Userprofil von bbgnt
Member since 7 / 2011


bbgnt
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bbgnt

keine Angabe
  1. bbgnt 10. 11 2019

    Mod: Claas Scorpion 7055
    1A Mod, vielen Dank dafür! Einzige Veränderung, welche ich vorschlagen würde, wäre die Position des Triggers für die IC- Steuerung. Wenn die Tür offen ist, kann man sie nicht in der Innenperspektive schliessen (da der Trigger zu weit hinten ist).

    Gruss


  2. bbgnt 01. 11 2016

    Mod: John Deere 7430/7530 Premium
    Top John Deere 7530, so einen wollte ich schon lange, danke dafür!!
    Eine Frage hätte ich noch; wird die Version ohne Panorama-Türen, also mit standart türen, auch noch kommen?
    Mfg bbgnt


  3. bbgnt 05. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Echt lustig was man da lesen kann... Leute bevor ihr unnützliche Kommentare schreibt, schaut euch doch mal ein Video von ls Knechti oder ago auf youtube an. In diesen Videos wird genug über die Funktionen und "seltsamen maschinengewehrgeräuschen" (auch bekannt als "Motorzwangsbelüftung") beschrieben....
    Ansonsten Topp Mod. Das einzige was mich persönlich (minim) stört, ist dass die Türe beim rausgehen automatisch aufgeht. Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Modhoster-Teamwerkstatt und Ago.
    gruss bbgnt


  4. bbgnt 05. 05 2013

    Mod: Ingame 1.0
    hi, ersteinmal grosses Lob an den Mod, der ist innert kürzester zeit aufgebaut worden und sieht verdammt gut aus!
    ich hätte da ne Frage und zwar wie weit es mit dem scripten ist? Ich will nicht stressen, nur das es für alle klar ist, es isnteressiert mich zu nur zu wissen auf welchem Stand ihr seid, denn est steht schon seit einiger Zeit 50%.
    mfg bbgnt


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.