Userprofil von BenDerFarmer
Member since 10 / 2015


BenDerFarmer
Punkte: 63
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BenDerFarmer

keine Angabe
  1. BenDerFarmer 13. 11 2015

    Mod: Ackendorf
    Super update! Ist das so gewollt, dass man mit der version 1.2 am Anfang auf normal über 2.5 Millionen Euro bekommt als Startkapital? Waren das nich mal 500.000€ ? ICh will mich ja nich beschweren :D

    2 Antworten

  2. BenDerFarmer 01. 11 2015

    Mod: HeapTipTrigger
    Vielen Dank dafür! Das ist wirklich klasse :)


  3. BenDerFarmer 26. 10 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Alles klar, danke :)


  4. BenDerFarmer 25. 10 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hmm anschreiben geht ja leider nicht. Den Link zu dem Modpack hätte ich auch gerne :)


  5. BenDerFarmer 24. 10 2015

    Mod: Porta Westfalica
    So ich habe mir die Map heute abend einmal geladen und habe mich einfach mal vielerorts umgeschaut. Zuerst einmal: Respekt! Klasse Arbeit, die Map ist wirklich gut gelungen. Es gibt richtig was zu sehen, ich mag die Details.
    Der einzige Kritikpunkt den ich hätte wäre, dass mancherorts die Texturen flackern weil sie zu dicht auf- bzw in dem Fall ineinander sitzen.
    Zu sehen ist dies am Obsthof zB direkt wenn man reinfährt rechts am Lager die beiden Schilder. Aber auch die anderen Schilder sind teils flackerig. Gleiches passiert auch an den Silos an der großen BGA im Süden.
    Könntest du da nochmal bei schauen evtl? Falls nicht, hätte man die Erlaubnis das selbst zu versuchen es zu beheben?

    Gruß,
    Ben

    1 Antworten

  6. BenDerFarmer 24. 10 2015

    Mod: Miniongewicht 1200kg
    Ich möchte einfach nur ein riesiges Dankeschön da lassen. Kleiner Mod mit großer Wirkung, weiter so :)


  7. BenDerFarmer 10. 10 2015

    Mod: Universal Manipulate
    Nachtrag: Wenn ich "allFruit" definiere gehts natürlich. Ich frage mich nur wieso er "wheat_windrow" nich anerkennt

    1 Antworten

  8. BenDerFarmer 10. 10 2015

    Mod: Universal Manipulate
    Klasse Mod, Daumen hoch! Habe damit hinbekommen, dass alle meine Kipper auch Kompost laden können.
    Allerdings habe ich eine Sache die ich nicht hinbekomme, wenn ich zusätzlich zum "compost" auch noch "wheat_windrow" definiere kann der Kipper immernoch kein Stroh laden.
    Hier der XML Eintrag (Der Kompost klappt) :
    <Trailers>
    <AutomaticCompletionName>here Trailer name</AutomaticCompletionName>
    <Names>Brantner E 8041,</Names>
    <Brantner_E_8041>
    <fillTypesFruit>compost,wheat_windrow,</fillTypesFruit>
    </Brantner_E_8041>
    </Trailers>

    1 Antworten

  9. BenDerFarmer 09. 10 2015

    Mod: TriggerExtend
    Alles klar, danke für die Infos :)


  10. BenDerFarmer 09. 10 2015

    Mod: TriggerExtend
    Ja kann ich mir vorstellen. Ich würde sie dir ja anders zur Verfügung stellen, aber das ist glaube ich nicht gewollt vom Mapper.

    Aber gut, dann weis ich bescheid. Ist auch eigentlich nicht so schlimm, dann verbau ich das einfach in den Standarttriggern :)

    Mal was anderes zum Schluss: Wie bekomme ich denn die Kompatibilität mit dem Preisvergleichsmod hin?


  11. BenDerFarmer 09. 10 2015

    Mod: TriggerExtend
    Ja ich habe das auch noch weitgehend getestet, "compost" ist auf der Map registriert und wenn ich das beispielsweise beim vordefinierten "StationFreightYard" reinsetze klappt das auch super.

    Es ist der Verkaufstrigger Gartencenter der da Probleme macht. Zumindest sieht es so für mich aus.

    Ich habe jetzt mal versucht "silage" beim Gartencenter zu registrieren. Klappt ebenfalls nicht. Genau so auch bei anderen Triggern wie "Bioenergie" der mit genau diesem Namen verbaut ist laut log.txt. Kann es sein, dass TriggerExtend mit eingebauten ModTriggern Probleme hat?


  12. BenDerFarmer 09. 10 2015

    Mod: TriggerExtend
    Hallo! Genialer Mod, vielen Dank dafür! Ich habe leider nur ein Problem. Bei den Standart Verkaufstriggern funktioniert alles super. Jetzt spiele ich auf einer ModMap (Ammergauer Alpen) und möchte dort den Kompost beim Gartencenter als verkaufbares Gut registrieren. Habe ich alles gemacht wie auch bei den Standarttriggern, aber ich bekomme nur einen Fehler im Log und das Savegame lädt nicht.

    Auszug aus dem Logfile:
    Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
    C:\Users\Ben\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods//zzzz_TriggerExtend/TriggerExtend.lua:440: attempt to concatenate a nil value
    Error: Running LUA method 'MultiOverlay.timerUpdate'.
    C:\Users\Ben\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods//MultiOverlay/scripte/moSetGetStationes.lua:146: attempt to index field 'economyManager' (a nil value)

    Ich habe den Namen des Gartencenters aus dem Logfile genommen wie hier zu sehen:

    (TE)sell station names: Gartencenter(wheat)1.10(InGame=Gartencenter)

    Mein Eintrag in der triggerExtendSettings.xml:
    <Gartencenter>compost:1.0</Gartencenter>

    Was mache ich falsch?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.