Userprofil von BD_Modding
Member since 11 / 2018


BD_Modding
1 BD_Mods(bis: 09.02 2020)
Punkte: 6.977
Modder Level 14
Rank: #202
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BD_Modding

keine Angabe
  1. BD_Modding 20. 08 2020

    Mod: Autoload Pack
    V3.4 ist das behoben


  2. BD_Modding 20. 08 2020

    Mod: Autoload Pack
    Hi Danke für dein Feedback!
    1. das mit dem Auflieger muss am ende passiert sein nach den Ausführlichen Test wurden noch paar Kleinigkeiten verändert und dabei wurde in der xml eine Klammer vergessen... (V3.4 behoben)

    2. Da es sich oft gewünscht wurde das man Autoload konfigurieren kann habe ich es mit eingebunden man kann Autoload und Autoload easy auswählen und Autoload easy ist die Version wo er die ballen neben den Anhänger auflädt.

    3. das mit den Ballen auf dem DPW könnte man in der Zukunft noch ändern.

    Es wird dran gearbeitet das sowas nicht wieder vorkommt!


  3. BD_Modding 23. 06 2020

    Mod: BDM Autoload Pack Hof Bergmann Version
    Ist noch in Arbeit kommt bald


  4. BD_Modding 14. 06 2020

    Mod: BDM Autoload Pack Hof Bergmann Version
    es werden zurzeit nur die Holzfässer vom shop akzeptiert wird aber geändert!


  5. BD_Modding 14. 06 2020

    Mod: BDM Autoload Pack Hof Bergmann Version
    hast du das richtige autoload pack aktiviert? ich habe 2 Versionen 1 mal das normale und 1 mal die Hof Bergmann Version


  6. BD_Modding 14. 06 2020

    Mod: BDM Autoload Pack Hof Bergmann Version
    die Sattelzugmaschine wird es bald extra geben


  7. BD_Modding 22. 05 2020

    Mod: Autoload Pack
    Ja die Paletten vom strohbergungs addon können auch geladen werden


  8. BD_Modding 21. 05 2020

    Mod: Autoload Pack
    ich kann nix dafür das ist der Ersteller des scriptes er will das sein Mod nirgendwo anders hochgeladen wird und das müssen wir so respektieren

    das du mir deswegen jetzt nur 1 Stern gibst ist schade weil ich dafür nix kann und mit mein Mod nix zu tun hat.


  9. BD_Modding 21. 05 2020

    Mod: Autoload Pack
    hi
    nein wird aber wieder kommen habe irgendwie nur Probleme damit aber suche nach eine Lösung

    1 Antworten

  10. BD_Modding 03. 05 2020

    Mod: Autoload Pack
    Ok das ist komisch da muss er sich mit irgendeinen Mod nicht vertragen. was sagt den die LOG kommen da irgendwelche Fehler?


  11. BD_Modding 03. 05 2020

    Mod: Autoload Pack
    Hi, der Autoload Script muss entpackt werden und im Spiel Aktiviert werden.

    1 Antworten

  12. BD_Modding 03. 05 2020

    Mod: Autoload Pack
    Hi, der Autoload Script muss entpackt werden.


  13. BD_Modding 03. 05 2020

    Mod: Autoload Pack
    Hi,
    welchen Fehler meinst du?


  14. BD_Modding 03. 05 2020

    Mod: Autoload Pack
    Hi, was geht nicht? bitte genauer.


  15. BD_Modding 03. 05 2020

    Mod: Autoload Pack
    Hi, du benötigst den Easy autoload Script Link in der Beschreibeung.


  16. BD_Modding 22. 04 2020

    Mod: Autoload Pack
    Problem ist bekannt und behoben update folgt in kürze!


  17. BD_Modding 20. 04 2020

    Mod: Autoload Pack
    ist gefixt

    V3.0 ist die neuste bzw die Version die am Sonntag erschienen ist.


  18. BD_Modding 20. 04 2020

    Mod: Autoload Pack
    Habe ich total vergessen....

    wird bei der nächsten Version geändert!


  19. BD_Modding 17. 04 2020

    Mod: Autoload Pack
    Ja wenn es klappt kommt dieses Wochenende ein Update


  20. BD_Modding 10. 04 2020

    Mod: Produktions Pack (Obst und Gemüse)
    In der Beschreibung ganz oben.


  21. BD_Modding 10. 04 2020

    Mod: Produktions Pack (Obst und Gemüse)
    Achtung FS19_BDM_FIllTypes wird ab der V1.2 benötigt.

