Userprofil von beccy
Member since 2 / 2016


beccy
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About beccy

keine Angabe
  1. beccy 10. 09 2023

    Mod: Meyenburg 2022 frühzeitiger Zugang
    hey, ja ich kann mich erinnern...leider sind mein freund und ich nich fähig selber karten zu modden, sonst wären wir sofort dabei!, wir hoffen nach wie vor, das sich jemand findet, der diese map genauso liebtwie du und wir und es evtl doch noch eines tages eine überarbeitete meyenburg karte gibt!! love&greets


  2. beccy 28. 01 2022

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    moin , eine wirklich lieevoll gestaltete bzw umgebaute karte, dafür ein dickes dankeschön! 2fragen bzw probleme aber hab ich (im MP) :1 das mtit dem gras wachsen, hast du das bereits gefixt, oder muss ich die xml noch selbst umschreiben, und wenn ja, wäre es lieb wenn du mir verrätst wie da sgeht xD, danke!
    und zu 2 , ich hab das problem, daß ich, seitem ich die salz prod gestartet habe, immer wieder ein bug aufritt, woduch ich nur noch ins salz prod menü komme wenn ich r bzw den linken joystick drücke, sprich, zb ich steh vor meinem honig. man muss dann ggf manuel auf die prod leisten zugreifen, oder aber sich neu einloggen. wäre lieb wenn du mir da antwort geben könntest! :) denn die karte macht echt ein riesen spass!! love&greets


  3. beccy 03. 09 2017

    Mod: Grasdorf Wennekamp
    ja auch hier, kann nischt an den kugelkopf anhängen, weiter noch, es exesitiert eine neuere version dieses mods ... aber auch da geht nichts mit der kugelkopf anzuhängen... das ist sehr schade!! daher leider nur 1/5 sternen, sonst wär das für mich 5/5 sternen!


  4. beccy 25. 08 2017

    Mod: Nicolonia_DC
    was soll man sagen, einfach nur danke! diese map ist einfach nur noch genial, alle modder die an dieser map beteiligt sind, sei es fabriken scripte (der mann im schreiner werk, wenn er bienenstöcke baut mit seiner sackkarre xD<3<3) , ihr habt meinen tiefsten respekt, für diese tollte arbeit und das zur verfügungstellen an uns "laien"!
    love&greets


  5. beccy 24. 08 2017

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit HKL-System
    hi, hier das habe ich unter den kommentaren bei einem ähnlichen fall gefunden (anderer mod gleiches problem), vllt hilft dir das :) ich hab leider zuwenig plan von der materie :D

    timmi4026 11. April

    Moin, für alle die im Multiplayer das Problem haben das nicht abgekuppelt wird, hier die Lösung.
    In der man22Shkl.xml in Zeile 190 nach "hookLift" nach dem " ein Leerzeichen rein weil das lowerRotLimit nicht direkt nach dem " sein darf, dann klappts auch im MP

    LG TImmi
    sry das ich nen neuen post eintrag mache, er macht bei mir das antworten nicht!?


  6. beccy 24. 08 2017

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit HKL-System
    hi, als erstes, danke für diesen genialen und liebevoll gestalteten mod!
    ich habe leider bei ihm nur ein problem im multiplayer festgestellt.
    und zwar koppelt er nicht ab, das problem ist ähnlich wie schonmal hier beschrieben vom 7. mai, mit einem unterschied, es ist egal ob host oder nicht, keiner koppelt den mehr ab. ich hab mich jetztmal hingesetzt, und geguckt woran es liegt: denn, nach ausloggen wieder einloggen geht es. das problem tritt nur dann auf, wenn er vorher einen hänger angekoppelt hatte. koppelt man den hänger ab, ist es nicht mehr möglich den aufsatz vom lkw selber abzukoppeln, ausser .. neustart. es scheint mir also, als sei es so, das der lkw es nicht wirklich checkt das der hänger abgekoppelt ist, ich hab auch mit nem anderen fahrzeug den hänger kurz angekoppelt, um zu testen ob er dadurch evtl die info verliert, leider nich xD, das ist wirklich schade, da dieser mod ansonsten wirklich so schön ist, und so hilfreich! ich hoffe und bitte dich das du das beheben könntest, oder, aber hilfe geben könntest wie dies zu umgehen ist, das wär super lieb! vielen lieben dank im voraus, und love&greets beccy


  7. beccy 07. 08 2017

    Mod: UAZ Modular Set
    ja, waow, welch ein hilfreicher, sauber gearbeiteter mod! danke, vielen lieben dank dafür!


  8. beccy 07. 08 2017

    Mod: Werder_BremenPack_Edition
    sohooo, ich oute mich mal als masochistisch, und gestehe: ja ich bin hsv fan :P, nix desto trotz:
    hammer mod!! danke! wirklich episch :)) so macht das trecker an die wand fahren gleich doppelt so viel spass ;) hihihi, im ernst, wirklich gute arbeit! ohne euch modder wär die zocker welt nichtmal halb so geil. dafür meinen tiefen respekt!


  9. beccy 05. 02 2016

    Mod: CLARK Stapler C80
    vielen lieben dank, im multiplayerspiel bei uns nicht mehr wegzudenken! grossartige arbeit!


  10. beccy 05. 02 2016

    Mod: Mercedes Benz 200D 1973
    danke! super genial, wie unser alter benz in meiner kindheit, danke dafür :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.