Userprofil von Bauernarm
Member since 11 / 2017


Bauernarm
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauernarm

keine Angabe
  1. Bauernarm 09. 10 2022

    Mod: Chaefer Bucher
    Erste Anmerkungen zur Map.
    Ein Hinweis darauf, dass die Dateien entpackt werden müssen ist nicht unbedingt nötig, wäre aber nett.

    Dieses Zeichen - wird im Dateinamen nicht akzeptiert und muss durch ein anderes, z.B. _ ersetzt werden, dann wird die Datei auch geladen. Also z.B. so: X_Collect_900_3.zip.

    Ein Schneidwerk für Gras wie in der Beschreibung angekündigt habe ich nicht gefunden. Wenn er richtig geladen ist, funktioniert der Mod ansonsten wie versprochen.


  2. Bauernarm 24. 04 2022

    Mod: Ravensbergerland
    Warum kann ich kein Gras und Stroh (auf dem Feld) ablegen?

    1 Antworten

  3. Bauernarm 19. 05 2020

    Mod: Wild West 16x map
    Zum Beispiel an den eigenen Kuhstall an das Tor beim Wassertrog gehen. dort kommt man in das Händlermenue.


  4. Bauernarm 19. 05 2020

    Mod: Claas Xerion 3800 Saddle Trac
    Sehr schöner Mod, am anfahren, lenken und abbremsen etwas zu ruppig aber sonst gut, auch bei schneller Fahrt zimlich stabil, wenn er ausbricht ist er schnell wieder in Fahrtrichtung und auf Geschwindigkeit. Weiter so.


  5. Bauernarm 15. 02 2020

    Mod: Wonderland
    Seit LS19 funktioniert das weiterschalten der Bilder nur ohne Werbeblogger. Wenn er für diese Seite abgeschaltet ist kann man alle Bilder ansehen


  6. Bauernarm 05. 12 2019

    Mod: Prototype
    Der Zipordner ist ungültig oder beschädigt, 1.1 funktioniert


  7. Bauernarm 18. 11 2018

    Mod: FabrikFarm
    wer Ladeprobleme bei den Erzeugnissen hat kan mal FS17_RoadTrainPackversuchen, läd bei mir alles auser Baumstämme und Paletten. Baumstämme geht mit timber_runner_autoload_FS17 und Paletten mit productTrailer_by_Maverick74


  8. Bauernarm 17. 08 2018

    Mod: Maestro 32m
    Bei mir funktioniert alles. Arbeite gerne mit großen Feldern und großen Erntern, dann ist dieses Gerät gerade richtig, realistisch oder nicht, gut gelungen.
    Wunsch an Entwickler: Bitte Fahrbwahl, ev. Breitreifen


  9. Bauernarm 09. 08 2018

    Mod: Krampe Sb3060 No Hardocre
    Habe ein anderes Problem, kann sie nicht entpacken


  10. Bauernarm 09. 08 2018

    Mod: Krampe Sb3060 No Hardocre
    So verschieden sind die Geschmäcker. Ich finde die Farbgestaltung voll gelungen, gute und mit Feingefühl erstellte Arbeit.Hebt sich ab von dark, dark, dark. Wenn das jetzt noch in verschiedenen Farben ginge ...


  11. Bauernarm 31. 12 2017

    Mod: MavericksMultifruitV1
    Selten eine Map die so umfangreich ist und dennoch alles, was ich (bisher) herausgefunden habe auch wirklich funktioniert, Hut ab (meine vor allem die Produktverarbeitung)! Viele Stunden echter Spielspaß.
    Nur in einem muß ich bisher passen:

    Ich kann nicht herausfinden, mit was ich hemp ernten kann.

    Kann mir jemand helfen?


  12. Bauernarm 05. 12 2017

    Mod: The Moris Land
    Daanke für deinen Tipp, aber auch bei diesem Viehtrailer öffnet sich bei Vieh/Anlieferung/Produktion kein Ablademenü.

    1 Antworten

  13. Bauernarm 26. 11 2017

    Mod: The Moris Land
    Sehr schöne Mapp, sehr abwechsungsreich. Kannaber keine Schweine beim schlachthof abliefern. was mache ich falsch?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.