Userprofil von Bauerngung-Maik
Member since 1 / 2015


Bauerngung-Maik
1 Rabe27(bis: 08.08 2016)
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Aue Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauerngung-Maik

keine Angabe
  1. Mod: Schlüter 1500 TVL
    Eine frage kann man den Schlüter umrüsten zu einen Frontlader?

    1 Antworten

  2. Mod: Fortschritt ZT 303
    Wirst du den ZT auch eines Tages für ls17 machen oder machst du nichts mehr ?

    1 Antworten

  3. Mod: Modset T174 2B
    ===ieg53i=== wirst du den t174 auch für ls17 noch machen oder eher nicht?


  4. Mod: MB NG 1632 4x4
    Wo hast du diesen MB MG her ? Marke eigenbau ist das auf keinen fall das kann ich zu 1000000 Prozent sagen


  5. Mod: MB NG 1632 4x4
    Eine frage wo hast du diesen Mod her von diesen LKW???


  6. Mod: Hohenfelde
    Ja das ist momentan mein problem ich weis nicht wie ich diese kompost anlage entleeren kann befühlen kann ich sie aber nicht leer machen und dieser horsch reagiert nicht


  7. Mod: Hohenfelde
    Frage ich habe fahrzeuge die Kompost laden können aber dies funktioniert nicht wie stelle ich dies am besten an oder was brauch ich dafür ,das ich den kompost laden kann?

    1 Antworten

  8. Mod: IFA Service
    schlecht ist er nicht wenn er nicht die hohenfelde jedes mal beim kauf abstürzen lassen würde


  9. Mod: T5 Kommunalpack
    glück auf frage kannst du diesen mod auch auf LS15 umbauen ich würde diesen gerne wieder nehmen !


  10. Mod: Hochsilo
    Weltklasse arbeit ! Du bist echt weltklasse deine artbeit und deine Mods sind immer super und perfekt !
    MFG (DBE) Rabe


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.