    Auf meiner Homepage findet ihr den Mod:
    Alternative link unter Downloads V1.2

    1 Antworten

  22. BD_Modding 10. 04 2020

    Mod: Produktions Pack (Obst und Gemüse)
    Du kannst mit Biomasse Kompost herstellen.


  23. BD_Modding 10. 04 2020

    Mod: Produktions Pack (Forst)
    Achtung FS19_BDM_FIllTypes wird ab der V1.3 benötigt.

    Auf meiner Homepage findet ihr den Mod:
    Alternative link unter Downloads V1.3


  24. BD_Modding 22. 03 2020

    Mod: Produktions Pack (Obst und Gemüse)
    Habe dein Kommentar bei meinem Forst Pack beantwortet.


  25. BD_Modding 22. 03 2020

    Mod: Produktions Pack (Forst)
    Wichtig ist das du meine Europaletten nimmst und nicht die von der NF Marsch da die nicht Kompatible sind.

    Die Sammelpaleten sind für die einzelnen Bäume
    wenn du Wasser und Kompost bei den Bäumen hinzufügst, erscheinen Holzkisten und mit der Sammelpalette kannt du die Kisten automatisch (wie Autoload) sammeln.
    Ist für den Transport einfacher


  26. BD_Modding 22. 03 2020

    Mod: Produktions Pack (Forst)
    Hi,

    Heute erscheint ein Update wo das Problem gelöst ist


  27. BD_Modding 09. 03 2020

    Mod: Produktions Pack (Forst)
    Die Paletten erscheinen nicht von alleine.
    du musst zur Produktion Übersicht und dann unten rechts auf Paletten erstellen klicken.

    1 Antworten

  28. BD_Modding 09. 03 2020

    Mod: Produktions Pack (Forst)
    Ok danke für die Info ich guck mir das mal an

    2 Antworten

  29. BD_Modding 09. 03 2020

    Mod: Production pack (forest)
    Bitte Mod entfernen!

    Das ist mein Mod und das ist eine Frechheit ihn hier einfach wieder hochzuladen!!!!!

    Du hast keine leih Erlaubnis von mir!


  30. BD_Modding 17. 02 2020

    Mod: Autoload Pack
    Ist für die nächste Version geplant! :)


  31. BD_Modding 09. 06 2019

    Mod: 2 Achser Wechselbrücke Drehschemel
    Super mod!
    Könnt ihr bitte bei dem Volvo FH16 LKW Pack Biiiiiiiitttttttttte Farbauswahl hinzufügen? :)


  32. BD_Modding 01. 05 2019

    Mod: Silageherstellung
    Top Mod
    Eine Flüssigdünger Produktion wäre noch schön :)


  33. BD_Modding 09. 03 2019

    Mod: Autoload Pack
    hi,
    das liegt an den Script! Mods mit autoload für Baumstämme kannst du mit aktivieren da passiert nix! Bald kommt auch ein Pack mit Baumstamm autoload von mir raus :)


  34. BD_Modding 09. 03 2019

    Mod: Autoload Pack
    Mods die ein autoload für Baumstämme haben kann man mit aktivieren weil es sich dabei nicht um den gleichen Script handelt!
    Aber ich werde bald auch ein Baumstamm Autoload Pack erstellen


  35. BD_Modding 06. 03 2019

    Mod: Autoload Pack
    Hast du noch andere Autoload mods Aktiviert?

    2 Antworten

  36. BD_Modding 06. 03 2019

    Mod: Autoload Pack
    Danke erstmal!
    Du darfst nur eine Autoload mod aktiviert haben! Deshalb habe ich auch diesen Pack erstellt :)

    1 Antworten

  37. BD_Modding 06. 03 2019

    Mod: Autoload Pack
    Normale weise ja und funktioniert bei mir auch. Heute im laufe des Tages kommt ein update wo ich an den Paletten was geändert habe z.b kann man jetzt auch wool Paletten laden vlt funktioniert das mit den zuckerrohr Paletten dann bei dir auch.
    Hast du nur mein autoload Pack aktiviert oder auch andere autoload mods?

    1 Antworten

  38. BD_Modding 06. 03 2019

    Mod: Autoload Pack
    Hast du zufällig noch ein oder mehrere andere autoload mods aktiviert?


  39. BD_Modding 06. 03 2019

    Mod: Autoload Pack
    Wurde bei der v1.2 hinzugefügt erscheint heute im laufe des Tages!

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.