonstiges) direkt am Feld.

    Allerdings fehlen mir persönlich Hinweis und Straßenschilder. Das Dorf sind ein paar Häuser auf ner grünen Wiese (unrealistisch) die Pizzeria hat nun rund 18000 liter Weizen und wird damit Schätzungsweise 30 Jahre Teig machen können denn kein Mensch fährt für ne Pizza so weit.

    Ach ja und ausserdem sind die Felder so teuer das sich kein Bauer dieser Welt eins leisten könnte.

    Also alles in allem : Eine Map mit viel Potential aber auch noch viel zu tun. Wenn eine weitere Version erscheint die etwas Besser ist und wo man sich auch Felder leisten kann dann würde ich Sie weiter Spielen. So wird Sie wieder gelöscht. Schade drum.

    UND AN DIE MECKERER : NEIN ICH KANN NICHT MAPPEN SONST WÜRDE ICH ES TUN !!!


  13. BauerHeini 10. 08 2013

    Mod: Unimog 2450 6x6
    Also ich verstehe das nicht. Wenn ich so die Kommis hier lese weiß ich wieder warum ich nix mehr hoch lade. Ich weiß ja nicht was Ihr so für pc´s habt oder wie Ihr die Fahrzeuge im spiel so steuert (also mit Tastatur oder Lenkrad oder was weiß ich noch so) aber ich habe keinerlei Probleme mit dem Unimog. Der läuft super hat die richtige Geschwindigkeit und kommt sogar in der kurve und unter voll-last noch bestens den Berg hoch.

    Das einzige was mir aufgefallen ist war das ich keine Kartoffeln laden konnte aber das habe ich mir selbst umgeschrieben.

    Der ist absolut Spitze und bekommt deshalb von mir auch 7 von 5 Sternen und ne Empfehlung dazu.


  14. BauerHeini 23. 07 2013

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Landschaftlich : TOP ( 5 Sterne)
    Lauffähigkeit : TOP ( 5 Sterne)
    Feldgröße : zu Heftig ( 4 Sterne)

    Also alles in allem eine recht gute Map für einen ersten versuch.

    Feldgröße ist geschmackssache aber was mich absolut stört ist das es nicht ein einziges hinweisschild gibt wo man zu bestimmten stellen langfahren sollte.

    Also wenn das in einer v2 noch geändert werden würde hätte ich sofort ne neue Lieblingskarte.


  15. BauerHeini 12. 06 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Spitzen-map... habe bisher echt spaß auf der Karte. Das einzige Problem was ich finden konnte ist folgendes : Ich kann meine Schweine, Schafe und Hühner problemlos mit Wasser versorgen, Bei den Kühen habe ich drei volle Hänger Wasser "ausgekippt" und im PDA erscheint bei Wasser 0 l ... kann mir da mal einer was zu sagen ?

    1 Antworten

  16. BauerHeini 12. 06 2013

    Mod: Scania V8 HKL Pack
    Fährt gut, sieht gut aus, lässt sich einwandfrei bedienen... jetzt warte ich noch auf die V 2 in der man hoffentlich Kartoffeln und Rüben laden kann.


  17. BauerHeini 24. 05 2013

    Mod: Reflexion lichtstrahls
    Hab den Patch schon drauf seit es ihn gibt. Spiel läuft mit mehreren Mods einwandfrei. Nur mit diesem stürzt es ab. Alle Mods raus und nur diesen rein : Stürzt auch ab... also unbrauchbar. Jedenfalls für mich... schade eigentlich


  18. BauerHeini 24. 05 2013

    Mod: Reflexion lichtstrahls
    Hab den Patch schon drauf seit es ihn gibt. Spiel läuft mit mehreren Mods einwandfrei. Nur mit diesem stürzt es ab. Alle Mods raus und nur diesen rein : Stürzt auch ab... also unbrauchbar. Jedenfalls für mich... schade eigentlich


  19. BauerHeini 19. 05 2013

    Mod: Multiplayerland Mit verfaulung
    Servus, So mal gezogen und kurz angespielt. Soweit alles gut ist ja fast noch die standartmap geblieben. Vielleicht solltest du da noch ein wenig deine Phantasie spielen lassen ;)

    Den Hof finde ich persönlich klasse. Schön aufgeteilt und auch genug platz um mit großen Maschinen zu rangieren. Was mich noch stört sind diese hässlichen grünen Getreidesilos aus dem Original spiel. Ach ja und den PDA solltest vielleicht nochmal überarbeiten. Im bereich des Dorfes ist es nur ein großer grauer Fleck den man sieht.

