Userprofil von BauerSmith
Member since 11 / 2012


BauerSmith
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BauerSmith

keine Angabe
  1. BauerSmith 27. 11 2012

    Mod: Fachwerkscheune
    Habe sie in der Größe etwas angepasst und fest mit dem GE eingebaut, - tadellos- keine Probleme.


  2. BauerSmith 27. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Nimm mal einen anderen Hänger, habe dieses Problem mit diversen Hängern auch


  3. BauerSmith 27. 11 2012

    Mod: Courseplay
    noch vergessen, wenn du im Fahrzeug sitzt ;)


  4. BauerSmith 27. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Mit der rechten Maustaste kannst du ihn öffnen

    1 Antworten

  5. BauerSmith 26. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Da ist sie nun, die "Two Rivers" und was ich so beim ersten Anspielen sehen konnte, mit einem hohen Wiedererkennungswert. Hoffe mal, dass sie ebenso viel Spielspaß bringt wie die 11´er. :D


  6. BauerSmith 25. 11 2012

    Mod: Futterlager
    Ist doch eigentlich ganz einfach. Du entpackst die ZIP-Datei "foragestorage". Nach dem Entpacken erhältst du einen neuen Ordner (mit gelben Deckel", der wiederum den gleichen Namen also "foragestorage" hat. Diesen gesamten Ordner verschiebst du in deine zu bearbeitende Map. in z.B. models|buildings. Dann öffnest du den GE und importierst die I3d aus diesen Ordner models|buildings|foragestorage und die Texturen sind da.


  7. BauerSmith 25. 11 2012

    Mod: Futterlager
    Alles klar, habe den Mod neu installiert, und er funzt jetzt wie er soll, hat wohl was geklemmt :D


  8. BauerSmith 25. 11 2012

    Mod: Futterlager
    Einen Grashaufen findest schon auf MH und zwar hier --->
    http://www.modhoster.de/mods/grashaufen


  9. BauerSmith 25. 11 2012

    Mod: Futterlager
    Funktioniert prima, doch leider ist seitdem ich das Objekt auf der Karte habe, das Rübenlager leer. Ist es nur bei mir so, oder hat noch jemand dieses Problem?

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.