Userprofil von bebop
Member since 12 / 2015


bebop
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bebop

keine Angabe
  1. bebop 31. 12 2019

    Mod: JOHN DEERE S700 SERIES NORTH/SOUTH AMERICA & AUSTRALIA OFFICIAL
    Tastenbelegung ändern. die Stört sich mit CP dann gehts. Ist duch die IC Steuerung


  2. bebop 27. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Moinsen.

    Sehr feiner Mod gefällt mir sehr gut. Habe allerdings das Problem , wenn die Hydraulik aktiv ist ( nutze ich für die Drescher), kann ich keine Flüge mehr drehen. Schalte ich die Hydraulik auf false lassen sich die Wendeflügeflüge wieder drehen/ wenden. Gibt es eine Möglichkeit beides zu nutzen?


  3. bebop 11. 12 2016

    Mod: Frontlader Anzeige
    Mir geht es wie edmolf, wird nicht angezeigt.

    1 Antworten

  4. bebop 01. 10 2016

    Mod: Claas Tucano 320
    Schönes Modpacket. Für kleine Felder ein top Drescher. Anderer Motorsound wäre nice und bei der Version mit Terrabereifung muss das Schneidwerk höher sonst geht es schlecht auf Schneidwerkwagen trotzdem top.


  5. bebop 11. 07 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Schöne Drescher, das Einzige was mir fehlt ist Indoorsound dann wären sie top.4/5


  6. bebop 26. 03 2016

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Ich finde die Mods top.

    Für alle die über die indoor cam rum heulen:

    Nehmt die camera mods ( real indoorcam/ bessere Kameraansicht) raus und schon läuft er.

    Diese mods werden bei den Xerions eh nicht benötigt da die Rollbewegung etc. für unebenes Gelände schon im Xerion eingebaut sind.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.