    Ansonsten : Weiter so !!! und danke


  20. BauerHeini 19. 04 2013

    Mod: Horsch Greenstar Prototyp
    Ja das mit dem Dirtskin ist mir auch aufgefallen. Werde mal schauen was sich da machen lässt.


  21. BauerHeini 14. 04 2013

    Mod: Horsch Greenstar Prototyp
    So ist es Cav77 am anfang dachte ich auch. mein gott was für kosten. aber dann kam die erste ernte und ich hatte genug kohle für ein Jahr betriebskosten oder so.


  22. BauerHeini 12. 04 2013

    Mod: Region Nordhausen
    Sieht so ganz gut aus und läuft auch fehler und Ruckelfrei. Nur leider nich das was ich suche. Also Jungs ... bleibt dran und macht weiter. Habt sicherlich gute arbeit geleistet und vielen eine freude gemacht.

    1 Antworten

  23. BauerHeini 08. 04 2013

    Mod: Eintracht Frankfurt Scania Skin
    Frankurter Jungs !!! Danke dafür... endlich hab ich ne Maschine die voll und ganz zu mir Passt.


  24. BauerHeini 07. 04 2013

    Mod: ScaniaR730
    Hmmm das ding versinkt beim Händler im Boden und bewegt sich dann nicht einen meter vor oder zurück. Sieht ja super aus aber so isser für mich nutzlos. Bitte nicht falsch verstehen, soll kein meckern sein. Vielleicht liegts ja auch an einem anderen Mod den ich drin hab

    2 Antworten

  25. BauerHeini 07. 04 2013

    Mod: Kuh Zuchtanlage
    Und wieder ein Schritt... nein ... ein großer Schritt in richtung realität. Danke dafür !!!


  26. BauerHeini 05. 04 2013

    Mod: Sundhagen Map
    Erinnert mich sehr stark an die Vorpommern. Die ist Klasse und diese hier somit auch super gelungen... Nur das Ruckeln nervt. Ich hab nicht grade den schlechtesten rechner. Aber trotzdem lässt es sich nur schwer fahren und geht extrem auf die konzentration. Sonst absolut Top aber vielleicht bekommst noch ne version hin die flüssiger läuft


  27. BauerHeini 05. 04 2013

    Mod: Vorpommern Map
    Aber Hallo, das ist das absolut geilste was ich je an Map gesehen habe. Endlich mal einer der sich richtig reinhängt und nich irgendeinen schrott auf den server schiebt. Ich meine klar die anderen Modder und Mapper geben sich bestimmt auch mühe und ich habe absoluten Respekt vor jedem der das kann (denn ich bin für sowas zu Blond ^^). Aber ich finde es immer wieder sehr Ärgerlich wenn man stundenlang auf ner Map spielt und dann feststellt das alles umsonst war weil ein wichtiges detail fehlt oder bestimmte dinge nicht funktionieren. ABER HIER : KEINE SPUR DAVON ! Alles da was man braucht, viele schöne Details und alles in allem die wirklich absolut beste Map die ich je gesehen habe. Freu mich jetzt schon wie Bolle auf die V2. Danke Dir für die vielen vielen Stunden Arbeit die hier drin stecken und mach weiter so.

    1 Antworten

  28. BauerHeini 22. 03 2013

    Mod: Landkreis Breisgau
    Wow ! Super Arbeit und eine richtig gute Map. Wollte mich zwar grade über die nicht funktionierenden Ampeln beschweren aber habe dann doch wieder mal festgestellt : "wer lesen kann ist klar im Vorteil" :)

    Mach weiter so und danke !!!


