Userprofil von Ben.Stiller
Member since 9 / 2015


Ben.Stiller
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ben.Stiller

keine Angabe
  1. Ben.Stiller 29. 05 2016

    Mod: Multifruit Farm
    Hallo. Bei mir funktioniert das Sägewerk nicht. Einer ne Ahnung an was das liegt?


  2. Ben.Stiller 18. 03 2016

    Mod: Kyffhaeuser
    Hi. Erstmal super map. Gibts da auch irgendwo was wo man Mist verkaufen kann? Und bei den Schafen da wo die Wolle gesammelt wird stimmt bei mir irgendwas nicht. Da liegt immer nur ein Bündel auf der Palette und dann oben drauf ne neue Palette mit wider einem Bündel. An was kann das denn liegen?


  3. Ben.Stiller 15. 03 2016

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Genau. Wenn er abgehängt irgendwo auf der map steht. Spiel speichern, beenden und dann neu starten und dann steht er jedes mal ein paar Meter weiter vorne.

    1 Antworten

  4. Ben.Stiller 14. 03 2016

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Bei mir wandert der Anhänger immer selbständig nach vorne. An was kann das denn liegen?

    1 Antworten

  5. Ben.Stiller 12. 01 2016

    Mod: Fliegl Mehrzweck Auflieger
    Mit Selbstladefunktion für Paletten würde er mir noch viel besser gefallen. Ansonsten Top!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.