Userprofil von BauerNino
Member since 4 / 2019


BauerNino
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BauerNino

keine Angabe
  1. BauerNino 23. 02 2021

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo Werter Mapper Dieser Karte! Deine vielen Früchte sind faszinierend! Darf ich sie mir und einer Freundin in eine eigene Karte eintragen und den Spuelverlauf streamen lassen? Das wäre ganz lieb. Dunsere Karte ist aber nicht zum heim reichen gedacht sondern bleibt privat. Würde mich sehr über eine Antwort freuen! LG und alles Gute!


  2. BauerNino 26. 11 2019

    Mod: CMC Saturne 5800
    Ich find die Idee auch super! Wäre als Überladewagen perfekt. Danke für deine Mühe!


  3. BauerNino 20. 10 2019

    Mod: Caviar Production
    Hallo Modder! Jedes WE neue Produktionen. Einfache genial! Danke!


  4. BauerNino 08. 10 2019

    Mod: Flower Production
    Danke, is niedlich und funktioniert super. Auch toll, dass sich deine Fabriken allein in die Karte einarbeiten. Danke!


  5. BauerNino 07. 10 2019

    Mod: Bäckerei - GlobalCompany (Placeable)
    Hallo! Sich um Fehler zu kümmern is nett, aber der Grundmod funktionierte bei mir. Und in einer Bäckerei für Brot wird eher Malz, Wasser und Mehl gebraucht aber nicht unbedingt Milch. Wenn dann...


  6. BauerNino 03. 09 2019

    Mod: Never_Land
    Na du legst ja vor! Mega!! Braucht man bei einer aktuellen Karte ein neues Savegame?

    1 Antworten

  7. BauerNino 27. 08 2019

    Mod: Never_Land
    Hallo OLLI! Das Eintragen der Früchte ist eine geniale Idee. So hat man die Möglichkeit, die platzierbaren Produktionen zu setzen. Wäre es möglich, auch andere Früchte einfach einzutragen? Es gibt ja schon echt viele. So kann man dich nicht wieder anklagen, etwas zu "klauen". Unglaublich wie manche reagieren. Gut, dass du dich dadurch nicht entmutigen lässt. Bin auf weitere Updates gespannt. Mach weiter so!

    1 Antworten

  8. BauerNino 07. 07 2019

    Mod: 4Fach XXL Standard
    Hallo! Da ich noch nicht so gut bin, könntet ihr die Map für die Früchte vorbereiten, wo es schön platzierbare Produktionen gibt? Freu mich drauf, selbst zu gestalten. Is ne super Ideel

    1 Antworten

  9. BauerNino 14. 05 2019

    Mod: Flüssigdüngerherstellung mit Füllstandsanzeigen
    Deine Mods sind echt genial. Und ganz toll find ich, dass du das Skript freigibt. Die Karten werden jetzt echt toll. Danke!


  10. BauerNino 02. 05 2019

    Mod: Diesel- und Schweinefutterherstellung
    Vielen Dank! Nur im Moment kann ich kein Schweinefutter entnehmen. Geht es anderen auch so? Nichts des du Trotz tolle Idee!


  11. BauerNino 30. 04 2019

    Mod: Mischfutterherstellung
    Absolut toll! Wertet das Spiel sehr auf! Danke!!


  12. BauerNino 30. 04 2019

    Mod: Mischfutterherstellung
    Deine Mods haben mich veranlasst, mich hier anzumelden. Denn ich wollte mich für deine Mühe bedanken! Auch für die schnelle Berichtigung der Mischfutteranlage. Ganz toll!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.