  29. BauerHeini 18. 03 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    So map geladen und gestestet. Wirklich gute arbeit. Großes Lob an den Modder und mach bitte weiter so. Einziges Problem welches ich habe : wenn ich aus Richtung Hof zur Brauerrei Fahre und abkippe dann springt der Traktor und der Hänger bei der ausfahrt wie verrückt. kannst ja nochmal schauen ob da irgendwie was machen kannst.

    2 Antworten

  30. BauerHeini 11. 03 2013

    Mod: Claas Arion 640
    So mal ein bissl konstruktive Kritik da lassen. Ich spiele zwei Spile sehr gerne. Das erste ist LS 2013, das zweite ist Formel eins. Dieser Claas ist wirklich Super geworden was die Optik und das Fahrverhalten an sich angeht. Allerdings komm ich mir ein bissl wie in meinem Red Bull vor wenn ich gas gebe denn diese Beschleunigung ist einfach zu heftig.

    Schade denn sonst wirklich ein super Schlepper für mittelgroße Betriebe wie meinen.

    Ergo : Kommt sofort auf den Hof wenn er nicht mehr abzieht wie eine Rakete.


  31. BauerHeini 09. 03 2013

    Mod: Valtra BM 125I
    Ähm ja... der download war eine minute Zeitverschwendung. Keine RUL, keine Arbeitslichter, Keine Scheiben, Beschleunigung zu hoch, Preis auch zu hoch... sorry aber da gibts wirklich nix zu loben dran.


  32. BauerHeini 09. 03 2013

    Mod: Selectable Spezi
    Perfekt und deshalb ein dickes Lob. Jetzt kann ich auch bei den Standartfahrzeugen den Shuttle Controll nutzen.


  33. BauerHeini 07. 03 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Download funzt nicht :(


  34. BauerHeini 07. 03 2013

    Mod: Ford 40s Series
    Gezogen, getestet und Sie bleiben auf meinem Hof. Endlich mal ein gescheiter Ford. Danke und weiter so.


  35. BauerHeini 05. 03 2013

    Mod: Fendt 936 Skin Pack
    So ich hoffe mal das konstruktiv gemeinte Kritik erlaubt ist und auch zur kenntnis genommen wird.

    Grundsätzlich ein ganz ordentlicher Traktor für große Betriebe.

    ABER :

    1. Beschleunigung zu hoch
    2. Innenraum relativ lieblos
    3. Ein Bordcomputer von Claas ? (geht mal gar nicht!)
    4. Kamera und Spiegel beide auf Numpad 7 ???

    ach ja und wenn man glück und nen guten Anwalt hat bekommt man den Traktor von Fendt umsonst denn bei dieser Federung gibts ne Gehirnerschütterung, ein Schleudertrauma und nen bleibenden Schaden an der Wirbelsäule gratis dazu.

    Scheinen eigentlich alles kleinigkeiten zu sein die man ändern kann und wenn das passiert kommt der sofort auf meinen Hof.


  36. BauerHeini 03. 03 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Hammergeile Map. Danke dafür denn genau das hab ich gesucht. Endlich ein wenig reales feeling beim zocken. Macht weiter so !


  37. BauerHeini 10. 02 2013

    Mod: Sorglospaket
    VIELEN DANK für über 2000 Downloads in nichtmal 24 Stunden. Ich arbeite grade an zwei Videos zu dieser Version und habe auch bereits ausschau gehalten nach Dingen für das nächste Pack.


  38. BauerHeini 10. 02 2013

    Mod: Sorglospaket
    Zum Thema M.A.N. TGX mit Tieflader : Er hat mir gefallen, er funktioniert und er ist durchaus Praktisch. Aber ich gebe Dir natürlich recht in dem Punkt das man so etwas auf den wenigsten Bauernhöfen finden wird.

    Was den Kommentar von Barisch betrifft : Natürlich gibts die sachen schon und ja man kann sie sich auch einzeln Downloaden. Aber ich kenne das eben von mir selbst das ich mir was ziehe und dann im spiel feststellen muss das es nicht funktioniert und sowas ärgert mich denn ich habe teilweise mehr zeit mit dem suchen, runterladen und raus schmeißen verbracht als mit spielen .

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.