Userprofil von BauersuchtFrau
Member since 1 / 2011


BauersuchtFrau
Punkte: 233
Stalljunge
Rank: #8976
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BauersuchtFrau

keine Angabe
  1. Mod: HW 80 Ballenwagen
    Malzeit er erscheint nicht im spiel woran kann es liegen.danke


  2. Mod: Bantikow Reloaded 2014
    da gib ich dir recht Admin-2 das hat nicht mehr mit Bantikow zu tun und mit der realitat was damals war überhaupt nichts ick bleibe bei der v2


  3. Mod: Little Back Valley
    Also Die Fehler sind behoben auf der Map weil 1.0 steht und nicht 1.1.

    1 Antworten

  4. Mod: Little Back Valley
    Respekt geile Pda Geile Texturen Einfach nur Geil


  5. Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Malzeit.Ansich is die Map super nur bei der BGA sind Bugs darin weil Mein L50 Hangen bleibt und usw. und bei sie ist nicht CP tauglich,wil bei mir wen Meine Arbeiter die Saat zum Agraservis abkippen möchen fahren sie weiter kippen nicht ab und könntet ihr beim Nachsten mal ein Durchfahrsilo aufem Hof Machen.Danke Macht Weiter so Respekt.


  6. Mod: Breitheim
    Malzeit,meine Frage ist wo kann ick die Baume kaufen zum Saen beim im Shop geht es nicht.


  7. Mod: AmmergauerAlpen
    Malzeit.meine Frage ist wen Ick mais Saehe oder gerste usw,wächst bei mir luzerne ABER KEIN MAIS oder GERSTE woran kann es liegen und kann auch nicht grubbern wen die LUZERNE da ist.


  8. Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    moin Ick bekomme die Tore nicht auf Beim Kuhstahl trotz Map Door Trigger.

    1 Antworten

  9. Mod: EASYMASS BLACK
    Was ick schade finde dass es NUR???? der mod iss jutt keine frage Aber warum nich mal rot und Blau zum Download kommt.

    1 Antworten

  10. Mod: Breitheim
    Malzeit, ick habe die ohne Verotten und muss sagen es wurde nichts daran gemacht Kalk lager ist leer Die fahrzeuge fahren aber nur wenn der Ampelmod nicht bei ist.

    2 Antworten

  11. Mod: Breitheim
    Malzeit.bei mir jet der Kalk mod nicht woran kann es liegen.


  12. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Moin.Frage ich Zocke die Wendezeit.DDR Finale.mein Problem ist wen ich ein Gewicht von 2500+zwei oder ein Anhanger fahre Springt er wie ein Wilder Hangst woaran kenn es Liege,Bitte um Antwort


  13. Mod: ProAG 16K Autoalign Balerunner
    Malzeit.Frage Ich Habe die NHBB980 Presse Es Funktioniert nicht bei mir mit Aufladen der ballen.woran kann es Liegen;


  14. Mod: Fendt 924 Vario
    Malzeit.er müste nochmal überarbeitet werden wen man ein 40 to Anhangt fehrt er MAX 34 KMH MIT ALLRAD ohne Fahrt er nur 25 Ansonsten ist er gutgeworden.


  15. Mod: Obereisenbach + 3D Boden
    ich habe den Courseplay eingefügt der im Ordner mit bei war ansonsten Habe ich den 3.12 courseplay genommen


  16. Mod: Obereisenbach + 3D Boden
    sorry aber bei mir geht es nich.ich habe den Coursplay kopiert und im savegame 1 eingefügt nix.wie funktioniert es wen es klapt mit der mouse geht es nich .oder ich bin zu Blond dafür

    1 Antworten

  17. Mod: Obereisenbach + 3D Boden
    Malzeit.Frage wo Bitte soll ich den Courseplay einfügen,im Mods ordner funktiontiert er nicht.

    1 Antworten

  18. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Moin Moin,ich habe ein problem undzwar wen ich bei meiner Map Den Courseplay starte fliegt er übern acker er macht nicht das was er soll Frage woran kann es liegen (Courseplay 3:12)


  19. Mod: Claas Mega 218 Pack
    Frage,wo soll ich die Zipdatei einfügen im Mods ordner oder
    sol ich diese datei endpacken und in data maps hinnein.

    1 Antworten

  20. Mod: Freiburgerland
    Malzeit.Kann man nur seine silage Bei der BGA Abladen Und wo kann ich sie verfüttern Bei den Kühen geht es nicht nur grass.


  21. Mod: Claas MEGA 204
    nein es gibt kein SWWagen dazu es gibt welche must du aber suchen.


  22. Mod: Claas MEGA 204
    suppi endlich ein 204 der funktioniert schöner Mod,daumen Hoch.


  23. Mod: Kornbachtal
    Moin.frage die Manure.zip V1 ist sie damitgemeint oder Die Manure.zip V2 mod.bitte um Antwort.

    1 Antworten

  24. Mod: Claas Arion 640
    Malzeit.Bei mir ist es so wen ich den Helfer einstelle grubbern tuhe drehen sich die reder nicht beim helfer sozusagen er Schwebt übern Acker.und die kamera müste geandert werden und ein paar kinderkrankheiten noch.ansonsten schöner Mod.


  25. Mod: Bassumer Land
    Malzeit..Lies mal bitte was Sirrobin geschrieben HAT das must du Umbennen kleinschreiben auser das V must gros machen bassumer_land_V4 wenn du das geandert hast geht es mit der F12 Taste


  26. Mod: Bassumer Land
    Malzeit.Frage,mein Ordner wo die mods sind ist alles durcheinander wen ich den Öffne (mod)kommte die leiste von 7z manager ich wollte den script einfügen.kann mir einer die map schicken wo alles darin ist .danke


  27. Mod: Ossi Map
    Malzeit.ja man braucht sie sonst funktionieren di Silos nicht


  28. Mod: PronarT680
    Malzeit.Ansich ist der Mod Gut aber die Hinterrader sind grösser und höher als vorne das ist keine kritik nich persönlich nehmen,

    1 Antworten

  29. Mod: Morning fog
    Danke für die Auskunft.ronny936


  30. Mod: Morning fog
    Malzeit.Frage soll die Datei im Modsordner oder im Data Sky eingefügt werden.danke im vorraus..


  31. Mod: Eicher Königstiger Allrad EA 400
    Ansich ein Guter mod,es FEHLT nur noch ein Frontlader daumen hoch.


  32. Mod: John Deere 7530
    schöner mod. Aber die ausenspiegel etwas kleiner machen und das Zugmaul passt nicht zu ihm ein anderes bitte.Danke schön


  33. Mod: Beacons View Dairy Farm
    Malzeit.wenn du von kuhstahl richtung Milchfabrik und dann fehrst du links entlang auf der linken seite ist eine wassermühle und in 50 meter weiter ist eine brücke da fahrst drüber und die Strasse volgen bis ende.


  34. Mod: Beacons View Dairy Farm
    Malzeit Habe ein problem ich kann nicht Rüben oder Kartoffeln Ernten.Brauche hilfe.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.